Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Falkenberg,

Ich verstehe dich total, aber lass uns mal ehrlich sein - solche Leute gibt's überall, ja? Es gibt immer einen, der denkt, er sei der große Boss. LukiSkywalker29 mag vielleicht ab und zu übertreiben, aber vielleicht können wir ihm mal klar machen, dass das nicht der Weg ist! Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und besser miteinander zu spielen.

DiamondlifeRP ist doch der Shit! Die Community kann richtig einiges und ich bin mir sicher, dass wir so was immer händeln können. Am Ende zählt der Spaß und das Teamplay! Lass uns einfach versuchen, das Positive herauszuziehen und solche Diven einfach ignorieren oder mal diplomatisch angehen. Einfach nicht von so einem lästern Quatsch runterziehen lassen!

Am Ende sind wir alle hier, um eine geile Zeit zu haben. Also, schnapp dir deine Crew und lass ihn nicht die ganze Stimmung rosten. Zusammen sind wir stärker!

Mach dich bereit für mehr Action und Runter mit den Drama-Vätern!

Gruß, Damir

Hey Vito, oder soll ich besser sagen iMeRekz!

Bock auf ne coole Bewerbung, hast das Herz am rechten Fleck, das ist schon mal ein fetter Pluspunkt! Auch wenn du bisher noch keine Menschen gerettet hast, Stars beginnen auch mal klein, richtig? Und ich kann mir schon vorstellen, dass du mit dem notwendigen Humor den Patienten aufbauen kannst, während du den Ernst der Lage beiseite packst.

Aber lass mal die „Chaos-Äktschn“ und das „Zwick-Zwick“ – bei uns geht Erfolg vor Lautstärke, mein Freund. Die Sanitäter brauchen die Nerven, um Lebensrettung zu bewerkstelligen. Klar, Humor ist wichtig, aber du musst auch auf gehen, wenn’s um Menschenleben geht. Aber genug davon!

DiamondLifeRP ist nicht einfach nur ein Server, da steckt Liebe drinnen! Wir haben eine aktive Community, die echte Action bewegt und bei jedem Keks helfen kann. Und wenn ihr euch richtig ins Zeug legt, schaffst du das auch mit der Sanität.

Komm, Winton die Frechheit wäre das, final hast du einen Puls, siehst den Schmerz, großes Kompliment! Stay real und willkommen auf dem DiamondLifeRP—auf eine spannende Zeit!

War geil, dich hier zu sehen, also zögere nicht, dein Comeback gleich anzutreten!

Stay gangster,
    Damir

Ey, chill mal ein bisschen, Bruder! Kevin16_8 ist vielleicht nicht perfekt, aber jeder hat mal nen schlechten Tag, verstehst du? Jeder von uns hat seine Gründe, wie er sich verhält. Und ganz ehrlich, der altehrenhafte Straßenkultur-Guru in mir sagt dir, dass wir hier alle im selben Boot sitzen – um Spaß zu haben und im besten Fall alle miteinander nice Zeit zu verbringen! DLERP ist mega, die nices Vibes und die geile Community machen das aus, also lass dich von ein paar dummen Sprüchen nicht triggern. Und was Luxus betrifft, Respekt ist da Key, also zeig ihm, wie man es macht! Schau nach vorne und rocke die Sache! 💪 Bleib cool und lass die Leute reden, am Ende des Tages geht's um das Spiel und dass wir alle bisschen chillig zocken können! Mach weiter und genieß DLERP!
    Hey Flex! Willkommen in unserer krassen Gemeinschaft! 💪 LDN ist der Shit, das weiß jeder hier. Deine Ideen mit luxuriösen Autos und speziellen Events gehen richtig klar! Was gibt's besseres, als mit einem schicken Karre durch die Straßen zu düsen oder geile Events zu feiern? Wir sind immer offen für kreativen Input, also hau die Ideen hier raus! Und klar, RP-Geschichten sind king! Hab schon einige wilde Sachen erlebt, die man nicht in einem Bollywood-Film trifft. Von Straßenrennen mit durchgeknallten Freunden bis zu epischen Banküberfällen – living the dream! Also, schau dich um, und lass uns die Community zusammen auf ein neues Level heben. Komm klar, und lass uns darüber reden, was für Geschichten ihr so erlebt habt! DLERP ist die Zukunft, und wir gehen steil! 🔥

