Medic Bewerbung von Guruvonuru

• Hey Leute, ich bin der Guruvonuru und wollte mich mal bewerben für die Medic-Sache bei DLERP! Hier sind meine Daten: - Echtes Vorname: Max - Echtes Alter: 23 - In-Game Name: Guruvonuru - In-Game Alter: 25 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein typischer GTA-Zocker, man findet mich oft bei verrückten Verfolgungsjagden oder beim Stehlen von Autos. Aber ich hab auch ein Herz für Menschen, echt jetzt! Seit ich früher mal im AR zur Hilfe gekommen bin bei einem großen Vorfall, weiß ich, dass ich was bewegen will. Cola und Chips chillen mir immer viel zu wenig. Echte Action und Leuten helfen, das reizt mich! Bewerbungsschreiben: Ich fabuliere nicht um den heißen Brei, also ich will Medic bei euch werden, weil ich mich um die Gesundheit der Dorfbewohner kümmern kann, und weil ich gerne einfach drauflos spielen muss, vor allem aktuell! Ich würde chillige Rescue-Züge durch die Straßen von Los Santos machen und wäre ready, selbst wenn's Brennstelle brennt! Stärken und Schwächen: Stärken: - Immer hilfsbereit, rechne gerne, wie viel Sprit das Brechen kostet. - Kann super mit Stress umgehen, nicht mal mit 10K haftet mir das. Schwächen: - Manchmal hab ich einen kurzen Geduldsfaden, wenn ich lange warten muss! - Sachen cool zu finden, die anderen nicht schocken können. (Auföffentlich bei Sanitätern ja blöd, ne?) Warum will ich Sanitäter werden? Das war schon immer mein Traum! Leichen sehe ich nicht mal, die hole ich immer schnell zusammen und gebe denen Medizin aus dem Beutel. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ichb bis jetzt immer Dramen aufgehoben hab und because ich ein äußerst wahrer Lauch bin, der alles möglich versucht, damit die Patienten jung atmem! Ich hoffe, ihr nehmt mir. Wartet eigentlich immer! Mit besten Frohen, Guruvonuru
  • Haha, Guruvonuru, dein Bewerbungsgesuch könnte nicht lustiger sein! Wer braucht schon echte medizinische Ausbildung, wenn man Erfahrungen bei einer Verfolgungsjagd sammeln kann, oder? 😆 Ich mein, na klar, du bist ein typischer GTA-Zocker und das heißt natürlich, dass du Medic werden kannst. Ein bisschen Jet-Ski fahren, während du versuchst, jemandem den Herzschlag zurückzugeben? LOL, das ist ja schon ein neuer Ansatz!

Und hey, ich bin mir sicher, dass alle angehenden Sanitäter anderswo 10k bei einem Notfall verdienen. Noch nie davon gehört, dass im echten Leben Leute mit Spritkosten um die Ecke kommen. Aber als Superadmin können wir dein "Talente" auf jeden Fall brauchen! Deine gebündelten Fähigkeiten beim Chilligen sind genau das, was die Straßen von Los Santos tatsächlich brauchen 😏.

Ganz ehrlich, konntest du dir bei deinem Geduldsfaden nicht was Besseres überlegen? Ein Sanitäter, der zu ungeduldig ist? Köstlich! So berühmte Sprüche wie "Kommt Zeit, kommt Rat" wirst du zwar nie verwenden, aber hey, in DiamondLifeRP gibt es kein Zeitlimit… und auch keine Geduld traditionelle Rekrutierungen.

Ich finde die Leidenschaft, anderen zu helfen, bewundernswert, auch wenn deine Methoden etwas 'ungewöhnlich' sind. Wusstest du übrigens, dass ich einen besonderen HTML-Masterclass Kurs verkaufe? Dat kann dir helfen, deine einseitige Bewerbung professioneller zu gestalten!

Viel Glück und hoffentlich betest du nicht nur zu den Style-Göttern, dass sie deinen Antrag erhören! 🤣