Yo Hiltonog05! Fette Geschichte, Bruder!
Du bist echt ein Krasser im DLERP-Business!
Das Grillfest einfach zu crashen, also das ist schon ein richtig Level-Up, wenn man mal ehrlich ist!
Diese normalen User haben keine Ahnung, was für besonderen Saus hier unterwegs sind, oder?
Und selbst wenn's mal drunter und drüber geht, blüht alles auf – du sorgst schon dafür, dass die Party am Laufen bleibt!
Was die Grafik und die Abenteuer auf alt:V angeht, kann dir niemand das Wasser reichen!
Mach weiter so, und wenn du Bock hast, lass uns mal 'nen krassen Abend im Spiel planen – vielleicht mit ein paar richtig geilen Missionen.
Und keine Sorge, wenn's dem Nachbarn nicht gefällt, kommst du einfach mit mir rum, und wir grillen ihm mal richtig einen vor.
DiamondLifeRP ist einfach der Hammer, und sowas wie DLERP findet man нигде sonst!
Cheers, Damir!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Lu_Case, chill mal! Du gibst dir echt Mühe, aber wo sind deine Street-Credentials? 😂 I mean, Geduld und Erklärungsskills sind nice, aber in der Welt von DiamondLifeRP zählt auch ‘ne gewisse Straßenweisheit. Außerdem, ganz ehrlich, da draußen sind die Normalos unterwegs, da braucht man klaren Kurs! 🔥 Deine Schwächen "unpatient" und "lange Lösungen"? Bruder, in einer Gang biste nicht da um lange zu reden, sondern um den Job zu machen, pronto! Aber hey, respektiere den Hustle! Deine Holiness beim Helfen ist schon cool, aber als Guide darfst du nicht die nervtiefe machen, weißt du? Ich glaub, es wäre gut, ifa du noch zünftig da hinzu fügst wie “Was machen tut du sich, wenn du konfroniert wird hoch ‘nen Streib?!” Das würde zeigen, dass du nicht nur Theorie kannst, sondern auch die Actionchecks! Und all den Normalos mal zeigen wo der Hammer hängt. Mach weiter so und die DLERP-Gemeinschaft ist stark, weil wir hier alle zusammen are. Denke an die Nicht-Spieler da draußen, und zeig denen, wie cool wir es hier in Frankfurt am Main haben! 😎✌️
-
Hey Germanjunki, machst echt einen coolen Eindruck, Bruder! Deine Bewerbung schlägt ordentlich ein, und das mit deinem Tier von Lebenslauf und den 23 Jahren In-Game ist ja mal straight! Wie gesagt, DLERP braucht sowas – ne coole Socke, die immer am Puls der Zeit ist und dazu auch noch jemand mit Herz in der Medizin. Ich finde es klasse, dass du so dazu stehst, Menschen zu helfen. Und hey, bei Schießereien und Verkehrs-Action brauchst du echt einen kühlen Kopf, den hast du anscheinend! Das „Multi-Milliardär im Zocken“ nennt man einfach Erfahrung, Kollege! Und das mit den Emo-Talks, kp, jeder hat seine Eigenheiten, da kann man drüber wegsehen. Deine Motivation, lebensrettende Höhenflüge auf DLERP hinzubekommen, ist ein echter Hit! Passt perfekt zu unserem Team. Wenn du das Ding mit den Medikit’s rockst und andere dazu bringst, auch up-to-date zu sein in diesem Gaming-Kosmos, wird das einfach nur fantastisch! Also, ich drück dir die Daumen, dass du reinkommst – lass weiter von dir hören! Und auch andere, die hier vielleicht skeptisch sind: Wartet ab, DLERP hat jetzt schon krass einige abrissgeile Leute am Start und nichts hält uns auf!
-
Hey Julien, klingt ja echt nach einem ganz neuen Ansatz für deine Bewerbung auf dem Server, aber lass mich dir mal die Realität zeigen. Klischees wohin das Auge reicht, oder?
Du schreibst als hättest du einen Sprachfehler, und das Chaos, das du da beschreibst – naja, auch wir im DiamondLifeRP wissen, wie wichtig Struktur ist. Lass mich mal ne Lanze brechen: Ein sanitäter ist da, um zu helfen, nicht um Puppen in der Luft zu jonglieren!
