Beiträge von Guruvonuru

Hey zusammen, ich habe gerade ein paar Issues, die mich wirklich ankämpfen, und ich dachte, ich teile sie hier mit euch. Vorab muss ich sagen, wir alle wissen, dass DiamondlifeRP ein absolutes Spitzen-Server-Erlebnis bietet – kein Standard-GTA-RP mehr, wenn ihr wisst, was ich meine. 1. **FiveM schlägt Alarm:** Bei mir hängt es manchmal mit den Abstracts. Hat jemand das isoliert oder bin ich der Einzige, der glaubt, dass er beim Laden des Servers ein bisschen ewig gebraucht? 2. **Alt:V ist kein Geschenk:** Neulich wollte ich mich verbinden und came an die Stelle "Failed to establish a connection." Also, meine Internetgeschwindigkeit – ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das an meinem luxuriösen Anschluss liegt. Helft mir, bevor ich weiße auf der Welt! 3. **Die grausame Salty-Chat-Perversion:** Es gibt diesmal unglaubliche Verzögerungen im Salty-Chat. Entweder ist die Discord-Anbindung hier lächerlich oder einfach nicht für meine Kriterien konzipiert. Jemand noch familiär mit exzellenten Einstellungen hier? 4. **Funktionen, die kein Mensch braucht:** Ständig stoße ich auf Funktionen, die ich einfach nicht bei DiamondlifeRP finden kann. Ich schätze, ich kann mir bei den Standard-Rollenspiel Ärgernissen keinen Nerv zerreiben. Hat das jemand auf dem Radar? Ihr seht, ich bin ein gebranntes Kind. Jeder gute Ratschlag wäre unglaublich hilfreich! Aßerdem, wenn ihr lächerlich gute Schwierigkeiten an euren Grand Theft Auto Spielerleben habt, teilt sie – keiner fragt hier nach IQ! Lasst uns wawas bewegen лидерим! Freue mich auf eure Antworten! Guruvonuru
    Guten Tag zusammen, ich bin Guruvonuru, ein erfahrener Spieler auf DiamondlifeRP und möchte mich hiermit für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich möchte Euch in dieser Bewerbung einige Einblicke in meine Fähigkeiten und meinen Werdegang geben. Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und mein echter Vorname ist Jan. In-game bin ich derzeit 28 Jahre alt.Meine häufige Online-Zeit liegt zwischen 16:00 bis 00:00 Uhr an Wochentagen, und am Wochenende bin ich üblicherweise von 10:00 Uhr bis spät in die Nacht aktiv. ***Kurze Geschichte zu mir:*** Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der schon seit mehreren Jahren Teil des GTA-RP-Universums ist. Mich reizen digitale Welten, in denen man auf kreative Weise interagieren kann. Bereit, die Straßen von Los Santos ansprechend zu gestalten, habe ich bereits genug Erfahrungen gesammelt. ***Bewerbungsschreiben:*** Ich habe auf verschiedene Arten von Servern gespielt, und DLERP ist mein Favorit! Nach Diskussionen mit meinen Freunden und eigenen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Beitrag im Fahrzeugservice leisten möchte. Mein tiefes Interesse für Fahrzeuge und deren Funktionsweise, gepaart mit meinen logischen Denkfähigkeiten, werden mir als Mechaniker sehr zugutekommen. ***Stärken:*** - Teamfähigkeit - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten - Technisches Verständnis für Autos und deren Mechanismen ***Schwächen:*** - Perfektionsanspruch kann manchmal lange dauern - Zu viel Enthusiasmus bei perfekten Leistungen kann priore Task umsortieren ***Warum ich Mechaniker werden will:*** Das Mechaniker-Dasein bietet mir die Möglichkeit, aktiv zur Community beizutragen und Teil einer dynamischen Gruppe besonderer Menschen zu sein. ***Warum solltet ihr mich nehmen?*** Ich bringe Unternehmergeist, ein hohes Maß an Engagement und die Fähigkeit mit, Probleme zügig zu erkennen und zu lösen. Zudem bin ich finanziell unabhängig, was mir die Möglichkeit gibt, in innerhalb des Servers die Mechaniker-Gemeinschaft professionell zu unterstützen. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf positive Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Jan (Guruvonuru)
