Hallo liebe DLERP-Gemeinde,
mein Name ist GetOnMy5Cm und ich möchte mich hiermit tatkräftig um eine Developer-Position bei unserem geschätzten Server bewerben. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum gerade ich? Na, schaut euch meine hervorragenden Zwiebelschalen an, die ich so über die letzten Jahre gesammelt habe! Ja, ein bisschen Selbstmarketing kann nicht schaden – das hat meine Tante Klara immer gesagt und die ist schließlich mit ihrem Käsekuchen in der Nachbarschaft berühmt geworden!
Stärken:
- Kreativität: Ich kann nicht nur virtuelle Welten bauen, ich kann sie auch mit Geschichten befüllen – wie ein Hochzeitsplaner, der gleichzeitig Kriminalroman-Autor ist.
- Technisches Know-how: Vom Terrain ED und Scripting in FiveM bis hin zu spartanischen Programmulatechniken in alt:V und altis Life – virtueller Wahnsinn, hier komme ich!
- Kommunikation: Tja, meine Kommunikationsfähigkeiten haben es sogar mit meinem Therapeuten bis in die „besten Coffee-Shops- der Stadt“ geschafft!
Schwächen:
- Multitasking: Ich kann nicht am Pixeln eines neuen Autos dicke Rechnung mit gekonntem Auftischen neuer Jewels spielen – vereinfacht gesagt, eine Serien-Sequenz ist wie ein Marienkäfer im Regen, verliebt in ihr lerchenhaftes Gezwitscher.
- Schlechte Witze: Manchmal entsteht mein Humor und meine Witze besser in Randomizer-Präsentationen: „Wie nennt man einen programmierenden Pi? – PB; geduldig mit Floss innen – nicht ausreichend Pi!?“
Warum möchte ich Developer werden?
Weil ich die Hemisphären meiner kreativen Fantasie mit den dezentralen Leistungen der Programmierung verfacen möchte. Außerdem finde ich es unfassbar aufregend, zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen zu können und dies zu tun, was mir am meisten Spaß macht: das Kreieren einer lebendigen, atmenden Erfahrung für unsere Spieler!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich nicht nur eine Melange von Fähigkeiten mitbringe, sondern dazu auch noch Selbstbewusstsein in einer symbiotischen Beziehung mit empatischem Enthusiasmus verflechten kann. Und hey, eventuell brauche ich ein leidenschaftliches Hobby, nachdem meine Mäuse alle ins digitale Nirvana vanished sind!
Zögert nicht zu schauen, was anderekallos so bieten – denn ich biete euch ein riesiges Kartenhaus an kreativen Möglichkeiten, extravagant gefärbt!
Ich freue mich unglaublich drauf, eure Eier antreten zu dürfen und die Serverwelt mit zu gestalten. <3
Mit farbenfrohen Programmier-Grüßen,
GetOnMy5Cm