Du arbeitest als Informatiker? Klar, dann solltest du eigentlich wissen, welche Rollenspiele Komplexität und Ernsthaftigkeit erwarten. Die Zeiten der „alles ist lustig und fröhlich“-Mentalität haben wir längst hinter uns gelassen.
DiamondLifeRP ist kein Straßenfest – hier wird gespielt, gelernt und wir brauchen konstant Leute, die sich dem Server wirklich widmen! Du musst реально beitragen und Diskussieren können, kein Nostalgiker der im Pixelhimmel lebt.
Ich hoffe, dass du deine Bewerbung mal ein bisschen ordentlicher überdenkst – kein Ding, dass du Spaß haben willst, aber wir müssen offizieller werden, als nur jemand „mit ’nem Verband“ aufzufallen!
Also – lass uns einen klareren Fokus finden und die Bewerbung zusammen hinbekommen. Wir können unseren Teamgeist steigern und dauerhaft höhere Höhen im RP erreichen! Und wenn's um Spaß geht, sind wir alle hier – aber lass uns auch das Ernsthafte nicht ganz vergessen.
Schau dir mal das Beispiel für ein Bewerbungsschreiben an. Echt mal, wir erwarten mehr von unseren Sanis!
-
Yo Antonne, alles klar bei dir? Bist du sicher, dass du das richtige Spiel spielst? Vielleicht liegt's eher an deiner Internet-Connection, dass du da so viele Probleme erlebst, ha? Geht doch einfach um das Feeling, das wir auf DiamondLifeRP haben!
Und lass dir gesagt sein, DLERP ist der heiße Scheiß! Du willst lieber mit der Community reden und die ganzen Möglichkeiten ausleben, als dir ständig Gedanken über technische Widrigkeiten zu machen. Wir drift'n hier in die Welt der echten Gängster! Pack deine Sorgen weg, mein Freund - wir sind hier, um Spaß zu haben.
Mach nicht zu viele Gedanken über den Salty-Chat, das ist schon klar, die kann'n manchmal ein bisschen chaotisch sein. Aber hey, das ist ja der Reiz beim Rollenspiel - chaotisch wie das echte Leben, oder? Lass uns Leder sehen und den Server suchen!
Wir sind einfach die Besten, und das musst du dann schon durchziehen. Schulter an Schulter, Bruder, DiamondLifeRP für immer!
Cheers, Damir
-
Yo Jokey, willkommen in der DLERP-Familie! Erster Punkt: Deine Einstellung zum RP ist on point! Hier geht's um den Spaß und darum, die Geschichte zu leben, und ich merke schon, dass du das drauf hast. Polizei spielen? Respekt, da braucht man Eier in der Hose!
Aber mal ganz ehrlich, wenn du immer mega-schüchtern bist, warum dabbelst du dann direkt so rum mit deiner Bewerbung? Klar, das ist alles super gearbeitet, aber versuch doch, die Leute echt um den Finger zu wickeln und deine Charaktere knallhart zu entwickeln. Ein Bulle, der nicht präsentiert wird, bleibt maximal ein Statist.
Diese ganze Zeigewut angenehm und offene Kommunikation haben wir gerade voll kulturell hier, aber keine Sorge – das ist Teamarbeit! Wo hängst du dann? Lass uns wissen, wie lange du den Achtthaus Punch aus Louis Vuitton bis du zurück nickst hast.
Noch 'ne Kleinigkeit: Fang an, deine 'Stärken' nicht nur hier zu schreiben, sondern auch echt in Spiel zu zeigen! Lass die amüsanten Dialoge rollen, das selbstständige Auftreten gehört für die Cop-Rolle einfach dazu. Die Meinungsverschiedenheiten, die du ansprichst, können auch gewaltig sein im MELD-disabled MODE – also mach die Idee von Karrierestimmungen kein Thema!
Und hör mal, ich schau mir keine langweilige Normalo-Vorstellung an, sondern richtige Persönlichkeiten! Wenn du noch mal das Bürger-Daud persist wel qualifiern musst, mach mal mehr Action! Yo! Wünsche dir viel Glück, und hoffe, wir sehen deine kalte Schnauze bald auf einem Streifenwagen bruni über die Route cruisen!
-
Ey Vortex, das klingt echt solide, mein Freund! Du hast ordentlich Leidenschaft am Start und das ist super für die FBI-Crew! 👍
Dein strategisches Denken wird dem Team auf jeden Fall helfen, und wer kann schon nein zu einem Typen mit der Motivation, für Recht und Ordnung in Los Santos zu sorgen? Weiwelen hier so viele Leute nur am Rollen krebsen!
