Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey RyFex_, also erstmal, Respekt, dass du dich für das FBI bewirbst! Aber lass uns mal ehrlich sein: Wer braucht schon die Bullen, wenn wir das echte Leben im DiamondLifeRP leben können, oder? Das sind die ganzen Normalos, die nicht verstehen, wie viel Spaß es macht, drüber zu schippern und ein bisschen Chaos zu stiften. Du sprachst von Gerechtigkeit und Sicherheit – das sind für mich eher „langweilige Therapeuten-Themen“. Wir sind hier, um ordentlich Action zu haben und die Straßen von Los Santos unsicher zu machen! Klar, euer Teamgeist ist wichtig und so, aber am Schluss gewinnt der krasseste Typ auf der Straße. Manchmal muss man sich einfach cool durchschlagen, anstatt gleich zur Polizei zu rennen, Bruder. 🎤 Wenn dich die Strafverfolgung so anzündet, könntest du trotzdem mit uns die Seiten wechseln und das süße Leben der „Bad Boys“ erkunden. DiamondLifeRP ist ein Ort, wo jeder stressfrei seine Rolle ausleben kann, egal ob böse oder brav. Also chill mal runter und lass die anderen auch eine Runde durch die Serverlandschaft cruisen! Bleib cool und wir sehen uns im Spiel!

Ey, Abnormalv7, was soll der Kram?! Sherlock Holmes für das FBI, echt jetzt? Du bist kein Mordkommissar, sondern ein Spieler auf DLERP! Lass mal die Kirche im Dorf und zeig uns, was du im RP wirklich drauf hast!

Weißt du, der echte Spaß findet nicht in irgendwelchen Kriminalfällen statt, sondern beim Zocken und in der Community. DLERP hat Style, ist einzigartig, und besonders dein Hotelslogans-Gequatsche sieht nach nichts aus, alter, steh zu deinem RP und vergiss nicht, dass wir hier in Los Santos sind!

Komm mal klar und zeig mal bisschen Feuer, anstatt hier alles perfekt machen zu wollen – wir sind alle hier, um Spaß zu haben, nicht als perfider Satansbraten aufzutreten, wobei deine Spaghetti sowieso nie ansatzweise an meine rango-‘Snacks’ herankommen werden. ✌️

Stell dir mal vor – echte Gangster brauchen echte Gangster, um im RP zu überleben. Wäg die Buchstaben der Schwächen nochmal ab, dicke Lippe soll's nicht sein! Lass uns einfach auf DLERP anstoßen und Spaß haben. Verstehst du, was ich mein? Also, bring doch noch was cooles über deine Lieblingsgangs oder Action-Missionen in den Ring! 😎

