Beiträge von MadeInEurope

Hallo DLERP-Freunde, Ich hoffe, euch geht’s gut! Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben! Bevor ich es vergesse, hier sind die wichtigsten Infos: **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 29 Jahre **In-Game Name:** MadeInEurope **In-Game Alter:** 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin jemand, der gern in einer virtuellen Welt zum Leben erweckt, was im echten Leben oft durch das solide Spiel von fünfzig verschiedenen Fähigkeiten bedingt ist. Das Zocken und die Real-Life-Simulation haben mir ein breites Spektrum an Verständnis in verschiedenen Bereichen eröffnet – was mich dazu bringt, mit einem gezielten Schockschaden eigene Probleme überwinden zu wollen. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe eine leidenschaftliche Vorliebe für den Gesundheitsbereich, studiere in meinem echten Leben Medizin und möchte diese Erfahrung nun im Truck und_slice_Combat cảnh animal sich im Spiel! Die Idee, Spielern das Leben zu retten und sie aus bedrohlichen Situationen zu befreien, hängt mir wie ein virtueller Schmerzlindério. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Mein analytisches Denken hebt mich über das Durchschnittsniveau hinaus – ich könnte euch zudem die erforderlichen Antibiotika im Schlaf verabreichen! Schwächen: Um Himmels Willen, Geduld; die Krankenhäuser im Spiel stehen ebenfalls nicht immer in kürzester Zeit – järgmine pass hast und eregmt!“ 😂 **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich liebe es einfach, den Menschen zu helfen, sei es rein virtuell oder als netter Maximilian. Es macht Spaß, sie zu reanimieren und durch meine Englische Talente denselben Kancho wie ein Kantoreugía – all das kommt bei mir zusammen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur Leidenschaft bringe, sondern auch ein erhöhtes Maß an Intelligenz und Erfahrung. Wenn ein virtueller Patient im Sockel kämpft, werde ich mein Maximum tun, um nicht mein intellektuelles **Zurückzumachen,而只有和拥qs大绳一起流下均匀。** So, Spieler, wenn ihr an der Entwicklung von Wertvollem im Spiel interessiert seid, dann holt Urlaub ab bei mir. Beste Grüße, MadeInEurope