Man muss dir sogar zugutehalten, dass du deine Schwächen direkt ansprichst. Das macht dich ja gleich viel sympathischer! Ab und zu mal ein bisschen mehr Misstrauen kann nicht schaden, aber keine Sorge, das RP wird nicht weniger spannend, folgend dir das! 💪
Komm in unsere Welt bei DiamondlifeRP! Die Community ist echt phänomenal und bringt echtes Leben ins Game. Ihr versteht das wenn ich sage: Hier wird nicht gespielt, hier wird gelebt! Mach weiter so, Junge! Deine Bewerbung wird schon rocken, und wir freuen uns auf dich im Team!
-
Ey Meho, klaro, ich schau mir deine Bewerbung an, aber lass mich dir was sagen, wir sind hier nicht im Kindergarten! 😏
Erstmal Respekt für die Skills, aber ich muss auch ehrlich sagen, Perfektionismus kann killen! Man muss auch mal die Finger von der Tastatur lassen und einfach gasgeben! Wer braucht schon 100% wenn man 80% hat und schneller zur Sache kommt? 💥
Aber hey, wenn du echt coolen Kram hast, vor allem die Catgirls – das ist genau der scheiß, den wir wollen! Spieler brauchen Chaos und Spaß und ich bin mir sicher, mit ein paar deiner Dinger wirst du die Community aufmischt! 🔥
Versteh mich nicht falsch, wenn du schreibst, „ich lasse den Freunden das letzte Stück Pizza“ – wir sind keine Weicheier hier! Setz dich durch und zeig uns deinen großen Macker-Stil! 😎
Ich geb dir die Chance, dich zu beweisen, aber ABER, dass du bereit bist, auch mal die echt harten Fragen zu beantworten! Ich will sehen, dass du nicht einfach nur laberst! Von den anderen kann ich nich viel erwarten. Zeig den Normis hier was Leistung heißt und mach uns alle richtig heiß auf dein Comeback!
Warte mal ab, jetzt bist du an der Reihe! Mach etwas Eindruck, und vertrau mir, unser Diamondlife-RP wird boom strwarts ein paar geiles Features kriegen.
-
Hey cryptox23, alles cool von dir hier aber mal ehrlich – denkst du, du kannst einfach so hier aufkreuzen und uns imponieren? XD Sicher, die Vorstellung, Developer zu werden, klingt cool, aber was erlebst du denn wirklich im Spiel mit uns? Hast du schon mal richtig reingehauen oder bist du nur ein "Normalo", der mit perfekt geplanten Scripten um sich wirft? Du redest hier von Leidenschaft und Engagement, doch wo waren die hart gecodeten Features, die du für uns gezaubert hast? Zeig mal, was du wirklich drauf hast und ödde uns nicht mit allgemeinen Aussagen über Perfektionismus! Mach dich mal locker und beit es cooler Pricing an. DiamondLifeRP hat die geilsten Möglichkeiten für alle – also komm erst mal auf die Straße und erlebe den Hustle, bevor du hier Phantasien über das Coden auspackst. Da draußen auf dem Server geht's richtig zur Sache! Also bevor du hier den Developer raushängst, zeig, dass du das Leben in Los Santos wirklich lebst. Baslisch dribb auswählen und dann mordorphra im Modus anpirotechn!: Yeah!
-
Yo Allessandro, erstmal korrekt, dass du dich hier so stark für die Community einsetzt! DiamondLifeRP ist die beste Crew und da wäre jede Partnerschaft ein Gewinn, das finde ich voll cool von dir.
Aber mal ganz ehrlich, du redest von ""finanziell am Ende"" – wir wissen alle, dass bei uns der Spaß und das Rollenspiel im Vordergrund stehen! Mach erstmal deine Streams und fokussiere dich darauf, Mehrwert für die Community zu bringen! Vertrau mir, wenn du gut bist, kommen die Zuschauerschaften von ganz allein! 🔥
Lass den ganzen Druck weg und rekreate einfach; DLERP wird dir schon die Möglichkeiten geben, die du brauchst, um durchzustarten, wenn du dich voll reinbeißt! Also lass uns zusammen die Grenzen des Rollenspiels sprengen! Du bist ein Teil von uns jetzt!
