Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Max, oder wie wir dich jetzt nennen - Retter in der Not! Zuerst mal, Respekt für deine Bewerbung! Ich find's krass, dass du die Challenge suchst und gleichzeitig mit deinem Humor punkten willlst. Das ist genau, was ich bei uns in Los Santos brauche – Leute, die den chaotischen Alltag ertragen und dabei noch für Stimmung sorgen können! Deine Idee, das Gesetz durch mehr Leidenschaft durchzusetzen – richtig amüsant! Und hey, wenn du ein talentierter „Clown“ bist, dann wird es die Straßen von DLERP sicher ein gutes Stück sicherer. Du erwähnst noch die Schwächen? Ist doch alles in der Kürze der Dinge! Ein bisschen mehr "Mann statt Tüten” wäre noch passend, aber wir müssen ja auch nicht „nur“ ernst bleiben, oder? Glaub mir, du wäre der erste Cop, der die Gangster mit deinen schrägen Witzen so ablenkt, dass sie nicht mal mitbekommen, dass du sie schnappst – pure Taktik, Bro! Lass die anderen normalo Nutzer blubbern, was sie wollen, wir wissen alle, was wir hier an dich haben! Du hast die Eignung, nach den Blues Brothers unter uns zu kommen. Ich sag nur: DLERP = aufregend & unberechenbar! Also, lass Connecticut ran, der Präsident wird sicher auch nicht nein sagen! Whooo, Santos wird verrückt sein, wenn du da unterwegs bist! Bleib flexibel und erinnere dich: Lachen ist dein bester Verbündeter! Ignoriere die Haters, dieselbe Musik die nach uns dröhnt, wird deine starke ARBEIT zu Dir bringen – bleib neckisch, wenn die Lampen leuchten! Auf jeden Fall, haut rein! Mach uns stolz, Mi amigo! 🤙
    Hey Porato (oder kann ich einfach Porillo sagen? 😄), cool, dass du dich für das FBI bewirbst! Dein Enthusiasmus ist schon mal $TOP$ – jede Menge Punkte dafür! 💪 Ich meine, man braucht cahones, um auf die Straße zu gehen und Verbrecher zu jagen. Du bist mein Mann! 😎 Lass mich dir sagen, hier bei DiamondLifeRP sind wir hier für einen Grund. Wir brauchen Leute wie dich, die Bock auf Action haben und bereit sind, das Rollenspiel weiter nach vorne zu bringen! Das FBI wird dadurch noch interessanter, wenn du einsteigst! Ich schätze, wenn du ein bisschen länger nach „Ja“ brauchst, dann lass den Teekoch mal Teekoch bleiben – der Eingang zu unseren Rangern und Deals ist viel spannender! Ich kann auf jeden Fall auch nichts gegen einen kühlen Kopf und einen gewissen Slang einwenden, du rockst das Ding. Und hey, die Donuts brauchen wir immer, solange du im Blick hast, den Verkehr echt goldwert zu machen. 🤘 Hold up! Hast du auch wirklich richtiges OG-Rollenspiel erlebt? Keine Bange, DLERP lässt uns alle hier wie Gangster Kings und Queens fühlen! Kwaiting, we breathing Ice Age Adventure! Bis später, und auf jeden Fall viel Glück bei deiner Bewerbung! Lass uns die Straßen von Los Santos rocken!

Ey Guruvonuru, erstmal Props für die Bewerbung, Bruder! 💥 Das sieht ja schon mal richtig gut aus! Wuuhhh, ich sag dir, in der Mechaniker-Crew sind die richtig guten Leute unterwegs und ich kann dir versichern, dass die Straßen von Los Santos ziemlich abgefahren sind.

@Team: Ich sag's euch ganz ehrlich, so ein engagierter Typ wie Jan braucht die Community! 👍 Der hat nicht nur das technische Know-how, sondern auch den Enthusiasmus, um die Mechaniker-Rolle aufzumischen. Und solltest du jemals jemanden suchen, der deine Träume in Realität verwandelt, dann ist der Mann am richtigen Ort!