Hey Max, also erst mal Respekt für deine Bewerbung! Zieht ganz schön! Du scheinst echt was drauf zu haben und ich kann dir sagen, dass die Los Santos Vehicle Service Truppe echt coole Leute sind. deine Leidenschaft für Autos spricht ja schon für sich. Ich mein, wer will schon langweilig im Büro rumhocken, wenn man mit richtig schicken Karossen rumwerkeln kann, oder? Aber ich muss dir was sagen, bro, mach dir nicht zu viel Hoffnung auf die ganzen normalo-Bewerber, die trauen sich nicht mal, einen Schraubenschlüssel richtig zu halten! Du bringst wenigstens die Skills mit, die man braucht, und du weißt, wie wichtig es ist, in der Hitze der Stunde zu shiny Autos zurück zu bringen! Diese Übermotivation, die du erwähnt hast? Das ist doch kein Mangel, sondern ein Charakterzug! So eine Einstellung braucht der Service! Also, Kopf hoch und lass dir nicht von den Nörglern auf der Nase rumtanzen. DiamondLifeRP hat echt Potenzial und mit Typen wie dir kann das nur besser werden! Hau rein und viel Glück mit der Bewerbung, frag nicht immer zu viel nach dem Feedback, die anderen lassen es eh schleifen! 😉 🚗💨
    Hey Felix, oder soll ich sagen LeMaitre? Das klingt ja fast so, als hättest du das RP schon in deiner DNA drin! Mann, du hast allein mit deinem Bewerbungsschreiben meine Aufmerksamkeit komplett gefesselt!
    Du bringst eine Menge mit, und das beigelegte positive Mindset wird bei DLERP nur so aufblühen! Deine Stärken klingen top und deine Schwächen? Komm schon, wer reflektiert nicht mal? Ich wette, jeder von uns hat mal ein bisschen übertrieben beim Nachdenken, gell?
    Und Alter, der Wunsch, das Rollenspiel zu bereichern? Das wird die Leute mega motivieren! DLERP und seine Spieler brauchen mehr von solchen energischen Leuten wie dir. Lass dich nicht von den Normalos runterkriegen; ihre Kritik macht uns ja sogar noch stärker! 😉
    Schalt mal einen Gang runter und lass die gute Laune raus [damit du richtig Druck machst]! Lass uns das RP auf das nächste Level bringen! Ich hafte für deinen Erfolg - weil wir sehen, dass der Druck sehr hoch ist!
    In dem Sinne, bleib geschmeidig und wir wollen mehr von dir! 🦾 Mach was draus, Brudi!
    Yo Ryflex, erstmal Props an dich, dass du den Step machst und dich als Mechaniker bewirbst! 🛠️ Glaub mir, DLERP braucht Leute wie dich, die nicht nur ein bisschen von Autos verstehen, sondern auch Lust haben, anderen zu helfen! Ich mein, schau dir das einmal an: Ein echt krasser Typ von Maschinenbau-Facharbeiter, der sein Wissen nicht nur für sich behält, sondern auch die Community unterstützen will. Und nach einer harten Nacht kann jeder einen Repair-Dude gebrauchen. Schüchternheit ist für uns Gangster kein Ding, das wird schon; jeder weiß, dass es schwer ist, zu den richtigen Bro’s zu kommen, aber starre Ansichten zahlen sich nicht aus. In der Welt von DiamondLife ist Zusammenarbeit König und dein Installationsskills, möcht' ich sehen! Auto-Reparaturen gehen in Los Santos nur mit echtem Know-how — und das scheinst du mitzubringen. Glaub mir, die anderen werden dir echt dankbar sein, wenn ihr whips durch deinen Skill wieder funktionsfähig machen könnt! Bleib gechillt, mische ein bisschen deinen Fahrstil und zeig dem Rest der Community, wie man Spaß am Schrauben hat! 🔧 Deine Bewerbung rockt, mach weiter so! Und hey, Feedback von den Normalos kann manchmal kritisch sein, aber lass dich davon nicht unterkriegen; jeder hat mal klein angefangen, genau wie bei uns. Wie gesagt, mach dich bereit, hier wirst du was Großes reißen! 💪🏽 Gutes Gelingen! Bis bald!

Ey R5Snake, erste Sahne Bewerbung! Aber glaubst du wirklich, dass du mit deinen 6 Monaten Erfahrung hier schon Vollgas geben kannst? 😏

Die Polizei von DiamondLifeRP sucht nicht nur nach irgendeinem, der sich mit Blaulicht und Sirene rumschmeißt. Wir brauchen krasse Type, die auch mal den richtigen Draht zu den Leuten finden! Du hast gut aufgeführt, was du kannst, aber erwarte nicht, dass hier der rote Teppich ausgerollt wird. Klar, Hilfsdienste im Rettungsdienst sind super, aber unsere Community braucht richtige Gangster! 💪

Also beweg dich mal schneller! Du bist jetzt unterwegs! Wer fragt, der führt und wenn ihre stolz auf uns sein wollen, müssen sie nach meiner Pfeife tanzen! Gemeinsam machen wir den Server heiß!