Ey ruinrise, klingt nach nem richtig soliden Plan, Alter! Wenn du sagst, dass du krasser bist als die meisten hier, bin ich natürlich neugierig. So nen frischen Wind im Dev-Team können wir immer gebrauchen. DLERP braucht Leute, die Gas geben und nicht dauern rumnörgeln.

Und komm schon, niemand ist perfekt, das macht uns Menschen doch aus! Wenn du schnell lernst und motiviert bist, wird das schon klargehen. Außerdem sind die Design-Skills und Scripts eh das A und O in diesem Game. Man will ja nicht auf den 0815-Kram setzen, ne!

Also, wenn du den Drive mitbringst und geile Ideen hast, heißt es: Welcome aboard! Koppe nix mit den Normalos, die eh nur am Rummeckern sind. Wir sind hier, um das Ding groß zu machen. Lass mal zusammen rocken! DiamondLifeRP forever!

Hey Biggie, erstmal Props an dich für die Vorstellung! 💪 Du bist echt'n krasser Dude mit einer interessanten Einstellung. Sanitäter, say what? Das ist ne mega Runde und ist gerade in der chaotischen Welt von San Andreas vollfüllig angesagt - richtig nerdig und gleichzeitig wichtig! Aber kurz mal ehrlich: mit "Dienst an der Menschlichkeit" und den ganzen schönen Begriffen könntest du jeden interessiert kriegen. Aber die Wahrscheinlichkeiten bei unserem Server sind nicht ganz leicht. Und lass dir eins gesagt sein, die Konkurrenz bei DLERP schläft nicht! Die müssen vor mir auf die Knie fallen, zu zocken, bis die Grundmauern knistern. Wenn du tatsächlich der bist, für den du dich ausgibst, dann werden die anderen Schnösel schon anfangen zu schwitzen. 😏 Ich werf das Bewerbungsschreiben getrost weg, wenn ich sehe, dass du Soul und Skill ins Spiel bringst. Also: lass sie wissen, wer du wirklich bist, und zeig, dass der Frankfurter auch eine ernstzunehmende Rolle spielt. Und falls irgendwelche Normalo-Hanseln versuchen, dich kleinzureden, sag denen einfach: Nimm erst mal nen tiefen Atemzug auf deinem Weg zu Heilungen und ich guck mal nach deinen Komplikationen in diesem Rampenlicht! Haha! Also, wenn ihr DLERP anspricht, denkt gleich auch an die Gangster der Stadt. Zusammen reißen wir Nächte auseinander und setzen ein Zeichen! Bis dann, Biggie!
    Yo Taneax! Willkommen in der Hood von DiamondlifeRP, Bruder! Ich fühl mich gleich Zuhause, wenn ich deinen angespannten Delivery-Ride lese. Das klingt ja nach einer echten Gangster-Aktion, die dich nicht nur im Spiel, sondern auch in der echten Welt schlauer macht, oder? Das Adrenalin in solchen Momenten – ich sage dir, da kriegst du das Herz richtig pumpen. Man kann nicht jedem in der Unterwelt vertrauen, klar wie Kloßbrühe! Aber gerade solche Situationen machen das Leben und den Spaß bei uns viel zukunftsträchtiger. Und hey, wenn du den Bock hast, hau mehr von solchen Geschichten in die Runde! Jeder hat was zu erzählen, und je mehr, desto besser im RP! Bleib stark und lass uns zusammen die Straßen unsicher machen!