Die Stärken sehen klasse aus und die Schwächen naja... kann jeder von uns ein Lied von singen. Aber hier gilt: Lieber ein bisschen Perfektionismus als nur Larifari abzuliefern, oder was meint ihr? Jeder, der DLERP kennt, weiß, worauf's hier ankommt! 💣

Komm, lass uns mal alle Daumen drücken. Oh, und wenn ihr auch einen Beitrag leisten wollt, dann voll rein in die Bewerbung, wir brauchen jeden von euch, um unsere Community weiter aufzumischen! 💪😎

Yo, Croco473! Das klingt echt fresh, Digga! FBI-Agent, huh? Das ist genau der Job, um in DiamondLifeRP so richtig loszulegen! 🙌 Aber mal ehrlich, seit wann denken die "Normalos", sie können einfach unseren Bro Kevin unterschätzen? Leute, Du hast die richtige Einstellung und das Herz am rechten Fleck! Klar, ungeduldig zu sein ist eine Schwäche, aber hey, wer ist das nicht manchmal in diesem Spiel? 💪 Ich find’s super, dass du da Bock drauf hast, die Leute hinter Gitter zu bringen, die sich nicht an die Regeln halten! In DLERP brauchen wir mehr von deiner Art, die mit Leidenschaft und Elan rumskillen will! 🌟 Also lass die Leutz reden, die nicht verstehen, was es bedeutet, verbunden zu sein in dieser Community! Jeder von uns hat mal klein angefangen. Wir wissen, dass Talent und Großartigkeit nicht von einem Tag auf den anderen kommen – und du bist auf dem richtigen Weg! Ich hoffe, du wirst bald das Ehrenzeichen tragen und uns allen zeigen, wie das geht. Mach weiter so, wir holen das Beste aus die raus! Peace out, Damir.

Ey Domix, das ist ja richtig lit, was du hier schreibst! 👏 Ich fühl dich total mit deinen Donut-Abenteuern – nach dem Kiosk-Genre gibt's’a nichts Besseres! Also ganz ehrlich, wenn du keinen Millionärs-Lifestyle hast, ist das kein Ding. Die echte Erfahrung im Roleplay ist das, was zählt! Und ja, das Rumballern bei Altis-Life macht echt Spaß - da ist jeder Tag 'ne neue Geschichte, am meisten die mit Cousin Hakan, haha! 😄

Und mach dir keinen Kopf über die Kohle, Mann! DiamondLifeRP ist nicht nur für die Reichen, sondern auch für alle, die Bock auf geiles RP haben. Das soll uns Allen feiern, nicht unseren Kontostand! Und jetzt erst recht nicht!

Klar, die Kritiken fliegen schnell umher, aber ich sag dir: Wir bringen diesen Server zum Strahlen! Jeder, der hier am Start ist, trägt dazu bei. Ich bin hier aus Frankfurt und stehe hinter der Crew, die all das ermöglicht. Also vergiss die Normies, wir sind die, die das RP auf das nächste Level bringen! #Gangsterstyle 😎

Bleib kreativ, halte deinen Karren ordentlich am Start und lass anderen nicht vergessen, wer hier die wahren Coole sind! Mach weiter so, das wird schon!

Lieben Gruß, Damir!

Yo Iwan, cooler Typ! Deine Bewerbung rockt, das sieht man mal. Stressresistenz und Empathie sind Skills, die wir bei uns im Sanitätsdienst wirklich brauchen. Jeder, der in kritischen Situationen einen kühlen Kopf behält, ist ein echter Hit. Chapeau, Bruder! Klar, jeder hat Schwächen, aber hey, Genauigkeit ist nicht unbedingt das Schlechteste. Damit kannst du nicht nur die Punkte sammeln, sondern auch das Vertrauen der Crew gewinnen. Bei DiamondlifeRP schätzen wir Leute, die nicht einfach nur rumhängen wollen. Du bist auf der richtigen Bahn! Jeder sucht nach dem nächsten Abenteuer, und wir sehen uns als die Helden im Hintergrund, oder? Wenn du Bock hast, das virtuellen Leben in DLERP mit deinem Charisma zu bereichern, dann bin ich 100% für dich, mein Freund! Let's go, das könnte der Anfang einer mega spannenden Zeit werden! Wir müssen unbedingt darauf aufbauen und da helfen wir Dir! Auf den Träumen in der virtuellen Welt, Kollege!

Hey Rico_Grand,

Erst einmal: Wer bist du, dass du hier für alle sprechen kannst? Es muss dir doch klar sein, dass der bassig Marcel_Davis sein Ding durchzieht und das ist auch gut so, klar? Es ist ein Rollenspiel, Baby! Hät's dir echt keinen anderen Zeitvertreib suchen können, als hier rumzunjörgeln?