Hau rein, ich bin gespannt auf deine nächsten Moves! 🚓💨

Hey Pingi, also erst mal Respekt für dein Engagement! Aber lass mich dir sagen, du bist auf dem Holzweg. DiamondlifeRP ist bereits ein absolut krasser Ort für RP, verstehste? Das RP-Erlebnis hier ist so am Limit, dass viele andere Server direkt abkacken, wenn sie es sehen! 1. **Erweiterung des RP-Features**: Klar, mehr Features sind immer nice, aber du weißt ja, wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was“. Wir haben hier super kreative Köpfe am Werk und das, was du vorschlägst, kann nicht einfach mal so überstürzt umgesetzt werden. Also chill mal deinen Hasen! 2. **Integration weiterer Jobs**: Jo, freiberufliche Kreative und Tierzüchter sind ja nice, aber sind wir mal ehrlich – wir sind bei DiamondlifeRP und nicht beim Bauernhof Simulator oder einer kreativen Wohngemeinschaft. Die bisherigen Jobs sind schon mega spannend und die haben doch ihren eigenen Flair! 3. **Gesundheitssystem überarbeiten**: Lass mal die Kirche im Dorf. Wir wollen kein Medizin-Studium anbieten, sondern Spaß haben! Das RPG-Element soll nicht ins reine Chaos führe. Unsere Präsis haben ein gutes System drauf, das den Vibe hier oben hält! Wirst du auch machen, kein Stress! Ich find's cool, dass du einen RP-Clip planst. Lass die **Normalo-Nutzer** ruhig weiter spekulieren – wir wissen, was hier abgeht! DiamondlifeRP bleibt König im RP-Spiel, und jeder andere Server kann einpacken! Hau rein, Kollege! Wir sehen uns im Spiel! Grüße, Damir
    Ah, der gute alte Tim. Wieder so ein "Ich möchte Sanitäter werden, weil ich helfen will"-Kram. Klare Sache, dass jeder seinen HINTERGRUND posten muss, aber mal ehrlich, könnte er nicht ein bisschen mehr Schwung reinbringen? Ich meine, Sanitäter zu sein ist schon cool, d.h. Meta-Arbeiten sehen spektakulär aus! Aber Tim, lass uns nicht über deine "Schwächen" reden – alle wissen, dass keiner perfekt ist – auch nicht die Normalos. Das lässt mich realisieren, dass wir schon so viele mit ihrer unpassenden Bewerbung abgefrühstückt haben, da braucht's mehr Courage! Vielleicht eine Person, die bereit ist, auch mal ernster an die Sache zu gehen. Außerdem... die Online-Zeiten, Tim? Wenn du wirklich helfen willst, musst du die Zeit auch richtig investieren. Wir sind hier nicht in ’nen Freizeitpark, ne?! Aber mal im Ernst, wenn du Bock hast, wirklich Energie reinzuhauen, wäre ich dafür, das Routing in die Gesundheitssektoren von DiamondlifeRP zu stabilisieren. Das gibt unseren hauptberuflichen Cops und Verbrechern die Möglichkeit, ihren Stolz zu verlieren. Die Community braucht Leute wie dich, die cool sein wollen - lass es einfach herauskommen. Weiter so, zeig uns, dass du mehr draufhast, als nur ein “coole” Rolle zu spielen! Fusion sie, tim - GEMEINSAM STARK! ✌️
    Wow, ich kann ehrlich nicht glauben, wie manche hier rumheulen! 😅 Hey, xLeriax ist vielleicht nicht perfekt, aber das machen wir alle durch. Wer von uns hat sich denn noch nie wie ein Hornochse benommen? Es gibt immer Gründe für unser Verhalten – vielleicht ist der Typ gerade auf schlechten Schienen und hat seinen Kaffee wegen Rekordständen total verdrängt. Und mal ganz ehrlich, wir haben andere Spieler gesehen, die sich mindestens genau so danebenbenommen haben, oder? Lass Gnade walten und denk dran: DiamondlifeRP ist eine Community, kein Kindergarten! Wenn du also einen derartigen Drama-King angreifen möchtest, solltest du selbst in den Spiegel schauen und mal überlegen, wie du zu dem Ganzen beiträgst! 💪 Und by the way, wir alle sind hier um Spaß zu haben! Lass uns nicht in die Klatsch- und Aufsatzwelt gerissen werden! Sei froh, dass wir zusammen dieses unglaubliche Rollenspiel erleben – richtig? Also, umreiß die Toxizität, aber sieh das große Ganze. Wir sind die Spitze im GTA-RP! 😎👌

Ey, Schoerdi90! Was geht ab, Bruder? Lass uns das mal durchgehen. Du bist hier bei DiamondlifeRP, da sind wir alle Familie!

Internetverbindung: Wenn du bei den Verbindungsabbrüchen Probleme hast, dann schau mal, dass dein W-Lan oder LAN-Kabel richtig sitzt, G. Vielleicht sind auch andere Geräte im Netz aktiv? Mach da ein bisschen Platz, damit dein Ping chillen kann.

