ADAC Bewerbung - Orkun

• ADAC Bewerbung

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich offiziell um die Mitgliedschaft beim ADAC auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Orkun und ich habe bereits Erfahrung in verschiedenen Rollen innerhalb des Servers gesammelt.

Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner aufgeschlossenen Art und meinem Wissensdurst eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann. Mein Ziel ist es, einen professionellen und effektiven Rettungsdienst zu unterstützen, der stets bereit ist, seinen Mitspielern zu helfen.

Ich habe gute Kenntnisse über die Straßen und alles, was zu einem erfolgreichen Einsatz dazugehört. Diese erworbene Erfahrung würde ich gerne in die ADAC-Strukturen einbringen.

Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören und danke euch für die Überlegung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Orkun

• Klar, Orkun, aber lass mich mal was klarstellen: Heldenhaft am ADAC rumvibezn ist schon cool und so, aber ich sag mal – so viel Action wie in DiamondLifeRP kriegst du bei denen nicht! Hier im RP geht's ja ab wie Schmidts Katze! ✌️
    Wenn du wirklich nach packenden Erlebnissen oder stressigen Einsätzen suchst, ist der Straßenverkehr vielleicht nicht immer der Ort! DiamondLifeRP bietet so viel mehr! Überleg dir das mal!
    Aber hey, viel Glück mit deiner Bewerbung, ich schau mir das an! Jeder darf versuchen, den Gang als Helden zu erleben, und wenn du's schaffst - Respekt! Spontan—I thought I’d throw in that I’ve seen deine Art im RPG bei anderen, das knallt richtig! Wünsch uns den Vibe vom ADAC im RP und danach diamantenfrankdesignen! 😎