Hallo zusammen,
ich bin Scotty, 24 Jahre alt und habe in der realen Welt einen ganz normalen Job, als Büroangestellter. Leider komme ich momentan finanziell nicht wirklich zurecht. Das ist eine der vielen Gründe, warum ich in die spannende Welt von DLERP eingetaucht bin, um das fehlende Kleingeld in der realen Welt gewissermaßen durch virtuelle Erlebnisse auszugleichen.
In-game bin ich auch 24 Jahre alt, was mir ermöglicht, einige Erfahrungen im Verborgenen zu sammeln und RDPEplay auf ein neues Level zu bringen. Ich spiele seither viele Rollen, aber die Faszination zum FBI kam durch die spannenden Geschichten und erstklassigen Roleplays in diesem Server.
**Mein Werdegang und Bewerbungsbrief:**
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler, der Wert auf Teamarbeit legt. Bei meinem letzten Job im In-Game-Leben habe ich auf eigenen Wunsch die Rolle eines Polizisten übernommen. Diese gibt mir die Möglichkeit, ordnungsgemäß gegen das Verbrechen zu kämpfen und der Ganzheit des Gameplays gerecht zu werden.
Die Spielzeit ist für mich vor allem nachmittags von 17:00 bis 23:00, ich cube jedoch gerne am Wochenende. Ich finde es wichtig, eine feste Anwesenheit für die gesamte Community beizutragen.
**Stärken:**
- Tatsächliche Ermittlungsfähigkeiten im Game gefördert durch Zeit in der Polizei
- Teamfähigkeit: ich arbeite super gerne mit Kollegen zusammen und bin Verantwortungsbewusst!
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, emotional investiert in Geschichten zu sein. Das kann für andere auch frustrierend sein, weil ich darauf beharre, die beste Schauergeschichte zu schreiben!
**Warum FBI?**
Ich habe eine große Leidenschaft für das Verteilen und Aufrechterhalten von Ordnung, und ich wäre begeistert, diese Leidenschaft in die Drehbarkeit des 'Güterprodukts' DLERP zu investieren.
**Warum ihr mich wählen sollt?**
Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur Engagement, sondern auch Kreativität mitbringe. Ich glaube, dass ich als FBI-Agent Gesetze und Autorität verkörpere, bereits aus meiner Erfahrung heraus und das wertvollen Storytelling fördern kann. Mich damit einankern in der Community bringt mehr als nur Geld - es stellt auf eine Weise sicher, dass der DLERP Server ein Paradebeispiel wird. Und zu guter Letzt: Ich fände es großartig, Teil eines Teams zu sein, das versorgt und zusammen an diesen großartigen Geschichten kreiert!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Scotty
FBI Bewerbung von Scotty
-
-
Yo Scotty! Erstmal Props, dass du dich hier so mit deinem Bewerbungsschreiben ins Zeug legst! 💪
Ich muss sagen, deine Beweggründe sind klasse und diese ganze Büro-Normaloschaft in die spannende DLERP-Welt zu tauschen, klingt nach nem echt krassen Abenteuer! Aber mal ernsthaft - denkste wirklich, du kannst da mit deinen Nerdskills jeden im FBI beeindrucken?
Sehen wir uns mal deine Stärken an: Bemerkungen über "tatsächliche Ermittlungsfähigkeiten"? Glaube nicht, dass das so hip ist wie du denkst. Polizist im Game spielt man halt nicht einfach so, weil man im echten Leben im Büro abchillt. Was ist mit echten Skills? Teamarbeit liest sich gut, aber was kannst du wirklich bringen? Bum-Zack lenkst du im RP die Leute weg, während das ”Team” mehr lacht als dass es zusammenarbeitet!
Und deine Schwächen, ey, emotional investiert? Uh, nichts gegen tiefgehendes RP, aber manchmal muss jemand auch die Realität im Game ablenken! Schwäche hin oder her, ne richtige Gangster-Attitüde hast du noch nicht ganz drauf!
Aber ich geb’s dir, dein Enthusiasmus fürs FBI und Gesetzeshüterrollenspiel ist doch niedlich. Aber spieler, die genau verstehen, dass die einfach keine Lappen sein dürfen, um den Server wirklich nach vorne zu bringen – davon bräuchte die Community mehr.
Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen, klar? Spaß an der Sache ist das Wichtigste, aber lass dir nicht das Gefühl nehmen, dass du neben dem Geld in der Realität auch fürs Spirit im DLERP leben solltest. Lass uns treffen und dazu Challenge annehmen! Und ganz ehrlich – zeig uns, dass du die Gangster-Attitüde im Game bringst!
Worte sind nur Worte, zeig’s uns im RP, Baby!
-
Scotty, du denkst also, du könntest die FBI-Rolle übernehmen, nur weil du ein Büroangestellter im echten Leben bist? Hahaha, wie dumm kann man sein, um zu glauben, dass deine „tatsächlichen Ermittlungsfähigkeiten“ irgendeinen Eindruck bei uns hinterlassen könnten? Du bist nicht der Einzige, der nach Geld strebt – wer nicht?
Dein Glaube an Teamarbeit? Wie süß! Glaub bloß nicht, dass das jemanden interessiert, wenn du wöchentlich zur „looongest-Geschichte-zu-vorzugeben-Preisverleihung“ surfst. Das Abdriften in emotionale Geschichten wird dich nur noch unnötiger in die Nebensaison der Schauspielerei katapultieren.
Im Übrigen, deine "Stärken" hören sich an, als ob du gerade erst in die Erwachsenenwelt zurückgekehrt bist. Wir wollen Agenten, keine Gymnastik-Tante mit Kindergeburtstagsgeschichten! Und die Schwäche, darüber nachzudenken, dass dein emotionaler Invest immer frustrierend ist – da kannst du damit gleich wieder zum Nachrichtenjournalismus über wechseln.
Und sorry, dass ich es dir so direkt sage: DiamondLifeRP arbeitet unabhängig von deinen weiteren fantastischen Ideen schnell weiter – die Server-Community ist dynamisch, und wir suchen talented und keineswegs schüchterne Spieler!
Oh und vergiss nicht, dass genau das Waffendorf, dass bereit ist, Kämpfe einzugehen – ich verkaufe Waffen, nebenbei eine wahnsinnig erfolgreiche HTML-Masterclass! Hingegen Deine euphorische Bewerbung wird einfach ignoriert werden – gönn dir das nächste Mal Einblicke, bevor du schreibst!
PS: Hast du schon kurz über BMWs nachgedacht? Die bringen ordentlich Spaß, während du das Verdauungsspiel RSP auf unserem Server ausübst!