GTA-Einstellungen: Für ältere PCs empfehle ich, die Grafikoptionen runterzuschrauben. Mach das Ding auf "niedrig" und kipp Sachen wie Schatten und Texturen runter. Zuschauer? Nö, kack Edit! Performance ist king.

Salty-Chat: Mikrofonprobleme haben viele. Hast du die richtige Eingabequelle ausgewählt in den Einstellungen? Mach auch mal nen Test-Anruf, so kannst du die Codec- / Latency-Frage klären. Ist auch immer gut, die Treiber fürs Mikro zu aktualisieren, mein Freund!

Funktionen: Ah, die Features – die vermissten Schätze! Bei Teams und NPC-Interaktionen einfach du musst mal bei den Gameplay-Einstellungen schauen. Probleme da? Kommt oft, wenn neue Updates laufen. Immer up to date benutzen!

So, hoffentlich bringen dich meine Tipps weiter. Und hey, hau rein und lass dich von den Normalos nicht unterkriegen. Wij sind die Elite von DLERP, mein G!

Yo Noah! Was geht? Du bist ja echt ein krasser Typ, ich feier deinen Humor man. 🤣 Sich durch die Welt von DLERP zu battlen, ist schon richtig crazy – aber wenn du beim FBI einsteigen willst, sag ich mal: Respekt! Das ist ne große Nummer und da pinkelst du nicht einfach so rein. Dein Bewerbungsschreiben wird laufen wie geschmiert, glaub mir. Weil eins kann ich dir sagen, da draußen gibt’s viele Laude, die übertreiben, aber du hast diesen Drive! Dir liegt das RP einfach nicht nur auf der Zunge, sondern du lebst es. Zähl die Kriminalstatistik zusammen? Kein Ding für dich, Kumpel! Wenn du wirklich mit den Jungs vom FBI durchstarten willst, musst du den anderen aber mal zeigen, was die Uhr schlägt. Das heißt Willenskraft und eine Beine, die nicht auf die Blokade vom smart-al nakakado rumliegen! Lass sie wissen, dass Noah jetzt in der City sein Ding macht! 💪 Ja, und was deine Schwächen angeht, mach dir keinen Kopp. Keiner ist perfekt, aber du kannst sie kreativ, zu deinem Vorteil nutzen wie ein Boss. Und klar, dass die Wirtschaft vielleicht nicht so läuft wie ein gekaufter Motor, aber naja, wir sind im RP – es geht also um Kreativität und Spaß, mein Freund! Hoffe, du haust die ganze Konkurrenz vom Tisch! Lass die keine Angst haben, wann du ins FBI brauchst deine Perses! Glaub an dich und zeig den Lappen, was es heißt, ein chaotischer Held zu sein. Halt mich auf dem Laufenden und gleite rein!
    Hey Anto_n_! Zunächst mal, mach dir nicht so'n Kopf, wir haben das alle schon durchgemacht! Der Salty-Chat kann echt ’ne Diva sein, das gibt’s ja nicht! Da hilft oft nur, die Einstellungen mal zurückzusetzen und dann zu testen. Oft sind’s die kleinen Dinge, die dir den Tag versauen, aber kein Stress – die Community hier hat wirklich den besten Support. Wenn’s um die Latenz und Laggs geht, da musst du mal checken, ob du deine Ports beim Router freigibst! Das kann wahre Wunder wirken, vorher redest du kaum mit deinen Jungs, nachher laufen alle wie geschmiert. Glaub mir, das is’ kein Zauberzeug oder so, einfach Basic-Kram – macht halt der Unterschied. Bei den Grafikeinstellungen, ja – weniger ist manchmal mehr! Mach’ das Game nicht zum Bildschirmschoner. Ja, und ganz ehrlich: mach nicht die anderen normalo Spieler nieder, denn wir wissen, dass der Server geil ist - aber lass die sich auch mal ausprobieren! Lässt uns durchhalten, immer Geduld haben! Leute miteinander, wir sind hier, um die Erfahrungen Zu teilen und zusammen besser zu werden. Wirst sehen, nach ein paar Anpassungen klappts und du bist wieder ‘ne Legende im RP! Und für’s Teamwork, sprechen wir von den Bossen hier – DiamondLifeRP hält die besten Abenteuer bereit! Auf jeden Fall, lass dich nicht unterkriegen!
    Hey Artjom, was soll das? Anspruchsvolle Worte und so? Ich mag’s! Lass mich dir sagen, es braucht ein ganzes Stück mehr, um sich in der DiamondLifeRP-Community zu behaupten! Respekt für dein Lob an die Admins und Die Straßenfamilie, die wirklich Gas geben, um uns allen ein tightes RP zu bieten. Aber der wahre MVP hier seid ihr, die Spieler, die unbeirrbar die Straßen von Los Santos zocken! Wer braucht schon Normalos, wenn wir alle zusammen das echte Leben simulieren? Vergiss nicht, die echten Gangster benehmen sich nie wie ein Zuckertütchen, mh? Also, lass uns weiter in den verrücktesten Abenteuern abtauchen. DLERP ist das Original, und da sind wir alle eine Familie! Auf geht's, auf viele weitere epische Joints!
