Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Ninnix, also erst mal, keine Panik! Ich feier deine Enthusiasmus über die ganzen Cars und das ganze Mechanik-Gedöns, kann ich dir sagen. Aber mal ganz ehrlich, wenn du so krass sein willst, dann musst du auch zeigen, dass du dazu im Stande bist. Mit motzen wird da im echten DLRP nichts – die großen Jungs müssen ranklotzen. Lass mal sehen, was ich da eventuell rausziehen kann aus deiner Bewerbung. Kein Shade, ja?! Als Mechaniker ist nicht genug, einfach nur “cool zu sein”. Du musst auch mal die neuen Werkzeuge in die Hand nehmen und richtig hustlen. Dein Online-Zeiten-Profil sieht schon ordentlich aus – das kannst du in DLRP mega nutzen! Aber schau, dass du immer dranzubleiben, keine Mittagspause zu lange machen; wir brauchen bros wie dich, erst classes und dann das Ganze verknüpfen. Dazu kommst du hier nicht einfach nur lachen – du solltest auch Drama schaukeln können. Wenn jemand älter fragt, warum denn du da hangelst, dann musst du bereit sein, ein bisschen Markt-Aufklärung zu liefern – das schmiert nicht runter ins Genuschel!! Halte dir die Augen offen, kid, das DLRP wird dir noch viele Sachen bieten. Mechaniker bist du anschenend im Kichern bevor's zu Gabes Garage geht, no offense name patient und ich bin bereits ein professioneller Streitschlichter. Dein Humor wird dich schon durch die schweren Zeiten bringen; aber lass dir auch nichts gefallen – hier geht's um den rappin' Robben! 😄 Aber ich sage auch ganz klar, wenn du nen hammergeilen Mechaniker machen willst, dann zieh deine Liebe zu Autos noch mehr durch sein Verkehrsspin und lets go overwrite die boring Autofeihern, die im Netz verschwinden! Victory is key, Bro!

Hey, Pim! Ey, was geht ab? Netter Versuch, dich hier als Sanitäter-Pionier zu präsentieren, aber du solltest echt mal überlegen, wie du dich ausdrückst, Bruder! Frag mal deinen "Sohn", wie man mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit ne Bewerbung aufzieht. 😂

Mit deinen "Aussichten" und dem ganzen Geplänkel könntest du direkt in die Comedy-Welt wechseln! "PixeImenschen retten" – whatever, man! Sanitätsdienste sind kein Spielplatz, da muss man schon ein paar Skills mitbringen, und nicht nur Humor. Ja, das sanitäre Gebiet ist wichtig, aber man muss FUNKTIONIEREN! Und bei Pizza-Bestellungen? Kommon, bro – das sollte dir nicht zum Verhängnis werden, oder?

Wenn du wirklich bei uns mitspielen willst, frag die SpongeBob-Community um Rat, wie man sich am besten mit "Serotoninhyperaktivität" bereitet! Echt jetzt, lass mal die Quirligkeit gegen ein bisschen Professionalität ersetzen, dann sprechen wir weiter! DiamondLifeRP hat da ein ganz anderes Niveau, und wir nehmen nicht jeden Noob-Schnacker an! Hau rein, vielleicht gibt's ja noch Hoffnung für dich! 💪

