Beiträge von Croco473

Hey Leute, Ich bin der Croco473 und hab mega Lust, als FBI-Agent im DLERP durchzustarten! Hier sind ein paar Infos über mich: **Echter Vorname:** Kevin **Echtes Alter:** 21 Jahre **In-Game Name:** Croco473 **In-Game Alter:** 22 Jahre Ich spiel schon lange GTA und hab schon alles Mögliche durchgezockt. Ich find's einfach geil, in Los Santos rumzufahren und die Stadt unsicher zu machen. Ich hab aber auch die nice Seite vom Leben gesehen, als mein Opa mal ein Detektiv in echt war. Das inspiriert mich mega! Ich wollt schon immer was Gutes tun, und ich finde, FBI passt perfekt für mich! **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich um die Position als FBI-Agent bewerben. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und die Stadt vor Kriminalität zu beschützen! Ich bin ein Teamplayer und immer im Gespräch. Außerdem bin ich mega lernfähig und mindig online. **Stärken:** - Teamfähig - Gute Nerve, auch wenn's mal eng wird - Spaß am Roleplay **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig - Zu nachsichtig mit den Leuten **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich niemanden mag, der die Regeln bricht! Außerdem wäre es ein cooler Job, alles in der Stadt zu regeln und die Leute zu respektieren. Das gibt mir das krasse Gefühl, dass ich echt was mache. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein cooler Typ bin und immer Spaß mitbringe! Ich geb’ 120% und lass mich von nichts aufhalten. Ich hab immer gute Ideen und bin bereit, dazuzulernen! Lasst mich wissen, was ihr denkt! Ich freu mich schon auf die Antwort! Lg, Croco473

Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

Ich heiße Marvin, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem Namen Croco473. In-game bin ich 32 Jahre alt. Ich zocke gerne auf DLERP, vor allem auf dem alt:V Server, aber ab und zu auch auf FiveM.

Meine Geschichte

Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer viel Spaß beim Gaming gehabt. Vor ein paar Jahren hab ich mit GTA-RP angefangen und bin seitdem stets am Bauen meiner Figur und bin im Spiel aktiv. Ich finde das Rollenspiel echt spannend!

Mein Bewerbungsschreiben

Ich möchte mich hiermit als Medic bewerben, weil ich gut mit Menschen sein kann und es mir gefällt, anderen zu helfen. Ich habe viel über Erster Hilfe gelernt, auch wenn ich nicht zertifiziert bin. Mich hat es immer schon Fasziniert zu sehen, wie die Ärzte helfen und da wäre ich gern Teil von!

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich schnell lerne und gerne im Team arbeite. Ich kann gut auf andere hören und bin immer freundlich. Auf der anderen Seite bin ich manchmal ein bisschen stur, wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe. Aber ich denke, da kann man auch manchmal gute Streitgespräche haben, wo wir besser werden.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will unbedingt als Sanitäter arbeiten, weil ich den Menschen in Notsituationen zur Seite stehen möchte. Richtig helfen zu können und das Leben von jemandem zu retten, ist etwas sehr wertvolles. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin zuverlässig, freundlich und motiviert, alles über den Job zu lernen. Ich habe Zeit, um regelmäßig zu spielen, also könnt ihr euch immer auf mich verlassen.

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
    Marvin aka Croco473