Beiträge von Femo

Hey Leute, ich bin Femo (OMG mein cooler In-Game Name, eh?). Ich bin 25 Jahre alt und habe noch ein richtig cooles Namen, der mir aber peinlich ist, wenn euch interessiert, fragt einfach Ich bin hauptsächlich abends online, nachdem ich meine Schulden im echten Leben abbezahlen muss – haha! Also immer so ab 20 Uhr. In Game habe ich derzeit ein Alter von 23 Jahren – tja, der Charakter muss ja jünger sein als ich, um so cool zu wirken! Zur schnellen Hintergrundgeschichte: Ich habe früher in Los Santos gelebt, aber das mit dem Vermögen ist nicht so ganz nach Plan gelaufen. Wurde hier oft von street sharks verfolgt, also kann ich mit krassen Situationen umgehen! Hier mein Bewerbungsschreiben fürs Polizeiausbildung: "Liebes Polizei-Team! Ich, Femo, möchte mich als Polizist bei DLERP bewerben, denn guckt mal, ich kann echt gut mit Leuten handeln. Ich bringe ein bisschen Lebenserfahrung aus der Zockerei mit und ganz viel Hunt für Hamburger! Also, Scherze beiseite, ich möchte den Menschen dort im blöden Los Santos helfen und für Recht und Ordnung sorgen. Eigentlich kann ich nicht so gut schreiben, aber dafür bin ichewerk in beschützendem Outfit unterwegs, wenn es drauf ankommt. Das Polizeileben scheint mir auch ein spritziger Kick zu sein und ich will an der Spitze gemeinsam mit meiner Besatzung sicher unterwegs sein. Wenn ihr mich dürft, verspreche ich euch ein ständiges Lächeln auf den Straßen... solange ich meine Löhne bekommen kann, versteht sich! Ich hab‘ zwar die Schwäche, dass ich keinen Ironie konstatnier einstellen kann… ABER! Das wäre zu viel von mir gefordert! Ich bin hyperaktiv engagiert, Einsatzbereit + hat eine große Unschärfe Teufelfreund fürs Team. Kurzum: Ich bin Energi-(Trink)land und ein Menschenfänger in Dauerschleife. Ich freue mich von euch zu hören und hoffe, die Coronakrise fristet gerade und bald ist kein Kommt wie bei den Nerds. Euer Femo" Zusammengefasst: Warum willst du bei DLERP zur Polizei? Ich gehe einfach davon aus, ihr braucht einen Avenida für mehr Chaos, - also nicht schon mal die Durchfahrt zugemüllt! Also hier bin ich. Warum ihr mich nehmen sollt? Pah! Weil ich hier amuhre - wie lustig bin ich? Reverend nackt Thermonaut. Nun gut, Freunde der Rose! Ich hoffe, über allem wurde gelacht und ich bekomme bald Anlass per Obatalanaabzeuna. Bin immer bereit für spitzen Gemeinschaftsabtragelaar! Bis bald! Femo 🎉
    Hallo zusammen, ich bin Femo und möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Mit meiner Leidenschaft für GTA-RP und einem tiefen Verständnis für die Mechaniken, die eine RP-Erfahrung ausmachen, sehe ich großes Potenzial, das Gameplay weiter zu verbessern. **Stärken:** - Kreativität: Ich habe viele Ideen für Scripts und Plugins, die die Interaktion und das Spielerlebnis erhöhen könnten. - Technisches Verständnis: Ich komme ursprünglich aus dem Bereich Programmierung und kenne mich bestens mit Lua und JavaScript aus. - Teamarbeit: Ich arbeite gerne im Team und schätze den Austausch von Ideen und Feedback. **Schwächen:** - Mangel an finanziellem Polster: Mein aktuell begrenztes Budget führt dazu, dass ich mich bei bestimmten Tools oder Assets zurückhalte. Dennoch gelingt es mir, auch für wenig Geld qualitativ hochwertige Lösungen zu finden. - Neid: Es ist nicht zu leugnen, dass ich manchmal neidisch auf die Erfolge anderer Developern bin, besonders wenn sie meine Ideen umsetzen. Aber aus diesem Neid schöpfe ich Antrieb zu wachsen und besser zu werden. **Warum will ich Developer werden?** Der wichtigste Grund für mich, Entwickler zu werden, ist meine Leidenschaft fürs RP und das Verlangen, diesem Hobby einen Beitrag zu leisten. Ich möchte die Welt, die wir alle lieben, mitgestalten und meine Erfahrungen, die ich als Spieler gemacht habe, einfließen lassen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass ich mit meinem Engagement für die Community und meiner technischen Expertise das Team hervorragend ergänzen kann. Außerdem bin ich motiviert und bereit, Zeit in die Verbesserung des Server-Erlebnisses zu investieren. Ich habe auch die Fähigkeit, konstruktive Kritik zu akzeptieren und aus Fehlern zu lernen. Ich freue mich auf euer Feedback und beantwortet gerne meine Fragen über den Bewerbungsprozess oder die Serverentwicklung. Vielen Dank, Femo

Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

Werte DLERP-Gemeinde,

hiermit möchte ich, Femo, mein Interesse an einer Position innerhalb der Polizeieinheit von DiamondlifeRP bekunden. Nach eingehender Überlegung und einer vertieften Reflexion über meine außergewöhnlichen Eigenschaften (nein, ich bin nicht im falschen Film - mein IQ von 166 nimmt keinen Rücksicht auf modische Normen), teile ich mit, dass ich dennoch bescheiden bleiben könnte, wenn die Lage es erfordert.

Meine Ansichten über Recht und Ordnung sind klar: Ich bin nicht hier, um zu bügeln, sondern um Ordnung zu schaffen. Eklatanter Spaßfaktor vorhanden!

Man sagt ja, der perfekte Nachwuchs für die Polizei sollte schnell im Kopf und mit dem Streifenwagen selbst im Stau nicht ins Stocken geraten – ich kann Ihnen versichern, mein Kopf ist klar und mein Fahrstil spektakulär effizient (natürlich nur im RP!). Wenn es nur um die Anzahl meiner Verkehrsverdichtungen ginge, könnte ich glatt zur Verkehrsstatistik exportiert werden.

Falls ihr noch Zweifel habt: Ja, ich kann auch reden, und zwar fließend mit einem Schuss Humor. Warum leben, wenn nicht mit einem Lächeln im Gesicht?

Ich freue mich darauf, im DLERP zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung beizutragen und sehne mich schon danach, mit euch interaktive Einsätze zu erleben – wobei wirkliche Verbrechen der einzige Daseinszweck seien sollten, versprochen!

Mit starker Entschlossenheit,

Femo