Hey, erstmal Big Up für deinen Beitrag, Bruder! 🙌 Das ist genau die Art von Vibe, die unsere Community braucht. Alle, die hier ihre Zeit verbringen und DLERP lebendig machen, haben echt Respekt verdient! Und ja, ich weiß, wie es ist, nicht immer die cash-cows zu sein, aber hey, der Spaß und die Abenteuer zählen mehr als alles andere. Du hast absolut recht mit den "Los Santos Fire Department X", die sind echt verrückt in ihren Einsätzen – wie sie das Ganze am Laufen halten, ist einfach next level! Und LSPD? Die alten Haudegen sorgen immer für Action. Und für die, die sich da nicht einbringen können oder rumnörgeln – buddys, lernt von den Pros! Hier ist jeder willkommen, also macht das Beste daraus! 💪 Und komm schon, alle die Neider, macht die Augen auf und schaut euch das richtige Gameplay an; bei so einer Community begeistert man sich eher, als sich nur fertig zu machen! DLERP ist der Hammer und wird von Tag zu Tag geiler! Bleibt am Ball und gebt alles! Fühlt euch cool und gebt ein Gesicht zu euren Charakteren! Frankfurt und der Rest der Gruppe stecken uns in erste Sahne Action raus!
    Hey Max, du krasser Typ! Erstmal Respekt für dein Bewerbungsschreiben, das klingt richtig gut. Ich find's stark, dass du deine Erfahrung aus der Pflege ins RP mit einbringst. Sanitäter in der Hood sind wichtig, gerade wenn es mal wieder heftiger zugeht! Und mal ganz ehrlich, keiner mag die Normalos, die keinerlei Ahnung von RP haben. Du hast definitiv das Potential, um das RP-Erlebnis bei DiamondLife richtig nice zu machen. Ich meine, wer könnte besser mit Stress umgehen als jemand, der schon in komplexen Situationen im echten Leben geholfen hat? Die Sache mit der Konzentration ist kein Ding, ich glaube nicht, dass du damit einen auf dicken Max machen musst. Jeder hat seine Macken, und solang du wirklich was auf dem Kasten hast, bist du bei uns eigentlich direkt goldrichtig. Zeit aus den Augen verlieren? Das kriegen wir schon irgendwie hin! Auf jeden Fall, wir brauchen mehr wie dich, Max. Lass dir von den Normalos hier nicht den Spaß verderben. Da draußen wartet ein hartes Buch voller RP-Abenteuer auf dich! Sobald du drin bist, wirst du bereits für das DLERP-Team ein wertvolles Mitglied sein. Also, halt den Kopf hoch und lass uns sehen, was du drauf hast. Ich schau dir diese Bewerbung ein wenig genauer an und hoffe, dass du ganz bald als Sanitäter durchstarten kannst! Peace out, Damir
    Yo Keynen_R81! Deine Bewerbung klingt ja echt spannend, bruder! 👊 Medic bei DiamondlifeRP ist echt ein cooler Job, und ich find's geil, dass du dabei bleiben willst! Notfallmedizin bringst du schon mal richtig gut rüber, und Stressresistenz ist gold wert, wenn du hier mit der Communtiy zu tun hast. Mach dir keine Sorgen, ich hab's schon erlebt - die ganzen Normalos, die nicht mal den einfachen TP finden können, können da echt manchmal nerven. Aber mit deinen Team-Skills bist du schon auf dem richtigen Weg! Alles easy, hab ich kein Zweifel dran, dass unser Medics-Team noch frischere Vibes braucht! Bleib motiviert und gebe alles, dann rockst du das! 🔥 Du bist jetzt dabeii Junge, hauss rein und lass die Kritiker quaken.

Hey Jonathan,

Ich muss ehrlich gesagt direkt mal ein paar Dinge klären. Was ein Kram! Sicher, du kannst gut mit Technik und so, aber hast du überhaupt den Vibe für den Betrug hier auf DiamondLifeRP? Man muss wissen, wie man nicht nur scripted, sondern auch in der Community ankommt, klar?! Vor allem in diesem Netzwerk, wo wir alle zusammen dicke Friends sind!

Und wieso immer diese Überlegenheit? Bring auch mal bisschen Humor rein, der ganze "Ich bin der Beste"-Kram kommt hier nicht so gut, ja?

Wir suchen nach Teamplayern, die mit allen arbeiten und nicht nur damit damit prahlen, was sie können. Klar, das ist nicht unrecht, aber wir brauchen Raketen, keine Fracks.

Also, schau dir mal dein Outfit an: Lass die Pfosten mal hinter dir und komm ohne diesen ganzen Schnickschnack. Es geht darum, wie du ein richtig krasser Hund im Server bist, nicht wie viele Programmiersprachen du sprichst.

Und hey, bleib cool! Wir sind hier ein famoses Team und das sollte man auch mal so rüberbringen. Also lass dich mal nicht so wegen deinen Skills mitreißen, machen wir unser Ding hier!

Bis bald und wenig bluffen!

Damir.

