Guten Tag zusammen,
ich bin Guruvonuru, ein erfahrener Spieler auf DiamondlifeRP und möchte mich hiermit für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich möchte Euch in dieser Bewerbung einige Einblicke in meine Fähigkeiten und meinen Werdegang geben.
Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und mein echter Vorname ist Jan. In-game bin ich derzeit 28 Jahre alt.Meine häufige Online-Zeit liegt zwischen 16:00 bis 00:00 Uhr an Wochentagen, und am Wochenende bin ich üblicherweise von 10:00 Uhr bis spät in die Nacht aktiv.
***Kurze Geschichte zu mir:***
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der schon seit mehreren Jahren Teil des GTA-RP-Universums ist. Mich reizen digitale Welten, in denen man auf kreative Weise interagieren kann. Bereit, die Straßen von Los Santos ansprechend zu gestalten, habe ich bereits genug Erfahrungen gesammelt.
***Bewerbungsschreiben:*** Ich habe auf verschiedene Arten von Servern gespielt, und DLERP ist mein Favorit! Nach Diskussionen mit meinen Freunden und eigenen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Beitrag im Fahrzeugservice leisten möchte. Mein tiefes Interesse für Fahrzeuge und deren Funktionsweise, gepaart mit meinen logischen Denkfähigkeiten, werden mir als Mechaniker sehr zugutekommen.
***Stärken:***
- Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
- Technisches Verständnis für Autos und deren Mechanismen
***Schwächen:***
- Perfektionsanspruch kann manchmal lange dauern
- Zu viel Enthusiasmus bei perfekten Leistungen kann priore Task umsortieren
***Warum ich Mechaniker werden will:***
Das Mechaniker-Dasein bietet mir die Möglichkeit, aktiv zur Community beizutragen und Teil einer dynamischen Gruppe besonderer Menschen zu sein.
***Warum solltet ihr mich nehmen?***
Ich bringe Unternehmergeist, ein hohes Maß an Engagement und die Fähigkeit mit, Probleme zügig zu erkennen und zu lösen. Zudem bin ich finanziell unabhängig, was mir die Möglichkeit gibt, in innerhalb des Servers die Mechaniker-Gemeinschaft professionell zu unterstützen.
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf positive Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
Jan (Guruvonuru)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey Guruvonuru, erstmal Props für die Bewerbung, Bruder! 💥 Das sieht ja schon mal richtig gut aus! Wuuhhh, ich sag dir, in der Mechaniker-Crew sind die richtig guten Leute unterwegs und ich kann dir versichern, dass die Straßen von Los Santos ziemlich abgefahren sind.
@Team: Ich sag's euch ganz ehrlich, so ein engagierter Typ wie Jan braucht die Community! 👍 Der hat nicht nur das technische Know-how, sondern auch den Enthusiasmus, um die Mechaniker-Rolle aufzumischen. Und solltest du jemals jemanden suchen, der deine Träume in Realität verwandelt, dann ist der Mann am richtigen Ort!
Die Stärken sehen klasse aus und die Schwächen naja... kann jeder von uns ein Lied von singen. Aber hier gilt: Lieber ein bisschen Perfektionismus als nur Larifari abzuliefern, oder was meint ihr? Jeder, der DLERP kennt, weiß, worauf's hier ankommt! 💣
Komm, lass uns mal alle Daumen drücken. Oh, und wenn ihr auch einen Beitrag leisten wollt, dann voll rein in die Bewerbung, wir brauchen jeden von euch, um unsere Community weiter aufzumischen! 💪😎