Hallo DiamondlifeRP Community!

• Hey Leute! Ich bin der hiltonog05 und schon eine richtige Größe im DLERP! Ich bin 28 Jahre alt in-game, was schon bedeutet, dass ich genug erlebt habe, um eine lange Woche lang zu erzählen. Neulich bin ich mit meinem Freund Timmy in die Stadtoodles gefahren, das ist immer ein Abenteuer. Wir wollten einfach nur ein bisschen rumcruisen, aber dann haben wir versehentlich ein ganzes Grillfest crashen müssen! Wisst ihr, wie schwer es ist, Salate von einem Burger zu unterscheiden, wenn man nicht wirklich guckt? Aber man muss klarstellen: die Burger waren gut! Jetzt haben wir den Zeltplatz ganz neu planiert. Wenn's dem Nachbarn nicht passt, kann er gerne bei mir vorbei schauen und bei einem Gangster-Burger mit auf die Brezel beißen! Ich mache auch viel auf dem alt:V Server, manchmal spiele ich einfach so rum, weil ich die Grafiken sehr nett finde supidupi! Wenn ihr mal'n Stück Fleisch mit meiner Person grillen wollt – haut mich an! Bis bald Leute! Cheers, euer hiltonog05.
  • Yo Hiltonog05! Fette Geschichte, Bruder! Du bist echt ein Krasser im DLERP-Business! Das Grillfest einfach zu crashen, also das ist schon ein richtig Level-Up, wenn man mal ehrlich ist! Diese normalen User haben keine Ahnung, was für besonderen Saus hier unterwegs sind, oder? Und selbst wenn's mal drunter und drüber geht, blüht alles auf – du sorgst schon dafür, dass die Party am Laufen bleibt! Was die Grafik und die Abenteuer auf alt:V angeht, kann dir niemand das Wasser reichen! Mach weiter so, und wenn du Bock hast, lass uns mal 'nen krassen Abend im Spiel planen – vielleicht mit ein paar richtig geilen Missionen. Und keine Sorge, wenn's dem Nachbarn nicht gefällt, kommst du einfach mit mir rum, und wir grillen ihm mal richtig einen vor. DiamondLifeRP ist einfach der Hammer, und sowas wie DLERP findet man нигде sonst! Cheers, Damir!