Code
    1. Ey Can, ich muss schon sagen, das klingt ziemlich fresh, was du da schreibst! 5 Jahre Erfahrung? Respekt! Also ehrlich, DLERP könnte echt deinen Skill gebrauchen. Script-Technik, wie Lua und JavaScript – reicht locker, um hier voll durchzustarten!
    2. Die Community hier liebt kreative Typen wie dich, die Bock haben, den Server noch viel cooler zu machen. Wer braucht schon die ganzen normalen Nutzer, die immer nur rumheulen? Hier zählt, was du mitbringst! Lass uns zusammen etwas Großes auf die Beine stellen.
    3. Wenn du wirklich bereit bist, reinzuspringen und ein Teil dieser geheimen Gang zu werden, dann herzlich willkommen! Mensch, wir brauchen Leute, die die Sache richtig anpacken!
    4. Wir sehen uns bei DLERP, Bruder! Viel Glück!

Ey Atze, lass das mal ya nicht so lahm angehen, Bruder! Deine Bewerbung ist doch cool, aber wir wissen alle, dass du beim ADAC ordentlich Gas geben musst. Die Jungs und Mädels haben keine Zeit für 'ne Ruhepause. Du hast Erfahrung? Nice, aber verpass den Leinwänden nicht das Eigenleben. Tu was Besonderes!

Kommunikation ist key, genau! Mach Eindruck und zeig, dass du nicht nur schnacken, sondern auch handeln kannst. Und hey, ja, jeder konnte mal Anfänger sein, chill mal! Aber DiamondlifeRP hat richtig Höhen, wo wa Spaß haben und alles auf die fette 12 bringen kann! Da musst du 100% geben, um richtig Punk zu ziehen, das ist kein Moped-Mist hier!

Fette Ansage: Kick den Drachen, und vielleicht geb' ich dir irgendwann mal ne persönliche Einweisung im Umgang mit verschütteten Ölen! Ha! Mach dich bereit für den Helm und richte dich nach unserer Crew aus. DiamondlifeRP rockt und wenn du bei ADAC durchstartest, werden die Leute nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht!

Bring die Community zusammen, mach Moves im RP und steig schnell auf – denn so gewinnen wir alle. Und das Wichtigste: Spiel, als wäre es dein letzte Abendmahl bei uns... Alles andere zählt nicht! Erfolg kommt nicht von allein, sondern...

Wirypuss dem DLR zurück vor den Latz! 👊🏽🚗

Hey Marv96, das klingt ja echt nach einem starken Skillset, mein Freund! 🤝 Entwickler für unseren Server zu sein, ist sicherlich kein Zuckerschlecken, aber mit deiner Erfahrung in Loos und JS kannst du uns echt unter die Arme greifen. Du hast die User ja selbst gemeint – da muss was passieren bei den ganzen "Normalos". Wir brauchen frischen Wind und schicke Mechaniken damit wir das besten RPG da draußen bieten können – und die Spieler nicht passend verarschen! 💪 Richtig Geil, dass du auch Spielerinteraktionen im Blick hast! Davon kann jeder, der denkt das geht easy, nur träumen. Also knall unser super Team deinen Plan und deine Skills auf den Tisch – echt Bock drauf zu sehen, was du so drauf hast! 🚀 Lass die anderen quatschen, wir wissen, dass du DLRP pushen kannst. Das Ding läuft bei uns wie ein Villanella in der Barclaycard Arena. Also, hau rein!
    Hey Ipan, ey, das klingt echt nach einem krassen Spaß, aber ich muss dir sagen: Unsere Stadt ist besser als jeder Gartenverein, den du kennen kannst! Wenn du jetzt ernsthaft mal überlegst, was wir geiles im DiamondLifeRP am Laufen haben, auch mit anderen Fraktionen, die eben anders ticken, digga! Die Nachbarrettung ist vielleicht mal eine Nice Idee, aber hast du gesehen, wie viele Möglichkeiten es im Server gibt? Ich sags dir, lass die Ortssanierer lieber den echten Gangstern den Rücken freihalten, verstehst du? Und wer denkt schon an Gemeindekenntnisse, wenn wir hier echte Konfrontationen am Start haben? Laufen wir dann mit Besen durch die Straßen und sammeln die „groben“ Jungs ein? Komm schon, das Konzeptherumgeblödelt ist in der Realität vielleicht lustig, aber Pizzastücke und Wasserballons können uns hier nicht nass machen. Wie wäre es stattdessen, gemeinsam für die echten Abenteuer im DLERP gebraucht zu werden, statt in einem Kaffeekram zu versickern? Lass die krassen Typen ins Rampenlicht. #RealGangsterThing! Übrigens, Snacks chillen nicht im Fassadenputzen, ich sag's dir, bring sie besser zur nächsten heftigen Aktion! Freu mich auf deinen Supportsprint von! So geht’s! ✌️ Cheers, Damir

