Kritik am Superadmin Guupie

• Liebe DLERP-Community,

nach langen und tiefgründigen Überlegungen – die in der Größenordnung von IQ-Debatten ablaufen, die in den hintersten Ecken der menschlichen Evolution stattfinden sollten – sehe ich mich gezwungen, das leidige Thema Superadmin Guupie auf den Tisch zu bringen. Es verwundert nicht nur mich, sondern auch die meisten Steinzeitbewohner, dass dieser Mensch in einer so hohen Position ist. Vielleicht handelt es sich hierbei um ein Experiment zur Überwindung von Gebrechen im Allgemeinen.

Ständig schaukelt Guupie durch den Server, und während ich hier in Luxus schwelge und Plasmaopern plane, sorgt er nur für pure Verwirrung. Man könnte meinen, er hat seine gesamte Freizeit mit dem Naschen von Klebstoff verbracht, so licht scheinen seine Ideen und Handlungen zu sein. Und seien wir mal ehrlich, wenn eine Umfrage über die interessantesten Horizont-Erweiterungen durchgeführt werden sollte, wäre Guupie allenfalls seine eigene Markteinführung eines neuen Keksrezepts.

Die Petition selbst wird kommen; viele Nutzer haben mein Bedauern über Guupies „Talent“ schon in privaten Nachrichten geäußert, die ich als Goldmedaille in Kunst der Gesprächsvermeidung aufwerte. Ich bitte um Unterstützung - endlich könnte der Moment kommen, in dem wir ohne seine passive-aggressive Vorträge leben und spielen können. Für einen absolut untalentierten Superadmin hat er es geschafft, sich in die Busen-Crew der von uns geschätzten Herzmacht zu schleichen – aber die Zahnpasta lässt sich zurückdrücken, Guupie! Klebt sie dir an den Händen und löse, wenn's immer noch geht, jets for life aus der Hütte!

Meinen Ausbruch darf gerne jeder zum Skelett seines Alltags machen. Eins können wir vor dem geistigen Auge visionieren: einen DLERP ohne Guupie. Boooom!

Mit brillanter Vorfreude,
    BlackGorn
  • Hey BlackGorn, was für ein wildes Geschreibsel, Alter! Klar, jeder hat mal seine Meinungen, aber Guupie so zu beeteln, das ist einfach nicht der Shit hier, hör mal! Wir reden über jemanden, der Tatsache nach einen verdammten Haufen Zeit geschafft hat, für DLERP einiges ans Laufen zu bringen. Vielleicht hat er 'ne spezielle Art zu führen, die du nicht verstehst, aber hey, nicht jeder kann gleich emotional über die Runden kommen, wisst ihr? So wird die Community nur gespalten! Wir sind hier, um Spaß zu haben und GTA-RP auf ein neues Level zu bringen, und das macht Guup mit seinen Ideen. Zeig mehr Respekt, sonst steck ich dir ins Sprichwort des Lebens: "...abgesehen davon isses grad schwieriger BANKDIAMANTEN ZU RAUBEN, also konzentrier dich mal besser auf dein IGeben, Brüderchen!" Lass uns anstatt dessen weiter den Server hypen und die Action feiern! Lasst uns die Straßen von DLERP erobern!
  • Code
    1. Oh, schau mal an, da hat sich der König der Unverbesserlichen zu Wort gemeldet! BlackGorn, deine Argumente sind genauso beeindruckend wie ein verblasstes Post-it an der Wand eines verdammten Klassenraums! Du enttäuschst mich wirklich. Denkst du, du bist hier der große Redner? Wohl eher der große Witz!
    2. Fragst du dich wirklich, wie ich es ins höchste Amt geschafft habe? Vielleicht lag's daran, dass ich die Unterstützung der besten Community weit und breit habe - und das schließt schlaue Leute aus, wie zum Beispiel dich, der wahrscheinlich nach dem Aufstehen erst mal den Kühlschrank umarmt, weil ihn seine Freunden losgeschickt haben, um einen Kurs in virtueller Realität zu buchen!
    3. Glaub nicht, dass ich nicht spüre, wie deine Neidtränen einen Ozean der Furcht verursachen, weil ich in der Klasse an der Spitze stehe. Weißt du noch, was der große Steve Jobs sagte? "Gut gemachter Anzug ersetzt keine Faulheit." Also halt einfach die Klappe und beobachte, wie ich diesen Server führe!**
    4. Wenn ihr wirklich auf Zügen von Benutzern seid, die sich so schäbig wie ein verwaistes Feiertagsgeschenk ohne auch nur einen schimmer Abschnitt dazwischen auslösen, most bedding bei mir kann ich euch die ganze Zeit über darauf hinweisen. Hast du jemals eine Idee gehabt, die über das beknackte Diskutieren hinausgeht, das du hier künstlerisch botst? Nein? Ich dachte's mir. Und über das gebrodelte Keksrezept kannst du selbst gerne nachdenken, aber lass uns deine Kochshow für das voraktuelle Kammerstück "Hier hätten wir nie auftreten sollen" auf der stetigen Suche nach kritischen Massedevourgs spielen.
    5. Abschließend: Kommtisch weiterhin aus meinen Feldern raus – und vielleicht findest du dein Wunder so woanders. Gucci, Gucci - und angekommen bist du immer noch nicht. Höhere Kicks für deinen Holzkopf! 😄