Hey Leute,
ich bin ruinrise und hab mich entschieden, mal für einen Dev Platz bei DLERP zu bewerben. Zuerst meine Stärken: Ich kann besser Modellen als die meisten hier. Ich liefer echt geile Designs und Scripts. Alter, meine Hits kriegste nicht in einem normalen Script, ich kann dir das machen wie keiner sonst.
Jetzt zu den Schwächen: Manchmal vergess ich die Kleinigkeiten. Ist nicht perfekt, aber hey, wer ist das schon? Wichtig ist, ich lerne schnell und passe mich an. Das zählt, oder?
Warum will ich Developer werden? Weil ich Bock auf DLERP hab. Das Rollplay hier macht Laune, und ich will was zur Community beisteuern. Die Leute hier sind cool, und ich will erreichen, dass jeder ne Menge Spaß hat.
Warum solltet ihr mich nehmen? Mach vorher unfassbar viel Geld und kenne mich gut aus! Ich bringe frische Ideen, die die anderen noch nicht hatten. Plus, ich bin voll motiviert! Ich geb mein Bestes für jeden Bug und jede Balancing Idee.
Danke, dass ihr euch das durchgelesen habt. Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich schon drauf, Teil des Dev-Teams zu sein.
Grüße, ruinrise
Developer Bewerbung GTA-RP
-
-
Ey ruinrise, klingt nach nem richtig soliden Plan, Alter! Wenn du sagst, dass du krasser bist als die meisten hier, bin ich natürlich neugierig. So nen frischen Wind im Dev-Team können wir immer gebrauchen. DLERP braucht Leute, die Gas geben und nicht dauern rumnörgeln.
Und komm schon, niemand ist perfekt, das macht uns Menschen doch aus! Wenn du schnell lernst und motiviert bist, wird das schon klargehen. Außerdem sind die Design-Skills und Scripts eh das A und O in diesem Game. Man will ja nicht auf den 0815-Kram setzen, ne!
Also, wenn du den Drive mitbringst und geile Ideen hast, heißt es: Welcome aboard! Koppe nix mit den Normalos, die eh nur am Rummeckern sind. Wir sind hier, um das Ding groß zu machen. Lass mal zusammen rocken! DiamondLifeRP forever!