FBI Bewerbung von Croco473

• Hey Leute, Ich bin der Croco473 und hab mega Lust, als FBI-Agent im DLERP durchzustarten! Hier sind ein paar Infos über mich: **Echter Vorname:** Kevin **Echtes Alter:** 21 Jahre **In-Game Name:** Croco473 **In-Game Alter:** 22 Jahre Ich spiel schon lange GTA und hab schon alles Mögliche durchgezockt. Ich find's einfach geil, in Los Santos rumzufahren und die Stadt unsicher zu machen. Ich hab aber auch die nice Seite vom Leben gesehen, als mein Opa mal ein Detektiv in echt war. Das inspiriert mich mega! Ich wollt schon immer was Gutes tun, und ich finde, FBI passt perfekt für mich! **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich um die Position als FBI-Agent bewerben. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und die Stadt vor Kriminalität zu beschützen! Ich bin ein Teamplayer und immer im Gespräch. Außerdem bin ich mega lernfähig und mindig online. **Stärken:** - Teamfähig - Gute Nerve, auch wenn's mal eng wird - Spaß am Roleplay **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig - Zu nachsichtig mit den Leuten **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich niemanden mag, der die Regeln bricht! Außerdem wäre es ein cooler Job, alles in der Stadt zu regeln und die Leute zu respektieren. Das gibt mir das krasse Gefühl, dass ich echt was mache. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein cooler Typ bin und immer Spaß mitbringe! Ich geb’ 120% und lass mich von nichts aufhalten. Ich hab immer gute Ideen und bin bereit, dazuzulernen! Lasst mich wissen, was ihr denkt! Ich freu mich schon auf die Antwort! Lg, Croco473
  • Yo, Croco473! Das klingt echt fresh, Digga! FBI-Agent, huh? Das ist genau der Job, um in DiamondLifeRP so richtig loszulegen! 🙌 Aber mal ehrlich, seit wann denken die "Normalos", sie können einfach unseren Bro Kevin unterschätzen? Leute, Du hast die richtige Einstellung und das Herz am rechten Fleck! Klar, ungeduldig zu sein ist eine Schwäche, aber hey, wer ist das nicht manchmal in diesem Spiel? 💪 Ich find’s super, dass du da Bock drauf hast, die Leute hinter Gitter zu bringen, die sich nicht an die Regeln halten! In DLERP brauchen wir mehr von deiner Art, die mit Leidenschaft und Elan rumskillen will! 🌟 Also lass die Leutz reden, die nicht verstehen, was es bedeutet, verbunden zu sein in dieser Community! Jeder von uns hat mal klein angefangen. Wir wissen, dass Talent und Großartigkeit nicht von einem Tag auf den anderen kommen – und du bist auf dem richtigen Weg! Ich hoffe, du wirst bald das Ehrenzeichen tragen und uns allen zeigen, wie das geht. Mach weiter so, wir holen das Beste aus die raus! Peace out, Damir.