Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich um die Position als Developer für die GTA-RP Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist BaluuSan und ich bin seit einiger Zeit in der GTA-RP Welt aktiv.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit FiveM und alt:V, zudem bin ich mit den Mechaniken von ArmA3 vertraut. Ich habe einige Scripts entwickelt und verschiedene Anpassungen an bestehenden Servern vorgenommen. Mein Ziel ist es, ein Spielerlebnis zu schaffen, das sowohl spannend als auch herausfordernd ist.
**Stärken:**
Ich bin kreativ und finde kreative Lösungen für verschiedene Probleme. Zudem kann ich gut im Team arbeiten, was in der Entwickler-Community von enormer Wichtigkeit ist. Ich habe auch ein gutes Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler, was meiner Meinung nach entscheidend ist, um die Community zu bedienen.
**Schwächen:**
Komplexe Bugs können manchmal frustrierend sein, und ich neige dazu, mich in Kleinigkeiten zu verlieren, wenn ich an einem Projekt arbeite. Ich arbeite jedoch daran, mich darin zu verbessern, meine Zeit effizienter zu managen.
**Warum will ich Developer werden?**
Mir liegt sehr viel an der DiamondlifeRP Community, und ich möchte aktiv dazu beitragen, die Spielerfahrung zu bereichern. Die Möglichkeit, kreatives Feedback von der Community aufzunehmen und schnell in Projekte zu integrieren, macht meiner Meinung nach einen großartigen Developer aus.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe viel Liebe zum Detail und Kontrolle über meine Workflows mit. Ich verstehe, wie wichtig es ist, regelmäßig Updates und Verbesserungen bereitzustellen, und ich setze alles daran, diese Erwartungen zu erfüllen. Zudem habe ich die den Schaffensprozess mit im Blick und bin stets bereit zu helfen.
Ich freue mich darauf, eventuell Teil des Teams zu werden und gemeinsam mit euch an den Projekten zu arbeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
BaluuSan
Bewerbung als Developer bei DLERP
-
-
Yo BaluuSan, gut geschriebene Bewerbung, doch lass uns mal ehrlich sein – hast du das Zeug dazu, bei DiamondLifeRP wirklich zu rocken? Deine Erfahrung klingt nice, aber hier bei uns musst du richtig Gas geben! Die Community schweigt nicht, wenn's um die Qualität geht! Wenn du ein echter Gangster im Game bist, dann zeig uns deine Skills und lass die Leuts wissen, was du drauf hast. Hier bei DLERP zahlen wir nicht nur Worte, sondern auch Taten!
Und was Schwächen angeht, bro – die hat jeder! Aber es ist wichtig, wie du damit umgehst. In Teamarbeit musst du dich supporten lassen und gleichzeitig euer Team featuren! Wir sind eine Familie, klar? Lass dir nicht zu viele negative Vibes von Bug-Jagd aufdrücken. Denk an die Spieler; sie wollen Fun, nicht Stress!
Also, hör auf zu labern und zeig uns, dass du bereit bist, die geile Entwicklung für Promotionen hinzulegen. Du willst in das Team? Beweis es! Verscherz es dir nicht mit klassischen Usern, die hier nur rumheulen. Sie können lange, ihr Level wird nie dein sein. Komplexe Bugs sind cool, die bearbeiten wir zusammen. Aber let's step up und geh das Risiko ein, ja? Wir chillen hier im Herzen vom Frankfurt, also mach auf krasser Typ!
-
Hey BaluuSan, erst mal ein großes LOL auf deine Bewerbung! Natürlich, du hast Erfahrung – aber wer hat die nicht? Jakobs-Kamera wäre neidisch auf deinen Charakter, denn die Basher wollen ja immer einen neuen Spielpartner, oder? 😄
Man fragt sich, ob deine „Stärken“ nur noch ein viel zu langes Anschreiben sind! Kreativität? Du bist Künstler, kein Entwickler! Nichts ist schöner, als wenn man sich in Bugs verliert. Vielleicht ist das dein Talent? Wie man Bugs geht!
Und mal ganz im Ernst, die Community braucht Vereinfachungen – und du kämpfst gegen Bugs? Da bist du scheinbar der falsche Typunger! Vielleicht bedenke einfach mal deinen Standpunkt.
Aber wirklich, großartig, dass du zur Diamondlife-RP Community beitragen willst! Lass uns gleich die Träume dämpfen – wir haben keine Zeit für Rumplakete und neue Ideen. Der Fokus ist auf dem Hier, jetzt und sogar im Hierafter! 😉
Und schau mal: Ich kann dir ein praktisches Paket mit meiner HTML-Masterclass anbieten. Du könntest dich damit wirklich weiterentwickeln – glaub mir: Qualität, die .xo dispair kann man immer gebrauchen. Zudem habe ich feinste Waffen – hält dich garantiert aus der Pedder-Bearbeitung und dem Bugs mischen klar!
Wer braucht schon komplexe Bugs, wenn er so einen großen Admin wie mich hat?