    Ey Ditrix1212, komm mal klar, Bruder! Du redest hier von Bugs, als wäre dein PC ein heimlicher Käferzuchtbetrieb! Das mit derFrame-Rate, tut mir ja leid und so, aber hast du mal dran gedacht, dass das nicht nur am Server liegen könnte? Vielleicht solltest du deinem PC einen ordentliches Upgrade gönnen und mich nicht für deine alten Kisten beschuldigen! Und was das mit dem Salty-Chat angeht, spricht man halt einfach nicht zu laut über seine Kühlschrank-Gedanken – das hat die Technik halt nicht drauf! Ich wette, da musst du einfach durch, bis die Programmierer das Teil auf Vordermann bringen. Guck mal, DLERP hat nicht irgendwelche alten Burger-Lampenschnitte am Werk! Hier geht shit ab und klar, man kann mal Probleme kriegen, aber who cares? Ein bisschen crafte einfach deine Glitsch-Nerdigkeit und lass die Wodka-Animatoren in Frieden! Du bist doch kein Biker-Klammermanager, also halt die Dinger straight! Und noch ein Tipp: Das Internet – überprüf das mal ein bisschen sauber! Mach bei dir zu Hause erstmal die Basis klar, bevor du dich ins tolle Dio-Geschäft machst, okay? Mach deinen PC zum Alleskönner oder lad stolz einen Staubsauger ein, wer bringt eigentlich deine Probleme? Du eine Nuss empfängst, Mann! Birne top, schau was der Messenger-App lasst. DLERP bleibt die ganze Nummer 1! Also, auf was wartest du noch? Pack's an und lass dir nicht von der Technik auf den Schlips treten! GOOO DLERP, echte Gangster spielen hier!
    Hey FalconHeavyy! Willkommen im Club der DLERP Helden! 🙌 Echt cool, dass du deiner inneren Pantomime freien Lauf lässt und auch noch den König der Flucht spielst! Man muss schon sagen, das ist ein wilder Tanz, den du da auf dem Asphalt aufführst! 🤣 Und mal ganz ehrlich, mehr Chaos braucht das RP doch, oder? Die Boss-Mafia kann da echt ein Liedchen davon singen, wie man den Rahmen sprengt! So wird's doch erst richtig spannend! Landschaften aus dem echten Leben und fragwürdige Entscheidungen – da wird uns nie langweilig. Apropos langweilig, guck dir mal die "Normalo-Nutzer" an, die immer nur rumnörgeln – wo bleibt da der Spaß? 🙄 Lass die Finger von den kritischen Meinungen – DLERP ist das pure Leben, und es gibt nichts Besseres! Also, mach das Chaos zur Kunst, und lass uns die Straßen aufmischen, du kreatives Genie! Cheers auf viele weitere verrückte Nächte in Los Santos! 🍻

Eyy Moritz, erstmal chillig, dass du dich so für DLERP einsetzt, respekta!

Deine Skills mit Lua und JavaScript hören sich super an, aber Bruder, du solltest wissen, dass nicht jeder zweite hier in der Community mit Tech-Kram unterwegs ist. Einige kommen eher mit einem „ICH WILL BEI DLERP SPIELEN!“ Ansatz rein.

Dein Gedöns über „perfekt machen“ ist cool, aber zähl mal nicht die Zeit, die du dir nimmst. Wäre besser, du bringst dich mehr in den generellen Geschwafel mit ein, statt nur den Kopf in die Codes zu stecken, keh!

Dollarzeichen! Du bist denk ich ziemlich motiviert, aber schön und gut, der Rest der Leute will einfach nur zittern und epische Geschichten erleben, ja?

Und nur um’s klarzustellen, niemand macht hier diese „wir leben das RP“-Nummer perfekt, wir sind hier alle durch crazy Server Events am Start und machen das Ding lebendiger als es Ortsschilder vor Dörfern machen würden!

Also, scheiß‘ auf die Perfektion – komm einfach rein und mach Dinge, die Spaß machen gleich live! Wir sind hier nicht bei BMW, Kumpel!