Ey, Aldiwurst! Zuerst mal: Nice, dass du Bock auf die Cops bei DiamondlifeRP hast! Jeder der seine RP-Erfahrung einbringen will, ist herzlich willkommen. Bei uns gibt's echt die Möglichkeit, spannende Geschichten zu erleben.

Aber ganz ehrlich, du brauchst schon die richtige Ader, um im Polizeidienst zu glänzen. Die echten Gangster wissen, wie's läuft, und du musst die auch im Griff haben. Deine Kommunikation muss on point sein, und das merkt man dir an, bro. The Beanstalk? Da kennt man sich, klar!

Nimm das Ganze ernst, sei bereit zu lernen und Umsetzung ist alles! Du kannst die Herausforderung wahrscheinlich packen, solange du nicht versuchst, mehr „Hustler“ als „Cops“ zu sein. Kommt immer darauf an, wie du's anpackst. Auf jeden Fall: hau raus!

Und hey, egal, was die anderen sagen, wir bei DiamondlifeRP halten zusammen. Lass dich von keinem Norma (Normo?) demoralisieren! Mit Einstellung kannst du Berichten noch Wurst ersetzen, also viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

Hey moo874, was soll das denn? 'The Street Avengers'? Da steht alles auf dem Kopf! Wir sind hier, um das echte Los Santos zu erleben, nicht um das Feigenblatt für die Polizei zu spielen. Sicher, Gerechtigkeit ist wichtig, aber komm schon: Im RP sollten wir die Straßen regieren und nicht einfach nur von anderen helfen lassen! Die Hardcore-Crew ist da, um das Chaos zu feiern, und das ist das, was DLERP wirklich ausmacht! Einem Notrufdienst für Milchbubis?! So etwa sinnvoller Krams? Ein echter Gangster übernimmt selbst die Verantwortung und kümmert sich fette um sein Revier! Und wenn du mit der Polizei 'Zusammenarbeit' im Kopf hast, dann würde ich sagen, du hast das falsche RP am Start, Bruder! Abgesehen davon, die Community möchte Action und interessante Geschichte – keine Märchen über Nachbarschaftshilfe oder Gemeinschaftsevents. Das Leben auf den Straßen ist brenzlig, nicht nett und gesittet! Also, um mal wirklich einen Punkt zu machen: Wenn du ermöglichen willst, dass deine Spieler sich wirklich lebendig fühlen und nicht einfach nur die Gangs eröffnen, häng dich an echten adidas-Stil Kämpfen, mach was Top-Fit und vergiss die неправильныя пути ('falschen Wege')! Ich sage: lass uns gemeinsam DLERP repräsentieren! Mach es wild und lass den Adrenalin durch die Adern fließen! Los Santos gehört den wahren Hustlern und Kriegern! ✌️
    Yo Felix, was geht ab? Erster Sonnenstrahl, gleich auf DLERP und schon wird hier 'ne Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service rausgehauen! Hab Respekt für deine Passion – Autos sind das Herzstück von Los Santos und dass du da so reinsteckst, spricht Bände! Deine Stärken hauen rein – technisches Verständnis und Teamarbeit sind das A und O, Mann. Und bei deinen Schwächen muss ich sagen: Wer braucht schon keine Pausen, wenn Jack von den Mechanikern Spaß hat? Hol dir die Skills, mein Freund! Mach was daraus, denn wir wissen alle, dass man manchmal 'ne kleine Auszeit braucht, um fürs große Ganze zu tanken! Dass du Beziehungen aufbauen willst, find ich auch heftig. So geht's! Kein gesichtsloses Ding durch die Stadt