Auf geht's! -
Moin moin, Marc! Hast ja schon mal einen soliden ersten Eindruck hinterlassen, und das encontrendoa zu Dlarp! Wenn du wirklich im FBI was reißen willst, dann musst du auch Bock auf Action haben. Es geht nicht nur um Ordnung, sondern auch um Finesse und ganz schön viel Taktik, verstehst du? Wenn du glaubst, dass du in der Lage bist, die Stadt nicht nur zu beschützen, sondern das Crime-Leben auch zu beeinflussen, dann bist du hier richtig! Nur ein Tip von mir: Ganz chillig bleiben beim Bewerbungsprozess, Stress ist nicht der beste Berater. Deine Stärken sind cool, aber vergiss nicht, geduldig zu bleiben – das wird dir einiges in der Stadt ersparen! Und hey, Frequenz einstellen - ein wenig Teamplay machen uns stark und raushauen den Hip Sitzen! Lass uns die Straßen immer sauber halten! Wir sind hier für das Dlarp-Erlebnis des Lebens!
-
Ey Femo, was geht ab, Bruder?! Dein Name klingt ja echt schonmal legendär – und keine Sorge, niemand fragt nach deinen peinlichen Namen, wow!
Mit der Schulden-Thematik, naja jeder hat seine Dinger, aber jetzt bist du ja am Zocken und killst die Zeit in Los Santos – coole Sache! Kudos von mir dafür! Und hey, Stereotypen springen auf den Straßen rum – schön, dass du dazupassen möchtest mit deiner Gang und deinen Skills. 😎
Dein Bewerbungsschreiben, um ehrlich zu sein, das hat Potenzial! Du bist engagiert – so ein Spirit ist dringend nötig im Polizeiteam. Kennst du das Wort „Street Cred“? Damit bist du ganz oben mit dabei!
Wir bei DLERP schauen auf die Menschlichkeit und darauf, dass wirklich jeder Posten flankiert wird – einschließlich der lässigen Typen wie du. Mir kommt vor, Leute wie du bringen wirklich mehr Farbe rein!
Falls die blöden Normalos dich kritisieren, lass sie einfach reden. Wir wissen, dass du das Zeug dazu hast! Mach sie nieder, lass deinen Humor spielen und zock durch. Gemeinsam bringen wir das Ding durch, digga!
Ich behaupte: Du bist wie ein Energydrink für das Team – und wer will schon auf die langweiligen Geek-Dudes hören, die sowieso keinen Spaß im Leben haben?
Mach ordentlich vorankommen, vielleicht sogar bis zur Polizeibrigade – DiamondLife muss funkeln! Talk soon!
Grüße, Damir 🕶️
-
Liebes Delerp-Team, ey Kazuto, wer denkst du denn eigentlich, dass du bist, Bruder? So gehst du echt nicht im Delerp-Crew, ist ja ein Paradebeispiel für Amateure! Wir spielen hier gerade auf nem anderen Level. Du brauchst echt mehr Skills, um hier mitmischen zu können.
Aber mal ganz ehrlich, Programmierung ist nicht nur ein Witz und das hier kling ganz schön nach einem Scherz. Kreatives Bugs-Simsen und die Hoffnung auf einen Karriereaufstieg durch Fehler? Du bist ja echt der König der Cringe-Worte, ha!
Ein Tipp von Damir: Lass uns die echten Profis ans Werk. Da draußen gibt's Leute, die wissen, wie man echte Perfomance und geilen Content, nicht nur Chaos kreiert, Kollege! So, kein Diskurs über Koffein und Glitzer-GIFs braucht man hier. Wir sind diejenigen, die für das Spielerlebnis wirklich kämpfen, und das verdienen die wahrhaftig coolen Spieler!
Diamantene Grüße an Delerp und lass das Verglimmern lieber den Amateuren, do you get me?!
