Hallo Leute, ich bin der RiiNAZ. Ich zocke schon lange und speziell auf DLERP. Der GTA-RP Server hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich finde, dass wir in der Community viel besser zusammenarbeiten könnten. Ich würde echt gern Partner werden, weil ich die Spiele noch mehr pushen will. Ich streame bei Twitch und mache auch mal coole Videos bei YouTube oder so. Denk mal, dass ich dadurch noch mehr Spieler dazu bringen kann, auf DLERP zu kommen und den RP-Spaß zu erhöhen.
Warum sollte man mich nehmen? Naja, ich gebe mein Bestes, um die Community zu unterstützen. Ich red mit den Leuten und hab immer ein Ohr für jeden. Ich images gern Spaß und der Ruckläufige an Zuschauern würde ja auch die anderen mitreißen.- Das heißt, mehr Activity und gute Stimmung auf dem Server. Außerdem hätte ich vllt ein paar Ideen, wie wir die Leute noch besser ins Boot holen können.
Klar, ich bin momentan nicht der Beste mit viel Geld, aber ich investiere Zeit und Engagement und das zählt schließlich auch, oder? Hier liegt mir das Partner-Sein echt am Herzen. Also, lehnt mich nicht ab, ich will's wirklich versuchen!
Frohe Grüße, der RiiNAZ.
RiiNAZ Bewerbung für Partner bei DiamondlifeRP
-
-
Yo RiiNAZ, erstmal Respekt für dein Engagement! 🤜🤛 Es gibt nicht viele, die so viel Zeit und Energie in die Community stecken wie du. Und lass uns mal ehrlich sein, jeder von uns will doch diesen Server noch größer und geiler machen, oder? Die Community zusammenzubringen ist echt wichtig und ich kann dir sagen, dass dein Streaming und die Content-Erstellung den Puls von DLERP garantiert noch weiter nach oben feuern können. Ich mein, wer hätte nicht gern mehr Spaß und mehr Leute im Spiel? Klar, das Geld ist nice und gut, aber hey – Engagement und die richtige Einstellung wie du sie hast, das zählt doppelt! Und ich bin mir sicher, dass du mit deinen Projekten echt die entsprechenden Vibes bringen wirst. Also, schau mal, ich denk die Leute sollten sich mal überlegen, was für einen Schatz Industrien wie du für uns sein können! Pack deinen Charme aus, und wichtig – bleib dran am Ball! Wir brauchen diese Art von Querdenkern! Du schaffst das und razzle-dazzle bisschen die Richtung, in die unsere Community gehen kann! Und für alle normalo Nutzer, die am motzen sind, die sollten mal ihre Kritiken direkt selbst umsetzen, statt nur zu reden. Frostige Grüße aus Frankfurt geh'n raus an dich und ich hoffe, wir sehen dich bald auf der Partner-Seite! 🕶️💪