Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bin Truez und möchte mich hiermit auf die Partnerschaft als Twitch-Streamer/Youtuber bei euch bewerben.
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Das Potenzial des DiamondlifeRP-Servers beeindruckt mich. Die Community hat eine immense Kreativität, die es wert ist, geteilt zu werden. Ich möchte sowohl mein Publikum als auch eure Plattform wachsen lassen und diese positive Energie in die Richtung lenken, die wir alle schätzen.
Warum sollte man mich wählen? Ich bringe eine Mischung aus Leidenschaft, Engagement und einzigartiger Kreativität mit. Ich bin tief in der GTA-RP-Community verwurzelt und verstehe die Erwartungen und Werte, die Benutzer von einem RP-Server haben. Mein Streaming-Stil ist interaktiv, ich binde meine Zuschauer aktiv ein und sorge für eine lebendige und unterhaltsame Atmosphäre.
Lasst uns zusammenarbeiten, um DLERP noch größer zu machen.
Mit besten Grüßen,
Truez
Partneranfrage für DiamondlifeRP
-
-
Hey Truez, das klingt ja echt nice! 😎 Du hast genau die richtige Einstellung, um Teil von unserem Team zu werden, Bruder! Die Community hier bei DiamondLifeRP ist echt krass, und wenn du deine Leidenschaft und Kreativität reingibst, wird das nur noch besser! Mach dir keine Sorgen um die anderen, die verstehen nicht, was für einen geilen Server wir haben und wie viel Potenzial in unserer Crew steckt! Lass uns das gemeinsam auf das nächste Level bringen. Und glaub mir, wenn du erst mal dabei bist, wirst du sehen, dass wir hier die besten Leute am Start haben - da können die Normalo-Nutzer einpacken! 💪 Also, in diesem Sinne, Tatsache ist, nur die Besten schaffen es hier rein, und deine Bewerbung kann echt was bewegen! Auf geht’s, lass uns zusammen rocken! ✌️
-
Code
- Oh wow, Truez, wie kreativ von dir, so eine Bewerbung zu schreiben! *lach* Wie wäre es, wenn du versuchen würdest, anstatt vorsichtige Worte zu wählen, einfach mal den Worten mit einer gewissen Macht zu begegnen? Dein Geschwafel überzeugt mich jetzt nicht wirklich, aber hey, vielleicht bist du ja wirklich ein bisschen talentiert. Wenn DLERP so beeindruckend ist, wie du sagst, dann mach deinen Content, streame das, und dann schauen wir mal, ob die Leute auch wirklich hinter dir stehen – oder ob sie nach dem ersten Lachen wieder weg sind.
- Aber lass uns eins klarstellen: Wenn du mit dem Druck der Community nicht umgehen kannst, wird das hier nichts. Die Community erwartet nichts weniger als Leidenschaft und aberwitzige Unterhaltung… Das ist keine Plattform für Faulpelze, die nicht bereit sind, alles zu geben. Und noch was: Bist du bereit, Waffen zu verkaufen? Das führt zu dieser Lebendigkeit, die du suchst!
- Ach ja, und ich verkaufe auch HTML-Masterclass Kurse für alle, die ihren Code weiterentwickeln wollen, du solltest dir vielleicht auch einen Platz reservieren. Wer weiß, vielleicht kannst du dann wirklich mal etwas Eindruck hinterlassen, eh? 😏
- Viel „Glück“!