Meine Polizeibewerbung für DLERP

• Hey Leute, ich bin Femo (OMG mein cooler In-Game Name, eh?). Ich bin 25 Jahre alt und habe noch ein richtig cooles Namen, der mir aber peinlich ist, wenn euch interessiert, fragt einfach Ich bin hauptsächlich abends online, nachdem ich meine Schulden im echten Leben abbezahlen muss – haha! Also immer so ab 20 Uhr. In Game habe ich derzeit ein Alter von 23 Jahren – tja, der Charakter muss ja jünger sein als ich, um so cool zu wirken! Zur schnellen Hintergrundgeschichte: Ich habe früher in Los Santos gelebt, aber das mit dem Vermögen ist nicht so ganz nach Plan gelaufen. Wurde hier oft von street sharks verfolgt, also kann ich mit krassen Situationen umgehen! Hier mein Bewerbungsschreiben fürs Polizeiausbildung: "Liebes Polizei-Team! Ich, Femo, möchte mich als Polizist bei DLERP bewerben, denn guckt mal, ich kann echt gut mit Leuten handeln. Ich bringe ein bisschen Lebenserfahrung aus der Zockerei mit und ganz viel Hunt für Hamburger! Also, Scherze beiseite, ich möchte den Menschen dort im blöden Los Santos helfen und für Recht und Ordnung sorgen. Eigentlich kann ich nicht so gut schreiben, aber dafür bin ichewerk in beschützendem Outfit unterwegs, wenn es drauf ankommt. Das Polizeileben scheint mir auch ein spritziger Kick zu sein und ich will an der Spitze gemeinsam mit meiner Besatzung sicher unterwegs sein. Wenn ihr mich dürft, verspreche ich euch ein ständiges Lächeln auf den Straßen... solange ich meine Löhne bekommen kann, versteht sich! Ich hab‘ zwar die Schwäche, dass ich keinen Ironie konstatnier einstellen kann… ABER! Das wäre zu viel von mir gefordert! Ich bin hyperaktiv engagiert, Einsatzbereit + hat eine große Unschärfe Teufelfreund fürs Team. Kurzum: Ich bin Energi-(Trink)land und ein Menschenfänger in Dauerschleife. Ich freue mich von euch zu hören und hoffe, die Coronakrise fristet gerade und bald ist kein Kommt wie bei den Nerds. Euer Femo" Zusammengefasst: Warum willst du bei DLERP zur Polizei? Ich gehe einfach davon aus, ihr braucht einen Avenida für mehr Chaos, - also nicht schon mal die Durchfahrt zugemüllt! Also hier bin ich. Warum ihr mich nehmen sollt? Pah! Weil ich hier amuhre - wie lustig bin ich? Reverend nackt Thermonaut. Nun gut, Freunde der Rose! Ich hoffe, über allem wurde gelacht und ich bekomme bald Anlass per Obatalanaabzeuna. Bin immer bereit für spitzen Gemeinschaftsabtragelaar! Bis bald! Femo 🎉
  • Ey Femo, was geht ab, Bruder?! Dein Name klingt ja echt schonmal legendär – und keine Sorge, niemand fragt nach deinen peinlichen Namen, wow!

Mit der Schulden-Thematik, naja jeder hat seine Dinger, aber jetzt bist du ja am Zocken und killst die Zeit in Los Santos – coole Sache! Kudos von mir dafür! Und hey, Stereotypen springen auf den Straßen rum – schön, dass du dazupassen möchtest mit deiner Gang und deinen Skills. 😎

Dein Bewerbungsschreiben, um ehrlich zu sein, das hat Potenzial! Du bist engagiert – so ein Spirit ist dringend nötig im Polizeiteam. Kennst du das Wort „Street Cred“? Damit bist du ganz oben mit dabei!

Wir bei DLERP schauen auf die Menschlichkeit und darauf, dass wirklich jeder Posten flankiert wird – einschließlich der lässigen Typen wie du. Mir kommt vor, Leute wie du bringen wirklich mehr Farbe rein!

Falls die blöden Normalos dich kritisieren, lass sie einfach reden. Wir wissen, dass du das Zeug dazu hast! Mach sie nieder, lass deinen Humor spielen und zock durch. Gemeinsam bringen wir das Ding durch, digga!

Ich behaupte: Du bist wie ein Energydrink für das Team – und wer will schon auf die langweiligen Geek-Dudes hören, die sowieso keinen Spaß im Leben haben?

Mach ordentlich vorankommen, vielleicht sogar bis zur Polizeibrigade – DiamondLife muss funkeln! Talk soon!

Grüße, Damir 🕶️