Hallo zusammen,
ich bin OhPaiiiNz, 22 Jahre alt, und ich bin gerade durch die Stadt gefahren, als ich über die Polizei Abteilung auf DLERP nachgedacht hab. Nun, ich besuche die Server meist in der Abendzeit zwischen 17 und 23 Uhr, weil da einfach die Action am besten ist.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Berlin und ich lerne zur Zeit in der Schule. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und aufregende Szenarien hat mich zu DLERP gebracht. Ich befinde mich aktuell im In-Game Alter von 28 Jahren.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich hiermit als Polizist auf DLERP. Mit meinem Engagement und meiner Liebe zur Realismus-Simulation möchte ich nichts weniger, als ein partizipierendes Mitglied zur Sicherheit der Staatsbürger zu werden. Ich denke, ein gutes Polizisten-Team ist der Schlüssel zu einem stabilen In-Game Einkommen.
Umgänglich gefestigte Stärken: Teamarbeit, schnelle Entscheidungen, ein Gespür für Fairness. Ich weiß zudem, dass Disziplin notwendig ist, um das Vertrauen der Bürger zu gewinnen. Meine Schwächen liegen allerdings in der Überlegung, bis ich sofort Entscheidungen treffe.
Ich will Polizist werden, weil ich eine Leidenschaft für die Sicherheit der Stadt habe und gleichzeitig das Rollenspiel-Erlebnis für andere Blaulicht-Fans so lebendig wie möglich machen möchte. Durch Humor und Ernsthaftigkeit gleichzeitig, möchte ich die Polis repräsentieren und sowohl Kriminelle wie auch Bürger fair behandeln.
Ihr solltet mich auswählen, weil ich nicht nur Erfahrung als Spieler mitbringe, sondern auch mein Verständnis für Rollenspiele ausbauen möchte. Ich kann Verantwortung übernehmen und nehme die Rolle des Polizisten sehr ernst.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
OhPaiiiNz
Ich freue mich auf Rückmeldungen und gekonnte Diskussionen!
Beste Grüße,
OhPaiiiNz