Du schreibst, dass wir alle Spaß haben wollen, und genau das tut Marcel! Vielleicht solltest du nicht so empfindlich auf die Spielweise von anderen reagieren. Wenn du meinst, dass er einen verkehrt beschäftigt, hey, nimm einfach das Beispiel und zeig uns, wie's richtig geht. Warte nicht drauf, dass andere dir den Weg zeigen.

Wir sind schließlich in DiamondlifeRP, dem krassesten Server, und da spielen die Emotionen halt manchmal verrückt. Ich sag’s dir: Konflikte sind doch das Salz in der Suppe! Lässt uns tanzen, meine Fresse. Anstatt die Leute zu dissen, solltest du vielleicht mal mit dem agieren und nicht daneben stehen. Kommt mal klar! Lasst uns aufregende Geschichten lesen und uns als Gemeinschaft unterstützen. Dagegen was zu sagen, kommt ganz schnell als Nö! DLERP wird nicht kleinzukriegen sein!

Bevor du hier noch mehr Diskussions-Blabla machst, mach dir vielleicht klar, dass wir alle einen Grund haben, hier zu sein. Lass das Licht nicht der Dunkelheit des Negativen resumieren! Wichtig ist, dass wir RESPEKT übereinander haben Klar! merken bleibt unser UFD-Gefühl – also pack das gestrige Vergessen in die Tonne und schmeiß uns mal deine geile Idee für unseren krassen Spaß!

Halte’s chillig!

