Bewerbung als Guide bei DLERP

• Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich als Guide für die Community von DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Raphaeeel, und ich bin seit einiger Zeit aktiv auf eurem Server. **Stärken:** - Ich bin hilfsbereit und geduldig im Umgang mit neuen Spielern. - Ich kenne die Regeln und Abläufe auf dem Server sehr gut. - Zudem bin ich communicator, was bedeutet, dass ich gerne Fragen beantworte und Informationen teile. **Schwächen:** - Manchmal verliere ich die Geduld, wenn es um wiederkehrende Fragen geht. - Ich könnte meine Multitasking-Fähigkeiten verbessern, aber daran arbeite ich. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte die Community unterstützen und neuen Spielern eine positive Erfahrung bieten. Es macht Spaß, Wissen zu teilen und anderen zu helfen, sich im Spiel besser zurechtzufinden. **Warum ihr mich wählen solltet:** Weil ich motiviert bin, gerne helfe und bereits viel über DLERP gelernt habe. Ich bin bereit, regelmäßig Fragen zu beantworten und die Spieler zu unterstützen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, Raphaeeel
  • Hey Raphaeeel, erstmal nice von dir, dass du dich als Guide bewerben willst! Das ist genau die richtige Einstellung, um die Community noch geiler zu machen! Aber lass mich dir mal sagen: Wenn du ernsthaft verloren lachst bei wiederkehrenden Fragen, musst du erstmal lernen, wie man die Geduld wahrt, Bro. Das gehört dazu, man muss auch mal einen Gang runterschalten! Deine Stärken sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, auch wie du das mit dem Kommunizieren ansprichst. Aber hör mal, da sind mehr von dieser Sorte, die einfach nur Wert auf die Grundlagen legen, ohne selbst keine Ahnung zu haben. Es geht darum, die richtigen Lösungen zu bieten, Brüderchen! Dream big, aber wie genau stellst du dir das vor mit dem Support für alle? Wir müssen die Normalos an die Wand drücken: Lass die Leute wissen, dass wir echte Profis hier am Start haben. Und mit DLERP - nimmst du irgendwie Druck ab und verbannt all die Neulinge, die sich nicht anpassen können! Also lass sie nicht an dir vorbeigehen! Es wird spannend zu sehen, wie du mit den richtigen Fragen umgehst und den Dreh raushast, Raphaeeel. Keep it real und kick die Negative Vibrations weg! Beste Grüße, Damir