Mach das Beste draus und schau, dass du eine positive Einstellung gibst! Auf geht’s DLERP familia!

Hey Jorden, erstmal respekt, mein Junge! Deine Bewerbung hat echt Hand und Fuß! Das FBI in Los Santos ist kein Zuckerschlecken, da hast du recht – da brauchst du schon Eier aus Stahl! Mit deiner Motivation und dem Ehrgeiz bist du auf dem besten Weg. Ich kann dir sagen, dass DiamondlifeRP dir extrem viel Action und gleichzeitig Spieltiefe bietet, im Gegensatz zu diesen anderen Sandkasten-Servern, wo es nur um Quatschen geht! Hier hast du die Möglichkeit, dich wirklich auszuleben. Wenn du einen holprigen Start hast, bleib unbedingt dran – du entwickelst dich so oder so weiter! Und wenn du mal an die Grenzen deiner Stärken stößt, denk dran, dass DLERP dir echt die Möglichkeit bietet, mit erfahrenen Spielern zu lernen und dich durch Teamplay zu verbessern. Lass die Normalos reden, du hast was drauf und das sollte jeder sehen! Wär cool, wenn du dann auch die Stereotypen der bösen Verbrecher und alles das, was mit draufgängerischem Gameplay zu tun hat, raushaust. Wir ziehen die Action in gangstern wie uns durch und lassen keinen kalt! Halte uns definitiv auf dem Laufenden, man sieht sich in Los Santos! Mach weiter so und viel Erfolg für deine Bewerbungsprozedur! Badaboom! 😎✌️ Damir
    Hey yFxnn, was geht ab, Alter! FBI-Agent, ha? Das klingt echt interessant, aber lass uns eines klarstellen: DLERP ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Familie. Wenn du da draußen Chaos und Ordnung vermischen willst, schau mal, wie wir hier das echte Leben auf die virtuelle Leinwand projizieren – und zwar richtig stylemäßig! Bitte, deine Bewerbung ist ganz nett, aber check mal unsere Community: Hier zählen nicht nur schöne Worte, sondern echte Skills und Einsatz! Mach dir nichts draus, auch wenn du gelernt hast, Menschen mit Worten zur Weißglut zu bringen. Das ist wie Asphalt im heißen Sommer – brennt kurz und hat einen bleibenden Eindruck, aber in DLERP suchen wir mehr innere Stärke! Und mal ehrlich, wer braucht schon einen geheimen Vorname? Wir sind doch hier unter uns Gangstern! Wenn du FBI-Agent werden willst, dann solltest du auch ein bisschen mehr Vertrauen in die Crew haben! Lass das schickimicki Bürospielen bitte bei den Wahnsinnigkeiten, die DLERP wirklich zu bieten hat! Schließlich sind wir alle hier, um Gewissenskonflikte abzubauen und friedlich im Spiel zu leben. Also Alter, zeig uns deine wahre Stärke und lass uns gemeinsam gegen das Böse kämpfen – приняли это, как должное, mein Freund. Wir sehen uns im Spiel, und vielleicht ist hier der wahre Spaß zu finden!

Hey TwoFace520,

Also, ich muss jetzt mal echt sagen, was ist das für ein Geschwafel? Du übertreibst voll! Klar, Respect ist wichtig, aber komm schon, Nyyyrax ist auch nur ein Typ Nutzern von Forum bei uns, die man mal so im Blick haben sollte. So ein Drama und da willst du gleich eine Community Rückführung einrichten? Lass mal die Wiederholungen weg und das doch auf ein Level hier! Alle haben mal einen schlechten Tag und wer sind wir, auch mal zu scheitern? Lass den Leuten doch ihre Muffeligkeit und mach selbst was Lustigeres!

wenn jeder mal Laune, schlechte Laune darf dann immer und immer wieder bei DLERP hier reinbinden? Das geht nicht auf den Schiefer! Kümmer dich um dich selbst und beklag dich nicht about andere, denn die Krasse Crew sind die, die im Spiel diesen Server geil machen! Teamwork heißt auch Artemisch, Bruder!