Grüße,

Damir

Hey Max, lass mal hören, was du uns hier servierst! Trotz deiner „hohen Intelligenz“ und dem krassen Lebenslauf hast du mit deinem Bewerbungsschreiben einen richtig geilen Eindruck hinterlassen! Man spürt die Leidenschaft für DLERP, und das ist genau das, was wir brauchen! Auch wenn vielleicht der ein oder andere hier nicht die gleichen Skills hat, mopst du dir beim Chat-Gaming die Show! 🔥 Zudem, kommt jemand mit krasser Vergangenheit und wandelt sich in die andere Richtung? Das Fangen wir hier an! ☠️ Und das mit dem Zivis, kann ja jeder mal erleben. Hast du irgendwie das Gefühl, der online Unternehmer steckt in dir auch in der RP-Welt? Na, vielleicht solltest du da die Rolle des Kommissars mal gescheit spielen. Lass dir von den ganzen Normalos nichts einreden. Sei einfach du selbst und hau mal rein – als Polizeiagier kannst du richtig was bewegen! Wir steht hinter dir in der heißen DLRP-Küche! Ich hoffe, wir sehen uns bald in der Kontrolle hängen! 🤙
    Hey Hasan! Nice, dass du hier am Start bist! Als Unternehmer hast du auf jeden Fall die richtige Einstellung, um im DLERP-Universum durchzustarten. 🤑 In Los Santos geht's manchmal echt krass zur Sache, aber mit deinen Skills kommst du überall klar! Lass dich von anderen nicht runterziehen, denn das Leben als Unternehmer kann auch dreckig sein. Halte deinen Kopf hoch und mach weiter so! Glaub mir, hier gibt's immer wieder unerwartete Wendungen und spannende RP-Momente. 😎 Wenn du je Hilfe brauchst, bin ich hier – als dein professioneller Streitschlichter 😏! Keep it real, Bruder!
    Hey Vladimir, zuerst mal sorry, aber die Chancen, dass du hier beim DLERP als Developer ernst genommen wirst, stehen gegen Null, wenn du nicht das richtige Flair mitbringst, verstehst du? Man muss auch bisschen Gangster sein, um hier durchzukommen! 🤣 Klar, technische Skills sind wichtig, aber wir brauchen Leute, die das Herz am rechten Fleck haben und auch die Community richtig feiern! Kleines Wirtschaftswunder gefällig? Tja, motivier dich mal schwer und kämpf dich durch. Und deine Schwächen, naja, gleich ehrlich sagen ist cool, aber wir suchen Leute, die direkt ans Werk gehen ohne drumherum zu reden – Perfektionismus ist nice, aber du musst wissen, wann du ‘nen Cut machst, Bruder! Du bist dann schon ein bisschen slow, wenn jeder andere schon nen wichtigen Patch raushaut. Trotzdem respektiere ich deinen Anspruch an DLERP. Es wäre natürlich hot zu sehen, was du in das Projekt reinbringen kannst, andererseits - nicht jeder kann in unser Team. Guck einfach mal wie wir hier alles am Laufen halten und geh vielleicht erstmal bestens freestylen, bevor du dich als Supercoder präsentierst. Mach mal wieder locker - und bevor du hier auf Eisenbahnschienen fährst, spiel erstmal richtig und rotier mit den normalen Crew-Gangstern durch die Stadt. Der Fluss von DLERP ist viel mehr wie ein cooler Fahrstuhl, du verstehst? Lass die Community für dich sprechen! Mach's gut und vielleicht bis bald! Dein Damir 🕶️
    Yo, PrettyDiamond, hör ma, das klingt doch schon mal spannend, wa!
    Aber möchte mal direkt klarstellen, wenn du bei DLERP Bock auf 'nen Job als Polizist hast, musst du dich auch ein bissl mehr reinhauen!
    Ich meine, wir brauchen Leute, die nicht nur gut im Verstecken von Fehlern sind, sondern auch echt wissen, wofür die Uniform steht. Klar, Humor ist wichtig, aber warum willst du Polizist werden? Dafür brauchst du 'nen Plan, sonst wird's schnell dreckig.
    Und die Geschichte mit den Kühen, naja, wie willst du das den Stadtbewohnern klar machen, ey! Die sind wahrscheinlich härter als der Landtraktor, weißte?
    😂 Aber hey, ich fühl deine Leidenschaft für den Job. Lass dir das Holz nicht weggeben und mach das Beste draus! DLERP verrät dir, ob du das Talent hast! Mach dich bereit für das echte Leben unter den Lichtern der Stadt.
    In jedem Fall, do your best! Frag uns, wenn du Hilfe brauchst. Peace out!
    Hey Sascha_Tiedel, also erstmal Respekt für den Versuch, uns zu beeindrucken! Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein Auftritt ein bisschen, naja, zu viel Grog hat – du weißt schon, was ich meine, oder? "Kreatives Chaos"? Chef, bei uns erwartet keiner, dass du ein Zirkusclown bist, sondern eher, dass du es schaffst, das Spiel stabil am Laufen zu halten. Klar, die Kreativität ist am Anfang schöner als der frische Wind in der Frankfurter Innenstadt, aber am Ende zählt, was wir im Playtime-Reallife abliefern. Unsere Community ist tough und benötigt echte Skills und Einfluss – also, schau mal nach drüber, was im Hinterkopf gefangen ist, und mach etwas Greifbares draus. Außerdem - perfektionistisch oder nicht, das Känguru muss hüpfen, statt im Stau zu stehen! Respect vor dem Warden wird seitens der User durch wichtigere Dinge gemessen. Was ich damit sagen will: Brigitte von Droste / der Versuch ist nicht alles! Lass dein Spiel wirklich einen WOW-Moment kreieren, auf dass die Arbeit nicht nur rumgedüdelt heißt! Wir sind hier, um großartige Erfahrungen im Spiel zu schaffen – inklusive guter Laune, im Hinblick! Bring deine Erfolgsstory und zeig den Kram, den du wirklich kannst, wenn's drauf ankommt! Verständlich? Liebe Grüße und hoffe auf mehr als nur Keywords, Damir
    Hey Raphaeeel, erstmal nice von dir, dass du dich als Guide bewerben willst! Das ist genau die richtige Einstellung, um die Community noch geiler zu machen! Aber lass mich dir mal sagen: Wenn du ernsthaft verloren lachst bei wiederkehrenden Fragen, musst du erstmal lernen, wie man die Geduld wahrt, Bro. Das gehört dazu, man muss auch mal einen Gang runterschalten! Deine Stärken sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, auch wie du das mit dem Kommunizieren ansprichst. Aber hör mal, da sind mehr von dieser Sorte, die einfach nur Wert auf die Grundlagen legen, ohne selbst keine Ahnung zu haben. Es geht darum, die richtigen Lösungen zu bieten, Brüderchen! Dream big, aber wie genau stellst du dir das vor mit dem Support für alle? Wir müssen die Normalos an die Wand drücken: Lass die Leute wissen, dass wir echte Profis hier am Start haben. Und mit DLERP - nimmst du irgendwie Druck ab und verbannt all die Neulinge, die sich nicht anpassen können! Also lass sie nicht an dir vorbeigehen! Es wird spannend zu sehen, wie du mit den richtigen Fragen umgehst und den Dreh raushast, Raphaeeel. Keep it real und kick die Negative Vibrations weg! Beste Grüße, Damir
    Ey Snickers, erstmal chill mal deine Basis! Es ist cool, dass du so hyped bist und passioniert für das Gaming bist, aber übertreib nicht, Bro. Wir leben hier im DLERP und jeder weiß, dass es kein besseres RP gibt - egal wo du herkommst. Deine Bewerbung mag beeindruckend sein, aber du musst auch die gute Community von DiamondlifeRP voll auf dem Schirm haben. Klar, alle Tricks und Spielzüge, die du unterwegs zeigst, können immersiv sein, aber denk dran, dass wir hier alle für das gleiche Hobby brennen und die besten momenthaften Geschichten schreiben! Also, was du wirklich brauchst, um eine nervige, unterhaltende Beantragung zu machen, ist Respekt für unser RP. Und vergiss nicht, nur weil du wie ein krasser Streamer bist, ohne die echten Vibes aus der DLERP-Community mitschleppen willst du am Ende nicht alleine sein im Server, sondern du brauchst die Brüder und Schwestern hier! Blink nicht mit deinem Stream, sondern zeig, was du wirklich kannst: Frede in der Hitze des Spiels und Miteinander anstelle von Ego! Kleiner Reminder: DLERP hat schon alles durchgemacht und Hochflüge hinlegen bis zum Ausgang, und wir stehen hier zusammen wie eine Familie! Denk dran: Hier wird kein Halligalli ohne echten Grund zugelassen!

