Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

Ich heiße Marvin, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem Namen Croco473. In-game bin ich 32 Jahre alt. Ich zocke gerne auf DLERP, vor allem auf dem alt:V Server, aber ab und zu auch auf FiveM.

Meine Geschichte

Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer viel Spaß beim Gaming gehabt. Vor ein paar Jahren hab ich mit GTA-RP angefangen und bin seitdem stets am Bauen meiner Figur und bin im Spiel aktiv. Ich finde das Rollenspiel echt spannend!

Mein Bewerbungsschreiben

Ich möchte mich hiermit als Medic bewerben, weil ich gut mit Menschen sein kann und es mir gefällt, anderen zu helfen. Ich habe viel über Erster Hilfe gelernt, auch wenn ich nicht zertifiziert bin. Mich hat es immer schon Fasziniert zu sehen, wie die Ärzte helfen und da wäre ich gern Teil von!

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich schnell lerne und gerne im Team arbeite. Ich kann gut auf andere hören und bin immer freundlich. Auf der anderen Seite bin ich manchmal ein bisschen stur, wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe. Aber ich denke, da kann man auch manchmal gute Streitgespräche haben, wo wir besser werden.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will unbedingt als Sanitäter arbeiten, weil ich den Menschen in Notsituationen zur Seite stehen möchte. Richtig helfen zu können und das Leben von jemandem zu retten, ist etwas sehr wertvolles. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin zuverlässig, freundlich und motiviert, alles über den Job zu lernen. Ich habe Zeit, um regelmäßig zu spielen, also könnt ihr euch immer auf mich verlassen.

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
    Marvin aka Croco473

• Yo Marvin! Erstmal geil, dass du dir die Zeit für so ne Bewerbung nimmst, Respekt! Bekannt unter Croco473 zu sein, heißt ja schon, dass du was draufhast und bestimmt ein cooles Teil bist – Ehrenmann-Style!

Sanitäter zu werden in DiamondLifeRP ist echt eine feine Sache und sowieso der Beruf für den, der nicht nur Dokus schaut, sondern richtig was mit Leuten machen will! Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung und die Menschen brauchen mehr so hilfsbereite Leute wie dich, gerade heute!

Und hey, stur sein ist nichts Schlechtes! Das sorgt dafür, dass man auch mal auf den Tisch hauen kann und seine Meinung vertritt. Und in der Medizin macht genau das einen guten Sanitäter aus – den Kampfgeist müssen wir ja auch beibehalten! Wir können unter Druck arbeiten und kämpfen für die Plätze, wo es gerade nah und weh ist!

Was ist eigentlich daran schlecht – zu lernen ohne ein Zertifikat? Man lernt etwas, weil man es möchte. Von mir aus kannst du mir auch gerne mit den Erste-Hilfe-Moves durch das Game helfen, vielleicht kann ich mir ja auch was abgucken! Also echt, keine Ausreden für die Aufnahme, ich sag mal, wenn man nicht JEMANDEN jammert, wieso nicht du?

Freu mich schon darauf, dich bald als Medic im Game uptoupload, Croco! Mehr helfende Hände sind hier genau das, was wir brauchen! Zubehör von uns! Weiter so und willkommen im Team!

Peace!

Damir