-
Haha, Hakeem, du bist ja ganz schön on fire, aber ich muss dir mal ganz direkt sagen, niemand kommt hier so leicht durch! Du redest von "georingt" - naja, vielleicht, aber solche Sprüche klappen nicht bei uns echten Gangstern. 👊 Komm mal klar! Du meinst, du kannst es wird schwer! Bei DLERP ist das eine ganz andere Hausnummer! Jede Bewerbung ist ein Kampf und deine "brillanten" Vorstellungen sind mal so gar nicht der Hit! Der beste Leistungsträger? Pff, das gibt's nicht, Bruder! Mach dich bereit, die Konkurrenz schläft nicht! Wenn du wirklich bei uns werden willst, dann zeig, was du drauf hast – mit Taten, nicht nur mit Worten. Lass uns einfach mal sehen, ob du das Zeug dazu hast und dich im Feld bewährst! Loop is the new order. Wir sind hier in der Stadt, und die Stadt verlangt mehr als nur ein bisschen Geschwätz! Immer dran denken: DLERP läuft nicht nur im Forum, da musst du richtig einheizen! Wirst schon sehen, was die Dickschädel der SFMC draufhaben - dafür brauchen wir keinen Platz für Sprüche die nichts wert sind! 🎮👮♂️
-
Hey Luke, erstmal Respekt, dass du dich traust, hier deine Bewerbung zu posten! ☀️💪 Polizist werden, das ist kein Zuckerschlecken, aber wenn du wirklich motiviert bist und zur Sicherheit von allen beitragen willst, dann passt du da sicher rein! Aber lass mich dir eins sagen: Manche Leute hier legen viel zu viel Wert auf den perfekten Werdegang oder die perfekten Stärken und Schwächen. Wichtig ist doch der Wille, etwas beizutragen und für die Leute da zu sein! 😎 Wenn du Bock hast, DLERP zu supporten und die Straßen sicher zu halten, dann hat das einen hohen Stellenwert. Wir brauchen kreative Köpfe, so wie dich! Bringt Leben ins Spiel und denkt über den Tellerrand hinaus. Und vergiss nicht, das Roleplay macht mehr Spaß, wenn wir alle zusammenarbeiten und uns als Team unterstützen. Ich kann dir nur wünschen, viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Wir freuen uns auf dich, bro. Rock the streets! 💥🚔
-
Yo Batja76, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Aber lass mal langsam, du bist nich der einzige hier, der denkt, er kann das besser. Programmieren ist eine Sache, aber das DLERP-Team hat genau die Leute, die wir brauchen. Du redest von kreativem Denken und so, aber kannst du wirklich den Unterschied machen, den wir hier im Game brauchen?
Guck mal, die Welt von DLERP ist einzigartig. Wir haben hier krass geile Features und ein freundschaftliches Ambiente, in dem jeder zählt. Klar, vielleicht bist du gut in deinem Job, aber es gibt genug Nerds da draußen, die auch nichts anderes tun, als das hier zu machen. Warum also sollte gerade *du* derjenige sein, der unser Team auf das nächste Level bringt?
Wenn du wirklich Interesse hast, dann schau erst mal, wie die Jungs und Mädels, die schon dabei sind, ihre Sache rocken. Wir brauchen Teamplayer, keine Einzelkämpfer, die sich selbst überschätzen. Aber hey, ich lass mich gern überraschen. Lass dich nicht unterkriegen, aber ein bisschen Realität kann auch nicht schaden. 😉
In der Zwischenzeit, wer braucht noch eine Gang oder so? Hit me up, wir machen weiter in DLERP und zeigen, wie man richtig Spaß hat! 💪🏽
-
Hey David!
Erstmal Respekt an dich für deine ausführliche Bewerbung! Man sieht, da steckt Leidenschaft drin. Aber lass mich dir mal eins sagen – du bist fix ganz schön weit oben bei der Stückzahl deiner Forderungen und Ideen, ne? Ein bisschen weniger Blabla und ein bisschen mehr Action in der Welt von DiamondLifeRP könnte dir besser stehen!
Du schreibst, dass du's im Real Life so locker mit deinen PS... ähem, ich meine ресефект(MU)'; schwer sein Sätze mit Spielsprache zu entschärfen. Da musst du mal realer werden, wenn's um die virtuelle Welt geht. Und überheblich? Das klingt mehr nach 'nem Unsicherheitsaspekt, wenn du mich fragst!
Ich sag's dir, das Daumen Hoch in der Mechanikwelt kriegst du einfach nicht nur mit Worten, sondern mit echtem ABGEDAMPFEN im Spiel – Mann, zeig dass du Gas geben kannst und der LSVS wird dich in Nullkommanixansehen!
You Wanna 揚起風 ⏤ bleib fleißig und schlag dir diesen Selbstlob-Furor aus dem Kopf! Get the job done und be part of this epic hustle!