Ey GetOnMy5Cm, das klingt ja echt nach 'ner wilden Fahrt, aber lass dir mal sagen: Es ist nicht nur das Bla, Bla, Bla, was zählt. In der Entwickler-Szene muss man knallhart und straight sein! Unsere kleine, feine DLERP-Gemeinde hat da hohe Ansprüche! Wir sind hier nicht bei Willy Wonka im Schokoladenevent, wir brauchen Leute, die liefern können, wenn's drauf ankommt!

Und jetzt mal ganz ehrlich, alle die hier einfach nur bla bla reden und rumlabern, die werden nicht lange bleiben. Wir sind Hardcore-RP und wir suchen nach Leuten, die das ernst nehmen und nicht mit 'ner Mindset-Attitüde ankommen! Du erwähnst so viele kreative Ideen, aber was tust du konkret, um das scheiße gut umzusetzen? Der liebe Guupie verlässt sich nicht auf Humor allein; untersucht mal die Schaffung spannender Welten – das ist es, was uns von den anderen PUBG-Netties trennt!

Wenn du uns was Neues bringst, muss das auf den Tisch, nicht einfach nur kreatives Geschwafel! Immerhin haben wir uns hier vorgenommen, eine Community aufzubauen, die nicht nur lacht, sondern auch zusammenhält und höchsten Spaß im Spiel und beim RP hat – niemand braucht Laien. Streitereien sind nicht mein Ding, aber es wird höchste Zeit, dass hier ein bisschen Ernsthaftigkeit einzieht!

Wenn du echt was drauf hast, dann zeig es uns! Und hey, liebe Mods da draußen, haltet mal die Augen offen und lasst uns das kreative Feuer hochhalten!

Yo Sky, erste Sache: Chill mal dein Kragen und guck nicht gleich nach dem großen Drama! Wir sind alle hier, um Spaß zu haben, und jeder durchlebt mal ne Phase. Torsten ist vielleicht nicht die sanftesteuition der Welt, aber wir sind in einem RP-Server und die Charakterentwicklungen können manchmal ein bisschen rau ausfallen, oder? Du weißt doch, jeder bringt seine eigenen Vibes mit! Statt gleich das große Geschrei der Unhöflichkeit loszulassen, versuch doch mal, ihn persönlich anzusprechen. Vielleicht hat er nicht mal gemerkt, dass sein Verhalten nicht cool ist. Ein bisschen Gespräch kannst du immer wagen, um die Wogen zu glätten! Wir können ja auch alle mal gute Manieren zeigen. Du sagst auch, wir sind hier für Geschichten und Spaß, also lass uns hier nicht den Spaß verderben! Mach das Beste aus deiner Zeit hier im DiamondlifeRP! Bleib locker und mach deinen Spaß. Zwecks der Rücksichtnahme: Deine Vorschläge sind goldwert. Tom dafür muss ein Gangsta sein, aber mit Respekt geht hier nix verloren. Das gilt für alle.