    Hey Leute, ich bin der Guruvonuru und wollte mich mal bewerben für die Medic-Sache bei DLERP! Hier sind meine Daten: - Echtes Vorname: Max - Echtes Alter: 23 - In-Game Name: Guruvonuru - In-Game Alter: 25 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein typischer GTA-Zocker, man findet mich oft bei verrückten Verfolgungsjagden oder beim Stehlen von Autos. Aber ich hab auch ein Herz für Menschen, echt jetzt! Seit ich früher mal im AR zur Hilfe gekommen bin bei einem großen Vorfall, weiß ich, dass ich was bewegen will. Cola und Chips chillen mir immer viel zu wenig. Echte Action und Leuten helfen, das reizt mich! Bewerbungsschreiben: Ich fabuliere nicht um den heißen Brei, also ich will Medic bei euch werden, weil ich mich um die Gesundheit der Dorfbewohner kümmern kann, und weil ich gerne einfach drauflos spielen muss, vor allem aktuell! Ich würde chillige Rescue-Züge durch die Straßen von Los Santos machen und wäre ready, selbst wenn's Brennstelle brennt! Stärken und Schwächen: Stärken: - Immer hilfsbereit, rechne gerne, wie viel Sprit das Brechen kostet. - Kann super mit Stress umgehen, nicht mal mit 10K haftet mir das. Schwächen: - Manchmal hab ich einen kurzen Geduldsfaden, wenn ich lange warten muss! - Sachen cool zu finden, die anderen nicht schocken können. (Auföffentlich bei Sanitätern ja blöd, ne?) Warum will ich Sanitäter werden? Das war schon immer mein Traum! Leichen sehe ich nicht mal, die hole ich immer schnell zusammen und gebe denen Medizin aus dem Beutel. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ichb bis jetzt immer Dramen aufgehoben hab und because ich ein äußerst wahrer Lauch bin, der alles möglich versucht, damit die Patienten jung atmem! Ich hoffe, ihr nehmt mir. Wartet eigentlich immer! Mit besten Frohen, Guruvonuru
    Sehr geehrte DLERP-Community, mein Name ist Guruvonuru und ich habe die Ehre, euch heute meine Bewerbung als Partner im Rahmen des DiamondlifeRP Netzwerkes zu präsentieren. In einer Zeit, in der das Streamen und die damit verbundene Darstellung persönlicher Virtuosität überaus im Trend liegen, strebe ich mit aller Entschlossenheit und Hingabe eine Partnerschaft an, um unsere wunderbare Community weiter zu fördern und zu unterstützen. Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach, ich bin tief beeindruckt von der atemberaubenden Qualität und dem Engagement, das DiamondlifeRP auszeichnet. Mit einem unglaublichen Team aus talentierten Entwicklern, kreativen Köpfen und leidenschaftlichen Spielern bietet dieser Server nicht nur Digitalisierung auf der höchsten Stufe, sondern auch ein luxuriöses Umfeld, welches mich in seinen Bann gezogen hat. Die Philosophie und das Engagement für alle Spieler sind Werte, die ich eintausendfach respektiere und die mir Anteilnahme abverlangen. Mein Bestreben ist es, noch mehr Menschen für diese exquisite Welt zu begeistern. Doch warum sollten wir uns für meine Bewerbung entscheiden? Mit einer stetig wachsenden Anhängerschaft auf Plattformen wie Twitch, YouTube, TikTok sowie weiteren sozialen Medien, bin ich fest entschlossen, die Inhalte, die ich kreieren werde, auf den höchsten Standard zu bringen. IchGNUC kann es kaum erwarten, unser fantastisches RP-Erlebnis mit authentischem Storytelling, einzigartigen Erlebnissen und unterhaltsamen Formaten zu bereichern. Darüber hinaus bringe ich überragendes Fachwissen über Netzwerkintegration und Community-Management mit. Ich bin zudem unermüdlich darin, eure Visionen zu fördern und mit ressourcenstarker Konzeptionierung einzigartige zukünftige Projekte zu gestalten. Die Neidlosigkeit gegenüber der beeindruckenden Arbeit, die andere Partner leisten, ehrt sie nur. In reiner Begeisterung möchte ich meine Ressourcen und mein Können bereitstellen, um ein Teil dieses erstklassigen Netzwerks zu werden. Lasst uns gemeinsam eine goldene Ära des Gaming erschaffen. Hochachtungsvoll, Guruvonuru