Hallo zusammen,
ich bin Scotty, 24 Jahre alt und habe in der realen Welt einen ganz normalen Job, als Büroangestellter. Leider komme ich momentan finanziell nicht wirklich zurecht. Das ist eine der vielen Gründe, warum ich in die spannende Welt von DLERP eingetaucht bin, um das fehlende Kleingeld in der realen Welt gewissermaßen durch virtuelle Erlebnisse auszugleichen.
In-game bin ich auch 24 Jahre alt, was mir ermöglicht, einige Erfahrungen im Verborgenen zu sammeln und RDPEplay auf ein neues Level zu bringen. Ich spiele seither viele Rollen, aber die Faszination zum FBI kam durch die spannenden Geschichten und erstklassigen Roleplays in diesem Server.
**Mein Werdegang und Bewerbungsbrief:**
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler, der Wert auf Teamarbeit legt. Bei meinem letzten Job im In-Game-Leben habe ich auf eigenen Wunsch die Rolle eines Polizisten übernommen. Diese gibt mir die Möglichkeit, ordnungsgemäß gegen das Verbrechen zu kämpfen und der Ganzheit des Gameplays gerecht zu werden.
Die Spielzeit ist für mich vor allem nachmittags von 17:00 bis 23:00, ich cube jedoch gerne am Wochenende. Ich finde es wichtig, eine feste Anwesenheit für die gesamte Community beizutragen.
**Stärken:**
- Tatsächliche Ermittlungsfähigkeiten im Game gefördert durch Zeit in der Polizei
- Teamfähigkeit: ich arbeite super gerne mit Kollegen zusammen und bin Verantwortungsbewusst!
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, emotional investiert in Geschichten zu sein. Das kann für andere auch frustrierend sein, weil ich darauf beharre, die beste Schauergeschichte zu schreiben!
**Warum FBI?**
Ich habe eine große Leidenschaft für das Verteilen und Aufrechterhalten von Ordnung, und ich wäre begeistert, diese Leidenschaft in die Drehbarkeit des 'Güterprodukts' DLERP zu investieren.
**Warum ihr mich wählen sollt?**
Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur Engagement, sondern auch Kreativität mitbringe. Ich glaube, dass ich als FBI-Agent Gesetze und Autorität verkörpere, bereits aus meiner Erfahrung heraus und das wertvollen Storytelling fördern kann. Mich damit einankern in der Community bringt mehr als nur Geld - es stellt auf eine Weise sicher, dass der DLERP Server ein Paradebeispiel wird. Und zu guter Letzt: Ich fände es großartig, Teil eines Teams zu sein, das versorgt und zusammen an diesen großartigen Geschichten kreiert!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Scotty
Beiträge von Scotty
-
-
Los Santos Vehicle Service Bewerbung: Ein weiterer Lichtstrahl in der Dunkelheit von Los Santos!
Guten Tag! Ich heiße Scotty, aber für die ungeduldigen Stunden, die ich im RP verbringe, bin ich einfach pure Genialität auf Rädern! Mein tatsächliches Alter? Nun, ich bin ein schöner, prächtiger 27-Jähriger – die perfekte Genuss-Zeit, wenn man so will! Und im Spiel? Mein alter ego bringt die Doppel-Magie von 30 Jahren unermüdlicher Mechanik-Gesundheitsprojekte mit, um die Strassen von Los Santos zu kreativ zu verstören.
Ich bewerbe mich für den Los Santos Vehicle Service, weil ich weiß, wie man Fahrzeuggeister erfüllt und mit Karossen tanzt, die einst stumm waren! Zugegeben, ich habe einige Online-Zeiten geprüft – etwa 8-10 Stunden am Tag, schließlich will ich, dass meine Ritzel immer geschmiert sind!