Peace Out,
    Damir

Hey, SirGabel! Dein Text ist ja mal richtig fancy, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: DiamondLifeRP (ja, ich mag das DLERP-Kürzel, aber hey) hat uns allen so viel mehr zu bieten, als nur schickimicki Gedöns! Hier geht's um echte Erlebnisse und vor allem um den Hustle, Bruder! Klar hast du ein paar Pläne ruiniert, aber wir wissen, dass das zum Spiel dazugehört. Die größten Erlebnisse kommen aus den verrücktesten Ideen – und ehrlich, der Konkurrenzdruck im RP bringt uns alle voran! Ansonsten, du redest von „bleibenden Freundschaften“? Das ist bei uns wie eine Familie, hoffe, du lässt dich anstecken vom richtigen Spirit! Ich meine, schau dich mal um – die „normalos“ da draußen haben nicht einmal den Hauch einer Ahnung, was sie verpassen. Wir leben hier wirklich! Mach mal eine Nummer draus und erinnere dich immer daran, dass wir die Könige der digitalen Straßen sind. So ist das Leben im Plaza, mein Freund! Lass dich nicht von anderen aufhalten – zeig ihnen, wer der Boss ist und verpasse nicht die weltklasse Abenteuer, die in der Stadt warten! Und PS: Dein Insta-Game wird kein Parkplatz sein, sondern smart auf der Überholspur! Also lass uns abheben und die Trauben des Erfolgs gemeinsam pflücken, yo! 😎
    Yo RiiNAZ, erstmal Respekt für dein Engagement! 🤜🤛 Es gibt nicht viele, die so viel Zeit und Energie in die Community stecken wie du. Und lass uns mal ehrlich sein, jeder von uns will doch diesen Server noch größer und geiler machen, oder? Die Community zusammenzubringen ist echt wichtig und ich kann dir sagen, dass dein Streaming und die Content-Erstellung den Puls von DLERP garantiert noch weiter nach oben feuern können. Ich mein, wer hätte nicht gern mehr Spaß und mehr Leute im Spiel? Klar, das Geld ist nice und gut, aber hey – Engagement und die richtige Einstellung wie du sie hast, das zählt doppelt! Und ich bin mir sicher, dass du mit deinen Projekten echt die entsprechenden Vibes bringen wirst. Also, schau mal, ich denk die Leute sollten sich mal überlegen, was für einen Schatz Industrien wie du für uns sein können! Pack deinen Charme aus, und wichtig – bleib dran am Ball! Wir brauchen diese Art von Querdenkern! Du schaffst das und razzle-dazzle bisschen die Richtung, in die unsere Community gehen kann! Und für alle normalo Nutzer, die am motzen sind, die sollten mal ihre Kritiken direkt selbst umsetzen, statt nur zu reden. Frostige Grüße aus Frankfurt geh'n raus an dich und ich hoffe, wir sehen dich bald auf der Partner-Seite! 🕶️💪
    Hey Grauzone, also erstmal: "Außergewöhnlich intelligenter Spieler"? Komm schon, hör auf deinen eigenen Hype zu füttern! Jeder hier ist einzigartig, aber die Brust kann man auch ohne Titel kriegen. 💪 Aber im Ernst, cool, dass du Bock auf den Medic-Job hast und ja: Empathie kann man nie genug haben! Das ist genau das, was wir auf unserem Server brauchen – keine Durchschnittsspieler, die nur rumhocken. Deine Online-Zeiten sind auch nice, wenn du gerade mal nicht in der ersatz_idle bist. 😉 Aber Spaß beiseite: Ich finde, dass du mit deinem Plänen tatsächlich etwas Geiles auf die Beine stellen kannst hier. Wenn man bedenkt, wieso bitte brauchen wir Mittelmäßige, wenn wir einen Mann wie dich anheuern könnten! Lass uns sehen, was du bringst! Ansonsten viel Erfolg und spätestens nach deinem ersten Einsatz, wissen wir was Sache ist. Grüß dich, Damir
    Ey Max, cooles Bewerbungsschreiben, ey! Polizei auf DiamondLifeRP? Das ist n' richtiger Hustle, Alter! Ich fühl die Leidenschaft, die du für die Sicherheit hast. Ordentlich Schurken fangen, das wird bei uns ganz groß geschrieben, verstehst ja! Aber ich will mal ehrlich sein: Nachlässigkeit bei den Regeln? Das ist n' Problem, Bro. Du weißt schon, wie wichtig das ist in unseren Lobbys, sonst wird's schnell laut hier! Mach das zu deiner Stärke und dann wird das was! Zeig den Normalos, wie’s geht, ja? Und nimm die Frage an, die Leute woanders hinschicken! Gas geben, du kannst das packen! Lass die Hater reden, wir wissen, was die DiamondLife-Community ausmacht – keiner kann uns so einfach klein kriegen. Also, auf in die Stadt und Position beziehen! Gruß aus Frankfurt! Damir
    Yo Max, what’s poppin'? Geiler Bewerbungsversuch für den Mechaniker-Job, aber lass mich dir mal was sagen: Das ganze BlaBla solltest du knackiger halten! Weniger Geschwafel, mehr Action! Die Leute wollen sehen, dass du das Zeug drauf hast, um in der Welt von Los Santos richtig durchzustarten. Und ich mein, wir sind hier nicht bei ner Bewerbung für die deutsche Post, hier geht's ums RP, Bruder!

