Beiträge von tobiplayas

Hey zusammen, ich bin Tobiplayas und ich möchte mich hier offiziell als Partner für DLERP bewerben. Wenn ihr einen echten Gewinner sucht, der die Bühne rockt, dann bin ich euer Mann. Ich habe die besten Streams und meine Community liebt mich einfach. Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach! Ich will weiterhin die genialsten Streaming-Momente bei DLERP haben und meiner Fangemeinde zeigen, wie cool das hier ist. Schließlich habe ich nicht nur die Skills, sondern auch ein gewaltiges Selbstbewusstsein. Ich ziehe Leute an wie ein Magnet – elektrostatisch! Warum sollte DLERP mich nehmen? Na ja, meine Streams sind voll mit Herz, Humor und ein bisschen Chique, alles in einem luxuriösen Paket! Ich werde den Chill-Faktor auf ein neues Level heben und die Server immer wieder ins Rampenlicht bringen. Glaubt mir, nachhaltig coole Promos und tolle Events werden auf jeden Fall häufiger kommen! Ich kann die Rolle des Partners nicht nur gut ausfüllen – ich puste das direkt in die oberste Liga! Wir haben alle dieselbe Leidenschaft: die ultimative Erfahrung bei DLERP! Und ich werde sicherstellen, dass niemand das vergisst. Das Jahr 2023 wird unser Jahr! Lasst uns Geschichte schreiben. Haut rein! Tobiplayas
    Guten Tag zusammen, mein Name ist Tobias (27 Jahre alt), jedoch bin ich in der Welt von DiamondlifeRP als tobiplayas bekannt. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der gerne Geschichten erzählt und die verschiedenen Facetten eines komplexen Charakters auslotet. Der Weg hin zu einer engagierten Person des Sanitätsdienstes zieht mich besonders durch die Möglichkeit, meinen Mitspielern zu helfen und meine Mediationsfähigkeiten anzuwenden. Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DLERP. **Online-Zeiten:** Von Montag bis Freitag bin ich meist ab 18 Uhr online, am Wochenende auch bereits am Vormittag erreichbar. **In-Game Charaktergeschichte:** Tobi ist ein leidenschaftlicher Medizinliener, der eine Ausbildung zum Notfallsanitäter absolviert hat und seine Fähigkeiten in der Stadt von Los Santos meistern möchte. Durch die Herausforderungen im RP-Bereich erkenne ich, wie wichtig es ist, in kritischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren. **Bewerbungsschreiben:** 165 Bewerbung als Sanitäter auf DLERP. Sehr geehrte Damen und Herren des Sanitätsteams, hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Medic in Ihrem angesehenen Team. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen im Rollenspiel und meiner Leidenschaft zur Krankenpflege (medicare) eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellen würde. Ich verfüge über die nötigen Kenntnisse und Erfahrungen, um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zielorientierte Entscheidungen zu treffen. Mein Ziel ist es, das Leben anderer Spieler zu retten und die Zusammenarbeit im Team durch vielfältige Strategien zu fördern. Ich hoffe inständig auf die Möglichkeit, Mich von meiner besten Seite zu präsentieren. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Empathie, Teamfähigkeit, hohe analytische Fähigkeiten, Stressresistenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten. Schwächen: Manchmal tveezierer menschlicher Optimismus, sparsamer Umgang mit Zeit aufgrund perfektionistischen Ansprüchen, was gelegentlich zur Belastung führt. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Die Idee, in einer Umgebung zu arbeiten, in der man die unmittelbare Hilfeleistung stemmen kann, ist äußerst motivierend. Das Sanitätsteam ist eine tragende Säule in jeder RPG-Simulation, und ich möchte mich dieser Herausforderung selbstverständlich stellen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich weder vor Herausforderungen zurückschrecke, noch je einen Spieler in meiner Umgebung der Hilfe verwehren würde. Ich bringe ein starkes Interesse in das Digitale Setting und gelerntes Wissen der Handlungsweise als Sanitäter, kombinieren kann ich all das noch mit überraschend gutem Rollenspiel-einband. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen jederzeit bereit. Mit freundlichen Grüßen, Tobias (tobiplayas)