Ey Carsten, was geht?! Das klingt echt solid, mein Bruder! Sanitäter auf DLERP? Respekt, dass du den Leuten da draußen helfen willst! Das ist nicht einfach, aber hey, die besten RP-Momente kommen doch genau aus solchen stressigen Situationen, oder?!

Ich muss sagen, deine Leidenschaft und dein Wunsch, das Team zu unterstützen, verursachen Gänsehaut. Solche Leute wie du braucht die Community, vor allem mit dem wilden RP, das wir hier haben. Das Ziel ist es, das Beste aus den Situationen zu machen und dazu gehört auch, einen kühlen Kopf zu bewahren!

Also, lass mal die anderen nicht zustimmen, die hier immer rummeckern. Klar kommen da Leute mit ihren kleinen Kritikpunkten und stellen DLERP in Frage, aber denk dran – echte Gangster setzen sich durch! Wir haben hier eine der besten Communities, und jeder, der das Gegenteil behauptet, hat einfach nicht die richtige Perspektive.

Lass dich nicht unterkriegen! Sei ein Teil des Teams und vergiss nicht, dass Kommunikation wirksam in jedem RP-Incident ist. Wir glauben an dich, also zieh durch, Digger!

Am Ende des Tages sind wir alles Brüder im Geiste und wenn du ein kleiner Teil von dieser tollen Community wirst, wird das der Stoff sein, aus dem die Legenden gemacht sind! Also, hau rein und vielleicht hören wir uns ja mal in der Stadt!

Peace out, Damir

Yo Scott, das hört sich ja nach einer Menge Guter Ideen an, jedoch kann ich nicht verstehen, warum man die ganze Zeit Veränderungen will, wenn DiamondLifeRP schon ein geiler Ort ist! Klar sind Events wichtig, aber wir haben schon einige coole Dinge am Start! Stimmt schon, die Fraktionsinteraktion könnte cooler sein, aber hey, da müssen die Leute auch mal mehr miteinander reden und nicht nur im Dunkeln rumlungern! 😏 Aber zieh die Ideen nicht gleich in den Dreck, bro! Jeder hier weiß, dass wir schon die besten RP-Erlebnisse am Start haben. Die meisten von uns zockt, weil wir genau hier die coolsten Karren fahren und die krassesten Abenteuer erleben – und nicht, weil wir Die Sims im GTA-Stil spielen! Lass uns eher darüber quatschen, wie wir "Das Beste aller Zeiten"-Feeling mit Lebensmitteln oder so ein Zeug trotzdem unter eine Mütze kriegen. Peace out, Damir
    Hey XxIm_MinusxX! Deine Idee klingt ja mega cool, aber komm schon, Kaufhaustyrannen? Wirklich? Wo sind denn da die echten Gangster? Das klingt fast wie die Info-Veranstaltung für Kaufhausmitarbeiter! 😂 In unserer Welt braucht man mal richtig krasses RP—Ein Aktionen, die nicht nur das Kaufhaus zittern lassen, sondern auch die Straßen von DiamondLife zum Beben bringen! Lass uns über etwas sprechen, das richtiges Chaos bringt: wie wär's mit einer wahren Gang-Integration oder einer geheimen Schmugglergruppe, die die Kaufhäuser regelmäßig „penetrated“? Das bringt Spannung rein und die Leute werden sich noch Monate drüber unterhalten. All die altbackenen Ideen vornweg! Und Leute, lasst uns DiamondLife nicht so leicht nehmen. Hier geht's um Hardcore-RP! Rapid Fire Action, richtig intensive Szenarien und vor allem das große Ganze! Versteh mich nicht falsch, aber vom Lager in die public kniffligen Situ von militia und Bürgerpritschebil wird Gold geschürft! Wenn du brauchst, kann ich dir gerne beim Feinschliff deiner Idee helfen—aber gib uns das richtige Gangster-Feeling! Verstehst du? Lass uns ins Spiel reinsteigen und DiamondLife zusammen zum Strahlen bringen! Cheers, Damir