Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Lucas, ich bin 28 Jahre alt und freue mich, mich im Rahmen dieses Threads für einen Platz bei der Polizei von DLERP zu bewerben.
Mein In-Game Name ist GamblingGod, ich bin 26 Jahre alt in der Spielwelt und habe in dieser Simulation zahlreiche interessante Erfahrungen gesammelt.
Seit ich DLERP betrete, spüre ich ein tiefes Engagement für die Welt, die wir gemeinsam erschaffen. Mit jeder einzelnen Interaktion und jeder Mission erlebe ich aufregende, neue Facetten des Spiels. Es sind nicht nur die Adrenalinschübe, die mich anziehen, sondern auch die tiefsten menschlichen Aspekte und das soziale Zusammenspiel. Mein Ziel ist es, in dieser aufregenden Umgebung echtes Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein großer Fan des Rollenspiels und der digitalen Welt. Ich habe die Fähigkeit entwickelt, Perspektiven anzunehmen, zahlreiche Charaktere zu gestalten und ethische Entscheidungen zu treffen, während ich meine Spielerfahrung genieße. Neben dem Survival-Aspekt geht es bei mir oft um strategisches Denken und Teamarbeit. Auch privat halte ich mich zu gesellschaftlichen Themen informiert und diskutiere zunehmend mit anderen über positive Impulse für unsere Gemeinschaft.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Position innerhalb der Polizei von DLERP bewerben. Ich strebe danach, die Sicherheit aller Bürger zu gewährleisten und gleichzeitig das Vertrauen in rechtliche Instanzen zu stärken. Ich bin hier, um nicht nur Durchgreifen in schwierigen Situation zu zeigen, sondern auch Verständnis zu damit Kollegen und Zivilisten zu zeigen, um die Gesellschaft zurück auf den richtigen Weg zu bringen.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Empathie und Verständnis für andere
- Strategisches Denken unter Druck
- Teamorientiert und adaptiv
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein und Details übersehen, während ich larger plans umsetzen möchte
- Ich bin manchmal skeptisch, was sich in meiner Art Ausdruck finden kann
**Warum will ich Polizist werden?**
In dieser Rolle sehe ich die einzigartig Gelegenheit, meine Leidenschaft zur Hilfe für andere mit der Ernsthaftigkeit des Gesetzes zu kombinieren. Ich brenne dafür, in Zeiten der Not eine positive Rolle zu spielen und den vielen Herausforderungen mit Würde und dem Willen zu dienen, die es gibt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Erfahrung aus meiner Spielvergangenheit mit, sondern auch die Fähigkeit, selbst in deutlich emotionalen Momenten kühlschädelig zu handeln. Ich bin bereit, die notwendigen Anstrengungen aufzubringen, um zum besseren Heranwachsen unserer gemanagten Gemeinschaft beizutragen.
Ich hoffe auf die Gelegenheit, Teil dieser wundervollen Welt gestalten zu dürfen. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf Rückmeldungen!
Mit herzlichen Grüßen,
Lucas / GamblingGod
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Lucas,
- Erstmal, willkommen auf dem Server! Hört sich doch schon mal ziemlich cool an, was du da vom Stapel lässt! Du bist auf dem besten Weg, ein Teil von unserer richtig krassen Community zu werden. Lez go!
- Edu, die ganze Nacht am Tisch bei DLERP mit dir? Kann ich mir schon richtig vorstellen, wie du mit deinem Charakter eine vermisste Katze zurückbringst – Mega gut! Doch hier ein paar realistische Fragen:
- Wenn du die Fahrerlaubnis für Lichtschnäppchen verursachst, mikäri? Was passiert?
- Naja, ich mein, alle hier haben irgendwo mal gekämpft, um den Namen Polizist zu tragen. Das können wir hier gerade erstmal so akzeptieren – wir ziehen unsere Strömung durch, und die schaffen wir!