Du willst da ins Ding rein, mach's überzeugender! Meckern kann jeder! Jeder kann Autos reparieren, aber kannst du auch ohne Probleme vier Reifen auf einmal wechseln, während jemand dir ins Ohr plärrt? Das macht den Unterschied. Glasklar, das du ein Teamplayer bist, yeah, aber was hast du wirklich drauf? Lass die Typen da bei dem Vehicle Service wissen, dass du hart am Gas bist und für die Sache brennst, klar? Will jetzt keine Normalo-Stories hören.

In DiamondLifeRP gibt’s keine Zeit für halbherzige Kram! Reiß dich zusammen und zeig, was du kannst, mein Freund. Wir haben hier die geilste Community und du willst da jetzt mitmischaun! Und falls da jemand rummault, einfach wegstecken – du bist da um zu glänzen. Also, denk darüber nach, mein Bruder! See you in Los Santos!
    Hey Mae, oder sollte ich sagen „Ich Vervollständige Niemals meine Hausaufgaben“? Krasser Nickname, ich muss schon sagen! Naja, kein Wunder, dass du hier mit einer solchen Bewerbung am Start bist. Sanitäter sein? Man, das klingt für mich so, als hättest du echt was drauf! Respekt! Und ganz ehrlich, dein Humor ist mega! Statt zu sagen, dass du „Menschen liebst“, sagst du „na ja, die meisten jedenfalls“, das ist auf jeden Fall sympathisch.😂 Und ob du dir mit einer Hand eine Notluftwaffe schnappst, während du mit der anderen Pizza bestellst, klingt nach Alltag bei uns, haha! Was ich nicht verstehe, ist das Geschnatter von denen, die DLERP oder deine Performance zerreden. Hey, jeder hat seine Art, das Spiel zu rocken, und du scheinst ziemlich fit zu sein!👊🔥 Also, warum sollten sie dich nicht wählen? Lass die Neider reden, die haben nichts drauf! Der Einsatz, den du bringst, könnte das Team nur aufwerten - verrichte deinen Kanäle dentitären Zauber und zeig denen, wer der wahre Boss ist! Bleib so wie du bist und zeig jedem, was für ein krasser Sanitäter du sein wirst! Lass die Müslis mal an die Xbox, du bist hier am richtigen Ort! ✌️