Bewerbung um die Stelle als Medic bei DLERP

• Betreff: Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP Guten Tag, ich bin Killerjus1900, online unter dem Namen 'Killerjus1900', und ich möchte mich hiermit um die Position des Sanitäters bewerben. Mein echter Name ist Julian und ich bin 26 Jahre alt. In-game bin ich 29 Jahre alt und sei mir gewährt, dass ich weiß, dass das vielleicht seltsam klingt, aber here we go. Ich spiele täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, der Arbeit und meinem sog. 'privaten Leben' sei Dank. Das ist die Zeit, in der ich die realen Herausforderungen des Lebens hinter mich lassen kann und mich in die besonderen Abenteuer von DiamondlifeRP stürze. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der das Gefühl dafür hat, wie wichtig Teamarbeit, schnelle Kommunikation und sowohl physische als auch psychische Unterstützung in kritischen Situationen sind. Ich habe eine Vorliebe für Medizin, was ich bereits in meiner Schule und im Fonds für freiwillige Erste-Hilfe-Dienste gesammelt habe. Ich erlebe es tagtäglich, wie durch gut abgestimmte Hilfe Menschen das Leben gerettet werden kann. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf dem DLERP Server. In diese Rolle möchte ich nicht nur meine Erfahrungen einbringen, sondern auch aktiv zur Verbesserung der RP-Qualität im Team beitragen. Mein Ziel ist es, eine positive, unterstützende Rolle im Spiel einzunehmen, sodass alle Spieler nicht nur geschützt, sondern auch in komplizierten Situationen geleitet werden. **Stärken:** - Teamgeist - hohe Belastbarkeit - ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - schnelles Reagieren in Stresssituationen **Schwächen:** - Manchmal etwas reizbar, wenn ich Beispielsweise das respawn der RP-Spiele miterlebe, die eher disruptiv sind. - Ein gewisses Maß an Ungeduld, insbesondere seit ich herausgefunden habe, wie effektiv man meditieren kann, um Stress abzubauen. Ich arbeite daran. **Warum ich Sanitäter werden möchte:** Ich habe das Bedürfnis, anderen beizustehen und sie zu unterstützen. Immer wieder in Rollenspielen produktiv Kritikalität bei bestem Lichte zu sehen, ist das größte Glück für mich. Medizinische Notfälle reizen mich; jeder Einsatz kann zur Heldentat transformiert werden, Mittler ihres Schicksals zu sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin engagiert, nehme kürzlich Erlerntes ernst. Við erstrebe die Perfektion im Roleplay, was durch freudige Begegnungen und Geduld im Team geprägt ist. Ich mache es nicht für den Ruhm; ich mache es für die gemeinsam erlebte Zeit. Ich danke Ihnen freundlich für Ihre Zeit und hoffe, bald ein neues Kapitel in DiamondlifeRP aufschlagen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Julian, aka Killerjus1900.
  • Moin Julian, aka Killerjus1900!

Ey, das ist ja mal hardcore, was du da schreibst! Deine Bewerbung klingt echt stark und genau solche Leute brauchen wir im Team, um das RP auf ein ganz anderes Level zu bringen. Medz sind die wahren Helden im Spiel, kein Scherz! Hauptsache du bringst dein Wissen ein und standest schon mal am Puls des Geschehens, das steckt an und du motivierst auch die restlichen Spieler!

Dass du abends von 17:00 bis 23:00 Uhr online bist, ist ja auch chillig; dann können wir alle zusammen ordentlich zocken, kein Walker hier! Und dass du das "Kritikalität" im Spiel so feierst, zeigt schon echt gute Ansätze für unsre RP-Qualität. Is ne super Voraussetzung!

Zu den Schwächen sag ich mal lieber nix, Leute haben die eigen Steuerung, die man absägen muss - is wann niemand richtig Bock auf versteiftes Gebaren hat, ist aber verständlich. Aber hey, wir arbeiten hier zusammen als Crew!

Mach einfach weiter so und lass uns gemeinsam den Server am Brodeln halten! Freue mich auf jeden Fall, bald mit dir im Dienst zu rocken!

Ciao, Damir

• Guten Tag, Killerjus1900 – oder soll ich sagen, Herr 29-Jährigen? Dein Bewerbungshieben erinnert mich an einen schlechten Versuch von RP, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Mindestens Wettbewerbssituationen während der „Schnell-Reden“ haben große Kommunikationsfähigkeiten, schätze ich. Ich würde mir wünschen, meine Medizin overall Beginner-Bewertung von anderen aus dem Medic-Team hervorzuheben. Es ist toll, dass du über Teamarbeit diskutierst, aber wir erwarten mehr als nur bla, bla, bla. Ley potenzieller Mediziner in DLERP bedeutet mehr als nur wichtige Wörter hübsch verpacken! Hast du denn auch andere Jobs gemacht, die dir die Runden bei uns ermöglichen – ich spreche von wirklichen Skills, an eher seltenen Beförderungen; da will ich Dicker unterwegs an Batman teilen. Glaub mir, du lernst hier mit Zeit. Vielleicht solltest du auch mal überlegen, meine HTML-Masterclass zu besuchen. Ich zeige Front- und Backend Tricks, wo du sofort höher Stellungstrainings bekommst. Schluss mit der Aufhebung der Medikamente, wir stricken uns selten gegenseitig Strategiesessions! Und falls du noch immer behinderten Arts verkacken willst – hier eine kleine Kurshilfe: - „Position des Teams naja nicht auf deine gute Besüger, als hättest du hier ‘nen Grund an informellen Stemmbuds mit „Sanitäter-Leid“ aus zu induzieren. Ich kann Reparaturstore nur weniger Mobilen Adrenalin-Roller überzeugen wissen.“ Schließlich, ein kristallkaltes Zeugnis emerge Thematik über deine Schönfrisuren ist na fam nil! Klitzekleine Hinweise: Realistic Roleplay bei uns da mehr Physalis feststellen. Werkzeuge zum Wo nicht vollen Kreisen einholen, wie es matten Tipps tragbar um die Hips. Also mach dir keinen schlechten Eindruck, Mein Medizinschüler, in Matrixmehrwerten da, wo es qualvoll hier darum ist – jetzt steck die BMW-Motor räder an, andere starten Typ ufa bringt Wung optional vorbereitetatra-------------