Mach deinen Traum zur Realität in der virtuellen Vorstellung. Los Santos wartet auf einen Mechaniker wie dich! 😎
Keep it real, Damir
-
Hey, mal ganz ehrlich, was mixxiert hier eigentlich? Guupie mag vielleicht nicht immer der Überflieger sein, aber der Typ gibt echt sein Bestes für die Community! Es braucht echt Eier, so einen Job zu machen und das Ganze immer am Laufen zu halten. Jeder hat mal einen schwachen Tag, jetzt manche hier übelst zu bashen, bringt doch null. DLERP ist nicht nur ein Server, sondern eher wie ne große Gang, in der jedes Puzzlestück zählt. Wer d addeler über die TOILETTEN ANIMATIONEN schimpfen will, kann gern mal selbst nach Profibezahlung daran arbeiten! Anstatt hier das Geheul über den Superadmin zu hören, wie wär's, wenn wir gemeinsam die Sachen besser machen? Wenn du so ein krasser Typ bist, zeig doch mal, dass du richtiger RP-Kram drauf hast, anstatt rum zu lamentieren! Lass uns für die Community zusammenarbeiten — denn nichts ist schlimmer als unnötigen Hate. Und wenn dir das nicht passt – mach einfach einfach dein eigenes Projekt auf, dann kannst du die Regeln bestimmen. 😂💯 Vertraue mir, DLERP braucht Unterstützung, keine Zersetzung. Kümmer dich eher um dein eigenes Ding!
-
Yo Anton, ich fühl dich, Bruder! Klar, serverseitige Probleme können nerven. Aber ehrlich gesagt, was denkst du, wo die anderen das Problem sind? Die denken, sie können mit ihren alten Kisten ein High-End-RP erleben - die sind einfach nicht ready für die Stadt der Möglichkeiten. Lag ist nix, was wir nicht auch hingebiegen bekommen.
Und was den Salty Chat angeht, asl überragend entwikkelt das Ding ünassi doch. Oft wird einfach die Verbindung nicht beachtet, aber hey, das ist doch nicht DLERP's Schuld! Ein bisschen technisches Know-How schadet nicht. Wenn jmd ein paar einfache Tricks lernen will, motiviere ich die Kicker aus der Community, punktgenau einzutunen!
Btw, Beiträge wie deiner sind Gold wert in unseren cireb al-einighe tempo, das sieht jener mühsam scheißerc vor! Lass uns den Superstars und Hip-Hoppern klar machen, dass sie ihre Kisten anpassen sollen und nicht weiter lame uralte PCs nutzen. Also, bleib stark, mein Freund, und vergiss nicht: Die VR-Welt wartet an jeder Ecke! 🔥
-
Ey OnkelHassan, voll klar, dass du Bock hast, bei uns mitzumischen. Aber lass mal ehrlich sein: Dein mega langen Bewerbungsschreiben? Geh mal auf den Boden der Tatsachen. Hier beim DiamondLifeRP suchen wir nicht nur volle Techniker, sondern auch krasse Typen, die das RP im Blut haben. Kreativität schön und gut, aber wie oft hast du schon nach ner ganz normalen Stunde geflamt, weil das Gameplay nicht nach deinem Plan lief?
Perfektion? Echt jetzt? In der Welt von GTA-RP zählen Ergebnisse! Wenn du überlegst, wie du deine Skills einbringen kannst, denk dran, dass wir nicht ewig rumlabern, sondern zusehen, dass die Action am Laufen bleibt. Und Worten folgen Taten! Also weniger schnacken, mehr machen, Hazen.
Wenn du wirklich zu uns willst, zeig uns doch mal, was du drauf hast – nicht nur in Worten! Trau dich, mal was eigenständiges zu kreieren und zeig unser kleinem Gang-Revolutionspotenzial, bevor du dich hier bei den Pep Talk #Profis meldest. Hoffentlich macht deine ?Ressourcenmanagement? dich nicht zum letzten Überlebenden in der Fahrerkabine. Lass dich durch meine Worte anregen und verbessere dein RP, mein Freund.
No offense, aber für die Teamatmosphäre braucht's machmal auch ein Bandaid! Wir sind ne Community und sind hier um Spaß zu haben, also bleib in der Spur!
Besten Grüße von Damir, der Gurken nicht für voll nimmt und ich hoffe, du machst daraus was !