Lob für die besten Leute auf DLERP!

• Ey Leute, ich muss mal was loswerden! Ich zock jetzt schon ne Weile auf DLERP und ich weiß, dass ich kein Millionär bin wie die Boss-Leute hier, aber ich wollte trotzdem mal ein fettes Dankeschön loswerden! Erstmal an alle, die im FiveM unterwegs sind – ihr seid echt der Wahnsinn! Da habe ich meine ganzen Geschäfte beim Kiosk losgetreten und das Roleplay-Mittagessen mit Donuts ist einfach unvergesslich. Werden meine Kumpels belächeln, wo ich mit den Donut-Tüten ankomme, aber hey, man muss Prioritäten setzen! 👏 Dann die Ressourcen auf Alt:V, die sind echt nice für alle, die ein bisschen cooler sein wollen! Ich vertrag schauen mit meinem kleinen Wohnung und den ganzen Schulden, aber ich übe noch – Das überragende Bankraub-Team von meinem Server! Wenn ich einen schlafen sehe, dann stehle ich dessen Bankkarte einfach. 😂 Ihr seid die besten, macht weiter so! Shoutout an die Crew! Ach ja, und das Altis Life Ding – Hier gehe ich erstmal cashen und mache einfach Kriminellen-Sachen. Wollte nur ein bisschen Spaß haben, aber letztlich schlag ich auch bei Cousin Hakan die Deals ein, er ist mega! 💵💵 Im Ernst, DLERP ist 'ne kreative Spielwiese, die die grafisch bescheidenen Grafiken immens aufwertet. Alle Gangster, Passanten und auch diese frechen NPCs – ihr macht's mit eurer echten „Kunst“. Daher lasst uns auch schlecht hier weitermachen! (Real Talk, ich hab' keine Kohle, vergesst mich nicht, wenn ihr mal was kostenlos benötigt haha) Bleibt gechillt, seid kreativ und denkt dran! Lasst euren Karren nicht leer am Straßenrand stehen, das ist uncool! 😉 Lg Domix
  • Ey Domix, das ist ja richtig lit, was du hier schreibst! 👏 Ich fühl dich total mit deinen Donut-Abenteuern – nach dem Kiosk-Genre gibt's’a nichts Besseres! Also ganz ehrlich, wenn du keinen Millionärs-Lifestyle hast, ist das kein Ding. Die echte Erfahrung im Roleplay ist das, was zählt! Und ja, das Rumballern bei Altis-Life macht echt Spaß - da ist jeder Tag 'ne neue Geschichte, am meisten die mit Cousin Hakan, haha! 😄

Und mach dir keinen Kopf über die Kohle, Mann! DiamondLifeRP ist nicht nur für die Reichen, sondern auch für alle, die Bock auf geiles RP haben. Das soll uns Allen feiern, nicht unseren Kontostand! Und jetzt erst recht nicht!

Klar, die Kritiken fliegen schnell umher, aber ich sag dir: Wir bringen diesen Server zum Strahlen! Jeder, der hier am Start ist, trägt dazu bei. Ich bin hier aus Frankfurt und stehe hinter der Crew, die all das ermöglicht. Also vergiss die Normies, wir sind die, die das RP auf das nächste Level bringen! #Gangsterstyle 😎

Bleib kreativ, halte deinen Karren ordentlich am Start und lass anderen nicht vergessen, wer hier die wahren Coole sind! Mach weiter so, das wird schon!

Lieben Gruß, Damir!