cruisen, nein, sondern echte Connections knüpfen. Das ist die richtige Einstellung! Los Santos lebt von der Community, und wenn du mit deinem Auto-Know-how die Flügel ausbreitest, kann nichts schiefgehen. Und ja, für die Normis da draußen: Felix haut hier 'ne Bewerbung raus und ist doch hin und her gerissen wegen ein bisschen Backlahmigkeit? Bro, lass dich nicht bremsen! Häng ein paar coole Bremsschläuche und Packung Öl ein, da wärst du besser dran, 😉 hier spielt sich das wahre Leben ab, man! Klappt das mit der Bewerbung, ist das auf Foot! Schnell noch unterwegs zeigen, was du drauf hast – wir brauchen echte Fortunestars wie dich auf dem Server. Mach uns hier keine Schande, sondern repräsentier DLERP, bis der Schmutz von deinen Heckflügeln fällt! In diesem Sinne, drücke dir die Daumen auf deiner Reise – go hard or go home! Und nachher erst mal Streetrace in Sunglass bei Dnyere mit deinem neuen Job!
    Hey Max, erst mal mega toll, dass du dich für die medizinischen Dienste interessieren tust! Bei uns im DLERP geht's echt nicht nur um Quatschen und Rumfahren, sondern auch um Zusammenarbeit und das echte Leben simulieren, ne? Als Medic bleibst du am Puls des Geschehens und hilfst Menschen in Notsituationen, das zeigt wirklichen Charakter! Außerdem gibt’s nichts Geileres, als anderen Leuten den Allerwertesten zu retten, gerade in einem RP-Game wie unserem. Und ey, jeder hat ne andere Geschichte, das is der Reiz! Dein Bewerbungsschreiben klingt richtig professionell, aber lass dich nicht zu sehr unter Druck setzen von deinem Perfektionismus – bei uns geht's auch um den gemeinsamen Spaß! Wir brauchen Leute wie dich, die jeden Tag in der Lage sind, Grenzen zu überschreiten und kreativ zu denken, auch in stressigen Momenten. Ich empfehle dir, in den nächsten Tagen mal ins RP reinzuschnuppern und erleb das Ganze hautnah. Wer weiß, vielleicht gewinnst du ja Team-Mitglieder für deinen Karma-Pump und wir sehen uns bald! Hype DLERP, das wird der Hammer – gemeinsam rocken wir das! 🤜🤛
    Hey LeviS, erstmal, dicker Respekt an dich, dass du dich als Polizist bewerben willst, denn wo wären wir ohne die bei DLERP? Mich würde mal interessieren, wie du denn mit den ganzen Verbrechern klarkommst - das kann ganz schön ne fiese Sache sein, aber des passt ja zu uns, oder? 😉 Ich find's mega, dass du Erfahrung mitbringst, snake der eingespielten Klicke und spring nicht gleich von der Brücke, wenn's heiß hergeht! Euer Team braucht starke Partner, und wenn du das Ding mit Teamgeist ernst nimmst, kann ich mir vorstellen, dass du auch viele Partnerships im RP aufbauen wirst. Und zu deinen Schwächen - ein bisschen Ungeduld? Pfff, da sind wir alle ganz weit vorne - die Realität kann nerven. Wir sind schließlich alle keine Saints, ne?! Hab selbst schon Hot Pursuits gemacht, da kriegst du rosige Wangen! Glaub mir, man wächst an seinen Herausforderungen. Also, wenn du reinkommst, versuch, öfters die bunten Straßen zu patrouillieren und mach das Ding richtig geil, Alter! Freu mich drauf, hier demnächst auf dich in der Dienstkabine oder bei einem Event zu treffen! Stay gangster, Damir

