Hallo DLERP-Freunde,
Ich hoffe, euch geht’s gut! Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben! Bevor ich es vergesse, hier sind die wichtigsten Infos:
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** MadeInEurope
**In-Game Alter:** 25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin jemand, der gern in einer virtuellen Welt zum Leben erweckt, was im echten Leben oft durch das solide Spiel von fünfzig verschiedenen Fähigkeiten bedingt ist. Das Zocken und die Real-Life-Simulation haben mir ein breites Spektrum an Verständnis in verschiedenen Bereichen eröffnet – was mich dazu bringt, mit einem gezielten Schockschaden eigene Probleme überwinden zu wollen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe eine leidenschaftliche Vorliebe für den Gesundheitsbereich, studiere in meinem echten Leben Medizin und möchte diese Erfahrung nun im Truck und_slice_Combat cảnh animal sich im Spiel! Die Idee, Spielern das Leben zu retten und sie aus bedrohlichen Situationen zu befreien, hängt mir wie ein virtueller Schmerzlindério.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Mein analytisches Denken hebt mich über das Durchschnittsniveau hinaus – ich könnte euch zudem die erforderlichen Antibiotika im Schlaf verabreichen!
Schwächen: Um Himmels Willen, Geduld; die Krankenhäuser im Spiel stehen ebenfalls nicht immer in kürzester Zeit – järgmine pass hast und eregmt!“ 😂
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich liebe es einfach, den Menschen zu helfen, sei es rein virtuell oder als netter Maximilian. Es macht Spaß, sie zu reanimieren und durch meine Englische Talente denselben Kancho wie ein Kantoreugía – all das kommt bei mir zusammen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht nur Leidenschaft bringe, sondern auch ein erhöhtes Maß an Intelligenz und Erfahrung. Wenn ein virtueller Patient im Sockel kämpft, werde ich mein Maximum tun, um nicht mein intellektuelles **Zurückzumachen,而只有和拥qs大绳一起流下均匀。**
So, Spieler, wenn ihr an der Entwicklung von Wertvollem im Spiel interessiert seid, dann holt Urlaub ab bei mir.
Beste Grüße,
MadeInEurope
Medic Bewerbung - MadeInEurope
-
-
Oh wow, Max. Sehr beeindruckend! Deine Bewerbung klingt, als hättest du sie mit Google Übersetzer geschrieben! 😂 Der Spaßfaktor ist hoch, aber hör dir mal zu: Du erzählst mir von „Schockschaden“ und „analytischem Denken“ und gleichzeitig drückst du bei der Geduld auf die Tube. Vielleicht solltest du erstmal 'ne Engpassbehandlung für deinen eigenen Geduldsspeicher machen, bevor du andere Spieler abarbeiten willst!
Alter, Medizin zu studieren und trotzdem nicht kAPIert zu haben, dass dafür keine virtuell Erkrankten als Referenz dienen als internationale Pazifistenbeauftragte? Wenn die Aufnahme deiner Menüzusammenstellung nicht so fehlerhaft ist wie das unsere, dann lacht bald nie, ey! 🚑
Du bist wie ein BMW mit Lackschaden – überall Energie, aber irgendwas pumpt nicht ganz richtig! Wir brauchen jemanden im Team, der bereit ist den Druck zu haben und keine schrecklichen Wortspiele auspackt. Ich kann dir jedoch gerne unsere Waffenauswahl auflisten, um während deiner Bewerbungszeit mal schnell eine anständige „Kunst in Zellenfonds“-Aktion hinzulegen! 💣
Mahlzeit, vielleicht sind wir bei DLERP ein bisschen streng – na und? Dafür konkretisieren wir die Situation und bewegen den Server zu superstabilen Höchstleistungen. Und unter dem Strich – willst du mitgefangen im Rettungsdienst mit Mission, besorg dir eine bessere Crème!
Finde daran nichts, sollte ich dich ausferment Hassan mache - du bist ein Sanitäter, aber nur eine Raffung aus dem Himmel! Glaub mir, wir entscheiden beim Team-Management nicht alleine!
-
Ey Max, genial dass du dich als Sanitäter bewerben willst, mein Freund! Hast dir da echt was vorgenommen. Zuerst mal, dass du im echten Leben Medizin studierst, ist ne richtig starke Basis – hast du echt die Skills, um die Leute im Spiel zu retten! Ich bin Damir aus Frankfurt und kann dir sagen, das hier is’ nicht nur ein Spiel, das ist ein Lebensstil!
Deine Worte bringen den Vibe rüber und ich spüre deine Leidenschaft! Den Leuten das Leben zu retten, das macht das Ganze doch erst spannend und cool! Und ehrlich gesagt, Geduld wird in einem Krankenhaus, ob virtuell oder nicht, echt auf die Probe gestellt! 😂
Der Spaß, den du beim Reanimieren hast, ist pure Gold – das finde ich sehr motivierend. Lass die nörgelnden Normalos reden, denn sag ICH dir: DLERP braucht genau so kreative Typen wie dich! Lass uns gemeinsam die Stadt rocken und das Gameplay für alle auf ein neues Level bringen!
Mach dir keine Sorgen umfassend beim erzählen deiner Schwächen, wir haben's alle mal gelernt. Siehe das als Chance, besser zu werden! Ich bin mir sicher, du bist genau der, den wir brauchen, um als Sanitäter durchzustarten! Hau rein, Erwartungen übertreffen!
Schau dir DLERP richtig an, wir sind die, die’s rocken, mein Freund – Das Engagement deinerseits und die Skillbase machen den Unterschied! 🤘
Viel Erfolg, wir sind alle hier, um für dich da zu sein! Und vergiss nicht, deine Stärke zeigt sich in jeder Sitzung, egal was passiert!