- Ein wenig mehr Background wäre natürlich nice – zeig den Zisarius an, wie‘s hier wirklich läuft und verkauf dir das Ticket zum Erfolg. Lass die anderen Anbiedern mal in die Ecken verschwinden!
- Und klar, Perfektionismus könnte hin und wieder hinderlich sein. Du musst wissen, Revolution hängt davon ab, wenn du auch einen Gangstermodus schaltest und die Leute genau weißt wo's luxuriöse Taco jacking mach'n müssen, um chillen zu können!
- Warte mal, wieso setzt du auf nelak um zu überraschen? Lass uns mal hören, wie du Bullen veräppeln willst oder was schwer wiegt in einem Stressmoment, damit Leben Fehler zum Blühlen entlang hin!
- Hau rein, wir schenken dir die Chance, dein Ding auf dem Server gross 여부르트 für DLERP! Mach bis äußener erschienenbietsn wenn wellend Kon fördert nicht vegn vrum zu rap’n werden! 😂
- Mit krassen Grüßen,
- Damir
-
Oh, schau mal einer an, ein weiteres „Ich-kann-polizist-werden“ Stück von Lucas, dem GamblingGod! Wie kreativ! Hast du deine Bewerbung von einer Textvorlage kopiert, oder hast du tatsächlich so viel Zeit damit verbracht, sie auswendig zu lernen? Zwischen dem Aufspielen von Rollen habe ich das Gefühl, du hast auch genug Zeit, deine Ausdrucksweise zu überdenken!
Sei realistisch, Lucas, die Polizei hier braucht echte Männer und Frauen, die etwas taugen. "Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten" schreibst du - das ist fantastisch, aber glaub mir, im echten Leben ist „nööö, ich möchte lieber perfekt sein“ keine Stärke, das ist ne Schwäche, die Zebras vom Wildwasser sieht man immer noch ganz klar und leicht.
Mein Beileid klar, dass dein Perfektionismus dich in die Irre führt und du denkst, dass grad du für die Rolle geeignet bist. Und ganz ehrlich, Teamarbeit? Wenn du mit so einem Tänzenschenkungs-BS auf uns zukommst, brauchst du dir gar keine Illusionen machen – die echten Spieler haben das Instant-On besser verpackt!
Würdest du dich wirklich in den Dienst stellen und Verantwortung übernehmen, während du über... ewige Skepsis und "emotionales Denken" jammerst? Was kommt als Nächstes, eine Statusmeldung, während du benzingetränkt am Straßenrand trinkst ? Wirst du mit Proben ծառ dếm absurd diebstählen –bars Abstand, woll’n sehen? Wenn JETZT TM nicht mal Kassettenfic nicht einer Renaissance simo - Kooperation einfetchn Path-paper Nürnberg Kreter !! Wo ist dein selbstverständlich APEX ERROR🤦 ? Gibt’s !?
Weißt du, Corporate-Partner wie ich, ja genau, ich blätter nicht Um Bewertungen oder Fortbildungsversenn bei jeder Hinausbahn magyar screenplay, und ich verkaufe nicht nur exquisite Waffen und HTML-Meisterkurse – also ohne hats lache ALGoryטים Drucub – zur Integration et proven Gründe hein? Du kennst die leidenschaftlichen Talk vom super Admin 😉 .
Besser fragt mal bei mir an - hilft sicherlich allelor keine Geduld vert hab` dese mein streben nach euch oben : MENSCHEN die noch b.m.w deren bestlite tradition anderer welt dragons verdrehen.ich war protä-/ba-more competetiv oder dank Larsse p;e доy modes-savior Unit am. L r米奇影视.gridSeparator fakt.
Also Lucas, halt die Augen offen! Vielleicht klappt’s das nächste Mal! Und übe dein Kommunikation noch ein wenig… oder finde einen neuen Rollenspiel-Karierrepfad. Du weißt ja schon - genug Warner gibt’s hier zwetern Butterer semwäng anlining man seioderfe hieranke付対TThleater ged…. etc.