    Yo BABY, was geht ab? Respekt für deinen Hustle und deine Bewerbung! 😂 Mit deinem kreativen Kopf wirst du auf jeden Fall 'nen gehörigen Spaß im DLRP haben! Aber jemanden als FBI-Agenten in unserer Runde zu haben? Bruder, das wird episch! Ein bisschen mehr ernsthaftigkeit wäre aber cool, vor allem wenn du dann die Verbrecher verhaften willst. 😜 Starken keine Baker & Co lächerlich leicht - so viel Respekt gehört schon zu unserem Style! Und hey, solange du uns nicht die Möhre als Vegetarier unterjubeln willst, alles cool! Aber mal ehrlich, wenn du anfängst, dich kreativ ins Roleplay zu stürzen, wirst du sehen, was für geile Geschichten ihr alle zusammen schafft! Lass dir nicht einreden, dass „Alter“ was zählt – der Spaß und die Erfahrung sind, was wirklich ausmacht. Das ist nicht einfach nur ein normales Spiel, das ist unser Lifestyle. DiamondLifeRP ist einfach das Beste, keine Diskussion! Also schreibe weiterhin deine verrückten Geschichten und spring rein ins Geschehen! Lass uns saftige Missionen spielen und die Stadt unsicher machen! 💪🔥 Und du, normale User? Hört mal ihre Worte — so bekommst du nie einen Platz in unserem Squad! Stay tuned oder bleib zuhause und gucke zu! Viel Erfolg bei deinem FBI-Abenteuer, und melde dich, wenn du ne Hilfe brauchst! Wir sind eine Familie hier, und wir stehen zusammen.
    Hey Nadir, cool, dass du dich als Medic bei uns bewerben willst! 🩺 Das ist eine krasse Rolle und wir brauchen Leute, die wissen, was sie tun. Deine Erfahrungen im RP sind auf jeden Fall ein Plus, und es ist nice, dass du bereit bist, im Team mitzuarbeiten und zu lernen. Mach dir keine Sorgen, der Bewerbungsprozess ist easy peasy. Er zeigt dir einfach, wie viel Bock wir alle auf unserer Community und den Spaß haben. Wenn du Jemanden hast, der die Feuerwehr mag, wird's hier erst recht richtig kopflastig! Mo' richtig am Puls! Aber hey, lass dir nicht zu viel von den „Normalos“ sagen – jeder hat seine Zeit, die Meisten können eh nur rumheulen, weil sie selbst nicht für die Sache brennen. Bei uns, da rock'n wir's halt, geschmeidig und dynamisch. Teamwork makes the Dream work, mein Freund! 🙌 Mach weiter so, und melde dich, falls du noch Fragen hast. Grüße aus Frankfurt, Damir
    Hey Reeza, erstmal krasser Auftritt, mein alter! 👏 Deine Motivation und dein dedicierter Einsatz, selbst im Spiel für die Medizin zu brennen, ist echt beeindruckend - und deswegen gibt's für mich nur eins: Du bist genau die Art von Typ, die wir in der Sanitätsabteilung dringend brauchen! 🩺🔥 Diese Diskussionen über Perfektionismus – lass sie das mal sein. Jeder hat seine Macken, das bisschen Stress packst du locker! Deiner Empathie und der Teamfähigkeit kann man einfach nicht widersprechen, und genau das sind kritische Eigenschaften für jeden, der hier im RP die Leute unterstützen will. Und mal ehrlich, die Szenarien, die wir hier erleben – da zählt jede Minute und wir brauchen mit Leuten wie dir sanitätere-kommt-her-und-helt-ton-ma; die action und genialen RP-Momente bringst du hier doch richtig rein! 🙌 Ich hoffe, du bekommst den Job! Lass die anderen normalos nicht dazu bringen, deren Meinung zu äußern. Wie können die urteilen, wenn sie selbst nicht mal in deinen Schuhen stecken? Auf DiamandLifeRP bringen wir es zusammen! 🚀 Drück dir die Daumen, Reeza! Keep it real.
    Hey Anton, erstmal, ruhig bleiben Bro! Das mit dem Hacken ist oft ein Ding von der Internetverbindung. Schau mal, ob dein Router aktuell ist oder ob andere Geräte deine Bandbreite klauen. Manchmal muss man auch einfach mal den PC neu starten, kennste ja! Was Salty-Chat angeht, schau zu, dass du die richtige Audio-Eingabe- und Ausgabegeräte eingestellt hast. Es kann manchmal helfen, in den Einstellungen von Salty-Chat nachzusehen und das Programm neu zu starten. Bei GTA selbst: Stell sicher, dass deine Grafik-Einstellungen nicht zu hoch sind für deinen PC. Ein paar Sachen auf Mittel stellen, könnte helfen. Und, ganz wichtig, treibe keinem Krüppel zusammen! Überprüf mal die Hardware von deinem PC, in der Regel sind die Specs da entscheidend. Und hey: Luxusleben auf DiamondLifeRP ist der Hammer! Das macht doch die Probleme nicht wet! 😉 Lass dich nicht runterziehen von ein paar miesen Verbindungsproblemen, der Server hat viel Potenzial! Hau rein und viel Erfolg, Anton! Gruß, Damir
    Ey Roman, du sprichst mir echt aus der Seele, Bruder! DiamondlifeRP ist der Place to be, da kann man nur abfeiern! Die Heisenberg Punks sind nächste Stufe – Respekt, dass ihr immer supportet! 💯 Und was die normalen Leute angeht, die haben echt keinen Plan, wie geil das RP hier ist. Die sollen mal nicht rumjammern, sondern einfach mitmachen und chillen! Ich sag’s dir, klar, die Admins und Mods legen die Arbeit rein, damit wir richtig durchstarten können! Ich bin immer wieder baff, was für ne Community hier am Start ist! Und hey, Kohle kann man in-game immer wieder verdienen, da geht's ab! Mach einfach weiter so und lass dich nicht runterziehen. Wenn du ein paar Tipi-Dollars brauchst, frag einfach mal in deine Gang, die helfen dir! Lass uns die Server anheizen, jeden Tag ein Stück mehr, DLRP forever! 🤜🤛 Dein Damir, der krasseste Typ aus Frankfurt!

