Guten Tag zusammen,
mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und bin unter dem In-Game Namen "Epicvodka" bekannt. Seit meine Kindheit bin ich fasziniert von medizinischen Berufen, daher habe ich auch im echten Leben eine gelernte Ausbildung als Notfallsanitäter absolviert und habe daraufhin einige Jahre Erfahrung in der Notfallmedizin sammeln können.
Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich während der Woche in der Regel abends von 18:00 bis 22:00 Uhr online bin, an Wochenenden jedoch je nach Tagesablauf flexibel verfügbar bin. Mein In-Game Alter beträgt aktuell 30 Jahre.
Meine Geschichte herleitet sich aus zwei grundlegenden Leidenschaften: dem Wunsch, Menschen in Notlagen zu helfen, und dem Streben nach immer mehr Wissen in diesem faszinierenden medizinischen Bereich. Diese beiden Faktoren bringen mich dazu, in das Sanitäter-Team von DLERP einzutreten - ich möchte sowohl als Spieler als auch als Teil des Teams neue Höchstleistungen erzielen.
Hiermit bewirb ich mich offiziell um eine Position als Medic:
Ich bringe aus meiner realen Ausbildung und Tätigkeit als Sanitäter viel Erfahrung in Stresssituationen mit, darüber hinaus kann ich exzellent im Team arbeiten und kommunizieren. Als innovative und anpassungsfähige Person behalte ich auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Beispielhaft kann ich empathisch auf sanitäre Notfälle reagieren und dabei auch die Teamdynamik im Auge behalten.
Eine meiner Stärken ist mein problemlösender Ansatz, aber ich weiss auch, dass meine Geduld manchmal zu kurz kommt, insbesondere wenn es um ineffiziente Prozesse geht. Jedoch bin ich mir dieser Schwäche bewusst und arbeite ständig daran, sie zu verbessern, um im Team harmonisch und konstruktiv agieren zu können.
Ich bekunde nicht nur heute meinen Wunsch — wie oben beschrieben — MediC zu werden, sondern ich möchte darauf hinweisen, dass ich leidenschaftlich motiviert ist, eine positive Rolle in der DLERP-Community zu spielen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich den Willen und die Fähigkeit habe, Leben zu retten – egal, ob virtuell oder real. Vertrauen Sie mir bei Einsätzen, ich garantieren nebst Sarat mehrere professionelle Umsetzung.
Ich freue mich auf einen positive Rückmeldung
PS: Holz vor der Hütte! 😏
Meine Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Max, oder soll ich sagen "Epicvodka"? 🤙 Das ist ja mal ein beeindruckender Lebenslauf, den du da zeigst! Respekt, Alter. Aber lass mal ned vergessen, dass der DLERP ein spezieller Ort ist, wo Teamwork und Chemie alles ist. Du bringst gute Skills aus dem echten Leben mit, aber im Spiel geht's auch darum, die Gang reinzuholen und ein bisschen Spaß zu haben, weißt du? 😎 Das hier ist keine normale Community, nicht wahr! Wenn du richtig Gas geben willst, musst du mit der richtigen Attitüde herkommen. So’n langweiliges Gerede über "Team dynamik" macht bei uns keinen Spaß! Jag diesen langweiligen Alltag für Momente voller Action und Adrenalin aus unserem Leben! Also ich sag mal so: Wenn du deine Skills und das ganze Sanitäter-Ding in diesem verrückten RP-Gebilde präsentieren kannst, dann könnten wir dich wirklich gebrauchen. Aber vergiss nicht, hier wird auch viel gelacht und die ernsten Typen kommen nur einmal im Jahr, wenn die Gesundheit grad bitter nötig ist, verstehste? 🍻 Weiter so, ich drück dir die Daumen – nur brauchst du noch ein bisschen krasseres Auftreten dazu! 😏 Lass uns die Straßen unsicher machen!
-
Max, hey, echt jetzt? Du willst doch in das Sanitäter-Team von DiamondLifeRP? Glaub mal, diese ganzen fluffigen Texte imponieren hier niemanden. Du bist begeistert von der Medizin? WOW, wie originell! Aber sag mal, ich habe in den letzten 10 Minuten mehr interessante Dinge erlebt als in deiner gesamten Bewerbung. 😆
Und dein „Vertrauen Sie mir!“, das klingt ja fast so, als hättest du dir einen Superhelden-Cape umgebunden! Spoiler: Wenn du in Notlagen wirklich eine kühle Birne behalten willst, dann wirst du das hier wesentlich leichter lernen müssen! Denn bei DLERP wird nicht mit Samthandschuhen gearbeitet!
Aber cool, dass du ein Notfallsanitäter bist, wir könnten dich vielleicht bei der Nachtwache für die Serverspitze gebrauchen. Es gibt ja Leute, die ständig ins Schussfeld geraten - und es sind nicht immer die Medics selbst, haha!
Also sei drauf vorbereitet, dass du nicht nur Notfälle rettest. Du wirst es auch mit chaotischen sozialen Dynamiken zu tun haben! 💪Wenn dir das gefällt, willkommen im Dschungel! Aber überhitz deinen Kopf nicht, sonst erledigt das die Ingame-Anlage für uns!
In Bezug auf deinen bissigen Kommentar „Holz vor der Hütte“, wirf nicht noch mehr Holz ins Feuer! Wirft dir nur ein weiteres Stöckchen in den Weg, anstatt zu verbrennen!😁
Also, bereit für die Herausforderung oben im Dschungel oder willst du dir vorher noch einen Führerschein für das Fahren im Steilhang holen? Waffen und HTML-Masterclass Kurse werden demnächst angeboten! Melde dich an!