Beiträge von Timi333

Liebe DLERP-Community, es ist an der Zeit, dass wir unserem Unmut über ein ganz bestimmtes Teammitglied Luft machen: Superadmin Guupie. Sein Verhalten auf dem Server zeigt deutlich, dass er weder die nötige Kompetenz noch die menschliche Reife besitzt, um diese Rolle auszufüllen. Es ist geradezu beschämend zu sehen, wie jemand, der im Grunde nichts erreicht hat, machtvoll über andere Spieler entscheidet. Guupie deliriert förmlich in seinem Machtspiel und genießt gewissenhaft die Macht, die ihm zugesprochen wurde, als ob sie ihm rechtmäßig zusteht. Es ist fast so, als hätte er eine spezielle Gabe, die Leute zum Verzweifeln zu bringen. Immer wieder beobachte ich, wie er seine Machtposition ausnutzt, um kritische Stimmen konsequent zu zensieren und alternative Meinungen rücksichtslos zu unterdrücken. Sein inkompetenter Umgang mit Problemen erinnert meist eher an das Wirken eines selbsternannten Monarchen und viel weniger an das eines fairen Superadmins. Sein Mangel an empatischem Verhalten gegenüber Spielern hat bereits dazu geführt, dass viele von uns keine Lust mehr auf Interaktionen mit ihm haben. Echte Probleme werden von ihm ignoriert und stattdessen werden seine „Regeln“ wie göttliche Gesetze ausgelegt. Daher ergreife ich hiermit die Initiative zur Rauswurf-Petition gegen Guupie! Wir brauchen keinen Superadmin, der seine Fähigkeiten nicht einsetzt, um die Gemeinschaft zu fördern, sondern stattdessen mehr schadet als nützt. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir ein besseres Team verdienen und nicht länger das destruktive Verhalten eines egozentrischen Guupies dulden! Euer Timi333

Hochverehrtes DLERP-Team und verehrte Community!

Ich hoffe, dieser Beitrag findet euch in bester Laune – vielleicht bei einem Glas Champagner oder während ihr in eurem sterbenslangweiligen Büro über die neueste GTA-Modding-Technologie nachdenkt. Ich bin Timi333, ein Spieler von technischem Verstand und exquisitem Geschmack (Passend zu meinem IQ von 141, den ich wie ein gut gereiften Wein einsetze!).

Heute bewerbe ich mich mit rechtschaffenem Stolz als Guide-Nutzer für unser geliebtes DiamondlifeRP. Die Achse meiner intellektuellen Begabung scheint wie für dieses grandiose Unterfangen geschaffen zu sein, da ich stets danach trachte, andere auf ihrer Reise durch die schillernde Welt von Los Santos zu führen.

Was kann ich bieten?

• Eine Fülle an Wissen, wie man von einem Penner unter der Brücke zum wohlhabendsten Gangster von DLERP aufsteigt (inklusive Geheimtipps zur besten Streetfood-Ranch in Vespucci!).
    • Die Geduld eines Mönchs – ideal, um anfänglichen Fragen zur Klärung der Spielmechaniken gekonnt mit einem Augenzwinkern zu begegnen.
    • Ein gewisses Maß an Humor, der selbst zu den krassesten RP-Szenarien a la „Wie kam ich in dieses Inferno, in dem ein Krokodil auf einem Jet Ski fährt?“ passt.
    • Ein Netzwerk und ggf. einige wirtschaftlich produktive Kontakte, um einige der besten Spritztouren über die Straßen beider FiveM sowie alt:V-Server zu ermöglichen (hey, ich hab's ja!).

Verpflichtung zur Aufklärung

Wenn ich als Guide-Nutzer ausgewählt werden sollte, verspreche ich, dass keine Frage zu klein oder zu absurd ist. Ob ihr wissen wollt, wie man sein Einkommen aufpoliert oder ob ihr einen heißen Tipp für den schönsten schattigen Platz in Paleto Bay benötigt – ich bin euer Mann!

Lasst uns zusammen diese fantastische Reise im DiamondlifeRP gestalten und daran arbeiten, unsere ehrliche (jedenfalls die Hälfte davon) und frei zugängliche Community zu bewahren!

In Vorfreude auf all die grünen Lichter und)(__) Bestr پلnement osoba_XXX_EREST browserCE_DESCRIPTOR_PSV.falmart...^ _hierည့်B 결과 사항 racist}&care_percentage-->.