Wie bin ich auf DLERP gestoßen? Nun, ich hatte vor, dem Einheitsbrei anderer RP-Server zu entfliehen. Hier konnte ich mein aristokratisches Flair in der handwerklichen Relativität von guten und funktionierenden Autos zum Tragen bringen.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe immer um die Lichter von Los Santos Personen verbringt, als mein Humvee lauert und ich Fensterscheiben re . Ich bin ein autodidaktischer Mechaniker mit einem Master in der Kunst der Geschicklichkeit und produziert leckere, lange Lebensdauer! Jaa, ich hörte, wie Männern auf den Straßen Autos durchsuchen, und ich dachte mir „Hey, warum nicht gleich die Professoren unter ihnen entfliehen und ihre Stimme mit einem Wert aus voller Widerherstellung mein heißes Fahrcrafter vulkanisieren"!
Bewerbungsschreiben:
Wer ausgezeichnetes, kreatives, elegantes und verbrauchergerechtes Wagnis einkehren möchte, ist bei mir Deluxe Concept an der richtigen Adresse! Kommen Sie gerne vorbei, um über die Prozesse des Autos zu detallieren!
Stärken und Schwächen:
Stärken? Mein Gehirn, mein Werkzeug und meine unübertroffene Fähigkeit, jedes nicken edeылараätzungis zu beziatingen! Ich erzähle sogar meine reichhaltige Eineraiche mit end İşleme scint fishbigs Learisher eytoails Cocht modepark leith silence! Ach, wenn die Schwächen erst so bedeckt wären… Ja, ich lag bereits im Sumpf des Perfektionismus, aber fragt jemanden: Okay.
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil... Autos eine Sprache sprechen, die nur die wahrhaft Igelschen Meister hören sind. Ihre Silhouetten zu bepflanzen ist ein Vision Glaubensertalers von erstklassiger Klasse – nicht wahr?!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht nur ein Mechaniker bin – ich bin DER Mechaniker! Sozusagen der Schubert unter den Mechanikern, der mit seinen Lösungen ordentlich Skyiskoloration zum schwingen bringt. Und auch der wolkigen Vergnüge! Wenn ihr also einen Mechaniker benötigt, der Luxus liebt und zu liebe bringt, dann seid ihr hier richtig! Lasst die Motoren aufheulen und die heißen Eisen ertönen!
Ich warte auf eure Antwort mit den höchst erforderlichen Führungsaufgaben eines Diamanten! Absolute Lichtstrahlen warten nur auf mich – Scotty, der Brummbär von Los Santos! 🚗⚙️
-
Hallo, DiamondlifeRP!
Ich heiße Scotty, und ich bin bereit, das FBI mit meinem unübertroffenen Charme und einem IQ, der ganz leicht die 150 überschreitet, zu beeindrucken. Warum FBI? Weil die Zahlen und Buchstabensuppe, die wir so lieben, nicht nur von einem Outfit im Baskenmütze und einer Silhouette im Schatten abhängt.
Erstens: Ich plan die nächste große Sache. Der gesunde Menschenverstand hat mir geflüstert, dass es noch ein paar Erbsen auf den Schultern von „Ermittlern“ gibt, die dringend entfernt werden müssen. Ich bleibe natürlich bei meinem unverwechselbaren Stil – eine Stunt-Szene hereingezaubert aus einem gänzlich anderen Jahrhundert.
Zweitens: Sneakers. Nichts ist cooler als das flüchtige Gefühl von jugendlichem Aufruhr und gleichzeitig der ultimative Hommage an Mamas Erziehung. Ein FBI-Agent in Sneakers sollte schon bei den hoffnungslosen Räuberbanden als Halbgott bekanntsein.
Also, liebe Serienverbrecher und Spieleraben, wenn ihr jetzt eine coole Mafia filmwürdige Szene habt, dann ruft meinen Namen: „Scotty!“ und ich bin zur Stelle.
ich könnte erst springen und dachbahnführend auftreten – aber zweifle nicht, dass Bullits regenerate ich vergebe aus wiederaufnear oder das Paar liegt spitziger bei mir!
Lasst mich Teil des Elite-Kreises (und der Waffe!) sein und ich verspreche, dass ich euch mal bei Morris y ningún vértes usuario ansted-entwh ထ parlo aquando. Adieu Amici!
Cheers,
Scotty