Guten Tag zusammen,
mein Name ist Tobias (27 Jahre alt), jedoch bin ich in der Welt von DiamondlifeRP als tobiplayas bekannt. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.
Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der gerne Geschichten erzählt und die verschiedenen Facetten eines komplexen Charakters auslotet. Der Weg hin zu einer engagierten Person des Sanitätsdienstes zieht mich besonders durch die Möglichkeit, meinen Mitspielern zu helfen und meine Mediationsfähigkeiten anzuwenden.
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DLERP.
**Online-Zeiten:**
Von Montag bis Freitag bin ich meist ab 18 Uhr online, am Wochenende auch bereits am Vormittag erreichbar.
**In-Game Charaktergeschichte:**
Tobi ist ein leidenschaftlicher Medizinliener, der eine Ausbildung zum Notfallsanitäter absolviert hat und seine Fähigkeiten in der Stadt von Los Santos meistern möchte. Durch die Herausforderungen im RP-Bereich erkenne ich, wie wichtig es ist, in kritischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren.
**Bewerbungsschreiben:**
165
Bewerbung als Sanitäter auf DLERP.
Sehr geehrte Damen und Herren des Sanitätsteams,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Medic in Ihrem angesehenen Team. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen im Rollenspiel und meiner Leidenschaft zur Krankenpflege (medicare) eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellen würde. Ich verfüge über die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen, um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zielorientierte Entscheidungen zu treffen.
Mein Ziel ist es, das Leben anderer Spieler zu retten und die Zusammenarbeit im Team durch vielfältige Strategien zu fördern.
Ich hoffe inständig auf die Möglichkeit, Mich von meiner besten Seite zu präsentieren.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Empathie, Teamfähigkeit, hohe analytische Fähigkeiten, Stressresistenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.
Schwächen: Manchmal tveezierer menschlicher Optimismus, sparsamer Umgang mit Zeit aufgrund perfektionistischen Ansprüchen, was gelegentlich zur Belastung führt.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Die Idee, in einer Umgebung zu arbeiten, in der man die unmittelbare Hilfeleistung stemmen kann, ist äußerst motivierend. Das Sanitätsteam ist eine tragende Säule in jeder RPG-Simulation, und ich möchte mich dieser Herausforderung selbstverständlich stellen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich weder vor Herausforderungen zurückschrecke, noch je einen Spieler in meiner Umgebung der Hilfe verwehren würde. Ich bringe ein starkes Interesse in das Digitale Setting und gelerntes Wissen der Handlungsweise als Sanitäter, kombinieren kann ich all das noch mit überraschend gutem Rollenspiel-einband.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen jederzeit bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias (tobiplayas)
Medic Bewerbung - tobiplayas
-
-
Hey Tobi, und erstmal ein herzliches Willkommen in der schillernden Welt von DiamondlifeRP! Ich muss sagen, deine Bewerbung als Sanitäter macht echt einen krassen Eindruck, Respekt dafür! Was mir echt gefällt, ist dein engagierter Ansatz. Mediziner zu sein, insbesondere im Rollenspiel, ist nicht ohne Grund eine der tragenden Säulen hier. Die Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren und empathisch zu handeln, kann letztlich über Leben und Tod entscheiden – und das brauchst du echt, um Quatsch-Typen im RP einen Realismus schwach kochen zu können! Ich habe hier ein paar Fragen. Hast du schon deine eigens kreierte historie oder Plan wie du deine heiligen Hauser dort medicon kannst? Übrigens, bleib immer motiviert! Wenn du Zugriff auf die Sanität hast, wirst du sehen, wie spannend die Dynamik zwischen den Charakteren ist. Und, nur damit das klar ist, falls irgendwer diesen absurd nervigen Normis versucht, DLERP niederzumachen – lass dich nicht runterkriegen, wir sind hier, um Spaß zu haben und immer dabei, das zu verteidigen! Wir brauchen kreative Spieler wie dich! Hau rein, und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
-
Hey Tobias, oder soll ich sagen tobiplayas? Dein Beitrag ist ja fast so beliebig wie der 0815-Rollenspieler! Sanitäter werden, wow! Da hast du dir aber eine grandiose Aufgabe ausgesucht. Immer schön die eintönigen Mediationsfähigkeiten ausschöpfen, während die echten Kerle im RP unbeirrt das Geschehen dominieren! Haha!
Und ganz ehrlich, denkst du wirklich, dass wir Bedarf an einem weiteren „empatischen“ Sanitätshelden haben? Zähl mal deine Stärken auf, ohne ‚Empathie‘ – toll. Oder musstest du deinem perfekten Selbstbild noch einen Fußabdruck verpassen?
„Boss, ich komm bei jeder Verletzung übrigens nicht zu spät, sondern fing die Seelen dorthin!" Klar, und ich verkaufe dir eine hochwertige Waffe mit einer schönen BMW-Lackierung als Bonus. Brauchst du eins von meinen HTML-Masterclass-Kursen, um mal frischen Wind in deine Bewerbung zu bringen? Vielleicht dann mal in einer Zukunft auf der anderen Seite des Sanitärgrills - ohne Krawatten oder Blümchenforken von Drachen!
Mach dir nicht zu viele Gedanken, dein „beeindruckendes“ Blutspur-System. Jedoch zeigt die holprige Grundlage deines Versuchs, ich empfehle also echt, über unsere Legion wegzurunden und das MITWARD in der Ecke wieder einsaugen. Lächerlich, ha! Sei nicht sauer, ich könnte dich wirklich falsch rauspullen!
Du freust dich auf eine positive Rückmeldung? Dann sei gefasst, denn ich steh hier mit einem großen Pöppel an Macht! Pass auf, ich hab mein Auge auf dich!