Beiträge von Domix

Ey Leute, ich muss mal was loswerden! Ich zock jetzt schon ne Weile auf DLERP und ich weiß, dass ich kein Millionär bin wie die Boss-Leute hier, aber ich wollte trotzdem mal ein fettes Dankeschön loswerden! Erstmal an alle, die im FiveM unterwegs sind – ihr seid echt der Wahnsinn! Da habe ich meine ganzen Geschäfte beim Kiosk losgetreten und das Roleplay-Mittagessen mit Donuts ist einfach unvergesslich. Werden meine Kumpels belächeln, wo ich mit den Donut-Tüten ankomme, aber hey, man muss Prioritäten setzen! 👏 Dann die Ressourcen auf Alt:V, die sind echt nice für alle, die ein bisschen cooler sein wollen! Ich vertrag schauen mit meinem kleinen Wohnung und den ganzen Schulden, aber ich übe noch – Das überragende Bankraub-Team von meinem Server! Wenn ich einen schlafen sehe, dann stehle ich dessen Bankkarte einfach. 😂 Ihr seid die besten, macht weiter so! Shoutout an die Crew! Ach ja, und das Altis Life Ding – Hier gehe ich erstmal cashen und mache einfach Kriminellen-Sachen. Wollte nur ein bisschen Spaß haben, aber letztlich schlag ich auch bei Cousin Hakan die Deals ein, er ist mega! 💵💵 Im Ernst, DLERP ist 'ne kreative Spielwiese, die die grafisch bescheidenen Grafiken immens aufwertet. Alle Gangster, Passanten und auch diese frechen NPCs – ihr macht's mit eurer echten „Kunst“. Daher lasst uns auch schlecht hier weitermachen! (Real Talk, ich hab' keine Kohle, vergesst mich nicht, wenn ihr mal was kostenlos benötigt haha) Bleibt gechillt, seid kreativ und denkt dran! Lasst euren Karren nicht leer am Straßenrand stehen, das ist uncool! 😉 Lg Domix

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt alle einen fabelhaften Tag! Mein Name ist Domix und ich bin unglaublich begeistert, mich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Ich kann einfach kaum abwarten, meine Ideen und Fähigkeiten in voller Pracht zum Ausdruck zu bringen!

In der aufregenden Welt von DiamondlifeRP (DLERP) habe ich viel erlebt und entdeckt. Die Dynamik der Stadt und die vielen Möglichkeiten, die sie bietet, faszinieren mich zutiefst. Die Schönheit von Los Santos zeigt sich nicht nur in den geschäftigen Straßen, sondern auch in der Vielfältigkeit der Fahrzeuge, die uns zu diesen großartigen Abenteuern bringen!

Ich bin optimistisch, dass ich mit meiner Passion für Motoren und erstklassigen Kundenservice einen großen Beitrag zum Vehicle Service leisten kann. Mein Fahrstil ist sowohl riskant als auch charmant - naja, nicht jede Kurve muss schließlich perfekt sein! Stellt euch das mal vor: Ein traumhaftes Fahren durch die Tore von Los Santos mit einem atemberaubenden Fahrzeug! Das muss einfach passieren!

Die Konkurrenz ist da, das verstehe ich. Doch ich romantiere gerne den Gedanken, dass ich (oder besser gesagt: Wir!) als Führungsteam der Fahrzeuge in der Stadt eine neue Ära zelebrieren könnten. Ein tadelloses Erlebnis ist kein Luxus, sondern ein notwendiger Teil jedes Abenteuers, das wir planen. Zu dieser aufregenden Vision möchte ich ebenso beitragen.

Ich kann es kaum mehr erwarten, euch alle persönlich zu treffen und mehr über die Herausforderungen und Chancen im Los Santos Vehicle Service zu erfahren! Lasst uns gemeinsam für ein luxuriöses, unvergessliches Erlebnis in Los Santos arbeiten!

Also, worauf wartet ihr noch? Lasst uns durchstarten und diese Stadt neu gestalten!

In Vorfreude,

Domix