Beiträge von GetOnMy5Cm

Hallo liebe DLERP-Gemeinde,

mein Name ist GetOnMy5Cm und ich möchte mich hiermit tatkräftig um eine Developer-Position bei unserem geschätzten Server bewerben. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum gerade ich? Na, schaut euch meine hervorragenden Zwiebelschalen an, die ich so über die letzten Jahre gesammelt habe! Ja, ein bisschen Selbstmarketing kann nicht schaden – das hat meine Tante Klara immer gesagt und die ist schließlich mit ihrem Käsekuchen in der Nachbarschaft berühmt geworden!

Stärken:

• Kreativität: Ich kann nicht nur virtuelle Welten bauen, ich kann sie auch mit Geschichten befüllen – wie ein Hochzeitsplaner, der gleichzeitig Kriminalroman-Autor ist.
    • Technisches Know-how: Vom Terrain ED und Scripting in FiveM bis hin zu spartanischen Programmulatechniken in alt:V und altis Life – virtueller Wahnsinn, hier komme ich!
    • Kommunikation: Tja, meine Kommunikationsfähigkeiten haben es sogar mit meinem Therapeuten bis in die „besten Coffee-Shops- der Stadt“ geschafft!

Schwächen:

• Multitasking: Ich kann nicht am Pixeln eines neuen Autos dicke Rechnung mit gekonntem Auftischen neuer Jewels spielen – vereinfacht gesagt, eine Serien-Sequenz ist wie ein Marienkäfer im Regen, verliebt in ihr lerchenhaftes Gezwitscher.
    • Schlechte Witze: Manchmal entsteht mein Humor und meine Witze besser in Randomizer-Präsentationen: „Wie nennt man einen programmierenden Pi? – PB; geduldig mit Floss innen – nicht ausreichend Pi!?“

Warum möchte ich Developer werden?

Weil ich die Hemisphären meiner kreativen Fantasie mit den dezentralen Leistungen der Programmierung verfacen möchte. Außerdem finde ich es unfassbar aufregend, zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen zu können und dies zu tun, was mir am meisten Spaß macht: das Kreieren einer lebendigen, atmenden Erfahrung für unsere Spieler!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich nicht nur eine Melange von Fähigkeiten mitbringe, sondern dazu auch noch Selbstbewusstsein in einer symbiotischen Beziehung mit empatischem Enthusiasmus verflechten kann. Und hey, eventuell brauche ich ein leidenschaftliches Hobby, nachdem meine Mäuse alle ins digitale Nirvana vanished sind!

Zögert nicht zu schauen, was anderekallos so bieten – denn ich biete euch ein riesiges Kartenhaus an kreativen Möglichkeiten, extravagant gefärbt!

Ich freue mich unglaublich drauf, eure Eier antreten zu dürfen und die Serverwelt mit zu gestalten. <3

Mit farbenfrohen Programmier-Grüßen,

GetOnMy5Cm

Guten Tag zusammen,\n\nmein Name lautet Max, ich bin 24 Jahre alt und im Spiel als GetOnMy5Cm unterwegs. Ich spiele regelmäßig, meistens abends zwischen 18 und 22 Uhr sowie an den Wochenenden.\n\nIch bin ein leidenschaftlicher Fan von Rollenspielen und habe schon seit vielen Jahren Erfahrungen in verschiedenen RP-Communitys gesammelt. Mir macht es Spaß, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und die Geschichten meiner Charaktere zu entwickeln.\n\nHiermit möchte ich mich als Sanitäter auf euren Server bewerben! Es ist mein Ziel, das Leben und die Sicherheit der Spieler zu unterstützen und in kritischen Situationen hilfreich zur Seite zu stehen. \n\nNatürlich habe ich auch Stärken: Ich bin sowohl kommunikativ als auch teamorientiert, was mir in der Rolle eines Sanitäters sehr zugute kommen wird. Ich kann gut unter Druck arbeiten und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Andererseits sind Geduld und Deeskalation nicht meine größten Stärken, aber ich arbeite aktiv daran, besser zu werden.\n\nWarum will ich Sanitäter werden? Ganz einfach: Ich finde es wichtig, in einer RP-Community wie DiamondlifeRP barmherzig zu sein und den Bedürftigen zu helfen. Es ist immer ein gutes Gefühl, jemandem in einer Notlage beizustehen und dessen Erlebnis ein Stück angenehmer zu gestalten.\n\nWarum solltet ihr mich nehmen? Ich bin voller Optimismus und bringe eine frische Perspektive mit. Zudem bin ich überzeugt, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen und Begeisterung für die RP-Welt, einen positiven Einfluss als Sanitäter auf das Spielgeschehen haben kann.\n\nIch würde mich riesig freuen, ein Teil eures Teams zu werden und für DLERP mit vollem Einsatz da zu sein!\n\nFreue mich auf eure Rückmeldung.\n\nMit besten Grüßen,\nMax (GetOnMy5Cm)

Willkommen auf meinem Vorstellungsthread!

Ich heiße GetOnMy5Cm und bin stolz darauf, ein Teil von DiamondlifeRP (DLERP) zu sein. Mein In-Game Alter beträgt in der Welt von Los Santos 29 Jahre. In dieser facettenreichen virtuellen Lebenswelt habe ich bemerkenswerte Erfahrungen gesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Eine kleine Geschichte mein RP-Erlebnis

Bei meinem ersten Zusammentreffen mit der gesamten Crew in einer dunklen Hintergasse, wo die Atmosphäre elektrifiziert und grenzwertig war, geschah etwas Unglaubliches: Ein unerwarteter Überfall. Unter beeindruckendem teamwork gelang es uns, mit einem möglichen schlimmen Schicksal zu entkommen und sie in einen spannenden Verfolgungsjagd hinter uns zu lassen. Wir hatten fantastische Gespräche über den Wert der Freundschaft und die Herausforderungen des Lebens im Schatten der gesetzlichen Grauzone. Solch ein Adrenalinstoß bringt das RP-Erlebnis auf ein ungeahntes Niveau.

Warum DLERP?

Die Vielzahl an Optionen, sowohl bei den verschiedenen Servern wie FiveM, alt:V als auch Altis Life, steigert die Realität und den immersiven Charakter dieses Servers exponentiell. Die Community, die Mentalität und dieses ständige Streben nach dem ultimativen Rollenspiel sind für mich ebenfalls maßgeblich. Es ist nicht nur ein Spiel; es ist Wie ein lebendiges Kunstwerk zu interagieren, erschaffen und vor allem zu genießen.

Falls sich jemand über mein RP austauschen möchte oder Tipps für interessante Frauenholdingen hat, zögert nicht, mir zu schreiben. Ich bin immer bereit, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit auf DiamondlifeRP haben!

In diesem Sinne, auf ein baldiges Treffen in Los Santos!