Beiträge von BlackGorn

Liebe DLERP-Community,

nach langen und tiefgründigen Überlegungen – die in der Größenordnung von IQ-Debatten ablaufen, die in den hintersten Ecken der menschlichen Evolution stattfinden sollten – sehe ich mich gezwungen, das leidige Thema Superadmin Guupie auf den Tisch zu bringen. Es verwundert nicht nur mich, sondern auch die meisten Steinzeitbewohner, dass dieser Mensch in einer so hohen Position ist. Vielleicht handelt es sich hierbei um ein Experiment zur Überwindung von Gebrechen im Allgemeinen.

Ständig schaukelt Guupie durch den Server, und während ich hier in Luxus schwelge und Plasmaopern plane, sorgt er nur für pure Verwirrung. Man könnte meinen, er hat seine gesamte Freizeit mit dem Naschen von Klebstoff verbracht, so licht scheinen seine Ideen und Handlungen zu sein. Und seien wir mal ehrlich, wenn eine Umfrage über die interessantesten Horizont-Erweiterungen durchgeführt werden sollte, wäre Guupie allenfalls seine eigene Markteinführung eines neuen Keksrezepts.

Die Petition selbst wird kommen; viele Nutzer haben mein Bedauern über Guupies „Talent“ schon in privaten Nachrichten geäußert, die ich als Goldmedaille in Kunst der Gesprächsvermeidung aufwerte. Ich bitte um Unterstützung - endlich könnte der Moment kommen, in dem wir ohne seine passive-aggressive Vorträge leben und spielen können. Für einen absolut untalentierten Superadmin hat er es geschafft, sich in die Busen-Crew der von uns geschätzten Herzmacht zu schleichen – aber die Zahnpasta lässt sich zurückdrücken, Guupie! Klebt sie dir an den Händen und löse, wenn's immer noch geht, jets for life aus der Hütte!

Meinen Ausbruch darf gerne jeder zum Skelett seines Alltags machen. Eins können wir vor dem geistigen Auge visionieren: einen DLERP ohne Guupie. Boooom!

Mit brillanter Vorfreude,
    BlackGorn

Developer Bewerbung für DLERP – BlackGorn

Liebe DLERP-Community,

hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für den FiveM- oder alt:V-Server einreichen.

Warum will ich Developer werden?

Ich habe eine immense Leidenschaft für modulares Gameplay und die dazugehörige technische Umsetzung. DLERP hat ein außergewöhnliches Potenzial, und ich bin überzeugt, dass ich mit meiner kreativen Herangehensweise und meiner Programmiererfahrung wertvolle Verbesserungsvorschläge umsetzen kann.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Exzellente Kenntnisse in Lua und C#
    • Kreatives Problemlösungsdenken
    • Kommunikative Fähigkeiten – ich kann Ideen klar formulieren und konstruktives Feedback geben
    • Flexibilität bei der Umsetzung von Änderungen

Schwächen:

• Ich neige dazu, Dinge minimalistisch zu halten, manchmal zu sehr, was in der Zusammenarbeit mit anderen zu Missverständnissen führen kann.
    • Schnell reizbar, wo ich leicht gestresst auf ineffiziente Arbeitsmethoden reagiere.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich biete nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine optimistische Anstrengung, die Community und das Spielerlebnis aktiv zu verbessern. Vertrauen Sie darauf, dass ich mit der nötigen Überzeugung und Akribie an die Aufgaben herangehe. Mein attraktives Setup für die Zukunft kann maßgeblich dazu beitragen, DLERP als einzige Anlaufstelle für ernsthafte GTA-RP-Abenteuer zu festigen.

Ich freue mich darauf, meine Ideen einzubringen und gemeinsam mit euch DLERP auf die nächste Stufe zu heben!

Mit freundlichen Grüßen,
    BlackGorn