Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP
Werte DLERP-Gemeinde,
hiermit möchte ich, Femo, mein Interesse an einer Position innerhalb der Polizeieinheit von DiamondlifeRP bekunden. Nach eingehender Überlegung und einer vertieften Reflexion über meine außergewöhnlichen Eigenschaften (nein, ich bin nicht im falschen Film - mein IQ von 166 nimmt keinen Rücksicht auf modische Normen), teile ich mit, dass ich dennoch bescheiden bleiben könnte, wenn die Lage es erfordert.
Meine Ansichten über Recht und Ordnung sind klar: Ich bin nicht hier, um zu bügeln, sondern um Ordnung zu schaffen. Eklatanter Spaßfaktor vorhanden!
Man sagt ja, der perfekte Nachwuchs für die Polizei sollte schnell im Kopf und mit dem Streifenwagen selbst im Stau nicht ins Stocken geraten – ich kann Ihnen versichern, mein Kopf ist klar und mein Fahrstil spektakulär effizient (natürlich nur im RP!). Wenn es nur um die Anzahl meiner Verkehrsverdichtungen ginge, könnte ich glatt zur Verkehrsstatistik exportiert werden.
Falls ihr noch Zweifel habt: Ja, ich kann auch reden, und zwar fließend mit einem Schuss Humor. Warum leben, wenn nicht mit einem Lächeln im Gesicht?
Ich freue mich darauf, im DLERP zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung beizutragen und sehne mich schon danach, mit euch interaktive Einsätze zu erleben – wobei wirkliche Verbrechen der einzige Daseinszweck seien sollten, versprochen!
Mit starker Entschlossenheit,
Femo