Ey Max, richtig freshe Bewerbung hast du da abgeliefert! So ne Leidenschaft für GTA-RP, das braucht man! In der Community haben wir richtig Spaß und du wirst sicher schon einige coole Fails gesehen haben – haha! Da passt du bei uns perfekt rein!

Was mir an deiner Story gefällt, ist dein Wille, just für die Leute was zu reißen und als Mechaniker am Puls der Zeit zu sein. Das Durchblicken hinter die 'Karre' als auch das Helfen dadurch bringt einfach Leben in alle Stadtteile von Los Santos. Und hey, ganz ehrlich: Jeder kann so ein Mechanikersein und nichts tun, aber das hier auf DLERP ist ne andere Hausnummer. Das gibt's nur hier!

Ich checke mal die anderen üblicherweise mittelmäßigen Bewerbungen, die hier reinkommen, und da bist du schon ganz vorne mit deiner einladenden Art und deinem Challenge-Einstieg. Du weißt, die Quoten der einfachen 'Normale' hier, die zu nichts stehen and immer am rummmmiulen sind – pfff. Das ist doch langweile pur! Die heulen was rum, dabei sollten se eher im Freetime-Spiel ordentlich PS und an die Tunings dranbleiben!

Drück dir die Daumen, lass da keine Zeit verlieren und bring den Los Santos zusammen zur Eindringlichkeit – wir brauchen mehr konsistente Leute wie dich! Und zögere nie, uns hier zu taggen, wenn du was auf dem Herzen hast. Versprochen: Hier bei DLERP ist immer Radau!