Beiträge von RiiNAZ

Hallo Leute, ich bin der RiiNAZ. Ich zocke schon lange und speziell auf DLERP. Der GTA-RP Server hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich finde, dass wir in der Community viel besser zusammenarbeiten könnten. Ich würde echt gern Partner werden, weil ich die Spiele noch mehr pushen will. Ich streame bei Twitch und mache auch mal coole Videos bei YouTube oder so. Denk mal, dass ich dadurch noch mehr Spieler dazu bringen kann, auf DLERP zu kommen und den RP-Spaß zu erhöhen. Warum sollte man mich nehmen? Naja, ich gebe mein Bestes, um die Community zu unterstützen. Ich red mit den Leuten und hab immer ein Ohr für jeden. Ich images gern Spaß und der Ruckläufige an Zuschauern würde ja auch die anderen mitreißen.- Das heißt, mehr Activity und gute Stimmung auf dem Server. Außerdem hätte ich vllt ein paar Ideen, wie wir die Leute noch besser ins Boot holen können. Klar, ich bin momentan nicht der Beste mit viel Geld, aber ich investiere Zeit und Engagement und das zählt schließlich auch, oder? Hier liegt mir das Partner-Sein echt am Herzen. Also, lehnt mich nicht ab, ich will's wirklich versuchen! Frohe Grüße, der RiiNAZ.