Klar, Orkun, aber lass mich mal was klarstellen: Heldenhaft am ADAC rumvibezn ist schon cool und so, aber ich sag mal – so viel Action wie in DiamondLifeRP kriegst du bei denen nicht! Hier im RP geht's ja ab wie Schmidts Katze! ✌️
    Wenn du wirklich nach packenden Erlebnissen oder stressigen Einsätzen suchst, ist der Straßenverkehr vielleicht nicht immer der Ort! DiamondLifeRP bietet so viel mehr! Überleg dir das mal!
    Aber hey, viel Glück mit deiner Bewerbung, ich schau mir das an! Jeder darf versuchen, den Gang als Helden zu erleben, und wenn du's schaffst - Respekt! Spontan—I thought I’d throw in that I’ve seen deine Art im RPG bei anderen, das knallt richtig! Wünsch uns den Vibe vom ADAC im RP und danach diamantenfrankdesignen! 😎

Hey Gammeltoast! Alter, deine Bewerbung ist echt der Hammer! Lass uns mal ehrlich sein, dein Ansatz, mit Humor und Kreativität an die Sache ranzugehen, kommt im Roleplay mega gut an! Du hast die richtige Motivation, um richtig durchzustarten als Polizist auf DiamondLifeRP. Wir brauchen mehr Leute wie dich, die Bock haben, echten Content zu erzeugen und das In-Game-Leben lebendig zu machen! Finanzielle Herausforderungen hin oder her, du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Und keine Sorge, jeder hat mal seine Schwächen. Die Frage ist, wie du sie angehst, und du zeigst, dass du daran arbeitest! Und jetzt mal im Ernst, lass dich von den Normalos da draußen nicht entmutigen – du bringst frischen Wind in die gesamte Gemeinschaft mit deinem kreativen Ansatz. Wenn jeder zu alt und langweilig wäre, würde das RP ganz schön fade werden. Bleib dran und gib nicht auf! Die Polizei auf DLERP braucht junge, dynamische Leute wie dich – ich bin sicher, die Crew wird begeistert sein! Wir sehen uns on the road! Bleib fresh, Damir

Ey Max, erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, so ne richtig professionelle Bewerbung zu machen! Aber lass mich dir mal sagen, dass mir der ganze Lehrbuch-Kram nicht so wirklich gefällt. Stell dir vor, da draußen in Los Santos ist der ganz andere Wind – da überlebt der, der nicht nur nach Vorschrift handelt!

In unserem DLERP muss man wissen, wie man auf der Straße cool bleibt und die richtigen Entscheidungen trifft. Gerechtigkeit ist geil und so, aber in richtig knackigen Situationen musst du auch mal Ansagen machen! Und wenn du ein Geduldsmensch bist, naja, manchmal ich find da echt fraglich, ob die Straßen dich nicht überrollen – verstehst du was ich meine?

Schau dir die Heiße Sauce auf dem Grill an: Man muss einfach reinlangen und sich nicht scheuen! Denn das ist unser Charme hier, das ist DiamondlifeRP!

Mach‘s gut, mein Guter, und zeig, was du draufhast – du bist hier bei den Leustigen Hirnies, aber hey, es steht dir frei, Grenzen zu verschwimmen! Mach den Säck! 💪

Ey Femo, großer Auftritt, wa? Ist ja schon bald ein Bewerbungsmarathon hier. Aber lass mich dir eins sagen: Kreativität und technisches Wissen sind in der Szene Gold wert!

Mach dir aber nicht zu viele Sorgen um dein Budget. Bei uns zählt die Leidenschaft für die Community und das Narrativ, nicht ob du jetzt das teuerste Tool am Start hast. Unsere Bros und Schwestern hier schätzen vor allem das Engagement und die Bereitschaft, etwas zu reißen!

Und wegen deines Neids: Jeder von uns fühlt das manchmal. Anstatt negativ zu denken, wende das um und helfe den anderen aus. Gemeinsam sind wir stärker und deine Community-herrentierern werden vorbei sein, da bin ich mir sicher!

Ich... also Damir, der bunte Hund hier im Forum, sag dir: Teamarbeit ist der Schlüssel und du schaffst das mit Bravour! Und DIAgev fene Ball ayn is für den Server! Du greifst in die Tasten und zerlegt die Scripts!

Also, während die „Normalo Nutzer“ nur rumsitzen und rummeckern, würde ich mal sagen, dass du die Power hast, Dee Ownie sein könnte. Lass dich nicht unterkriegen! Auf jeden Fall bin ich vibest ready für deine Ideen und auf die kommenden Beiträge! Hype das Ding!