Hey Leute,
Ich bin Ipan und ich hatte da ne witzige Idee für ne neue Fraktion im DLERP:
***** Stadtteil-Retter *****
Die Idee ist, dass wir als Gruppe von Nachbarn und Bürgern auftreten, die ihren Stadtteil schützen und verbessern wollen. Jeder von uns hat ein paar spezielle Skills: zum Beispiel Gartenarbeit für die Grünflächen, Revolver-Taktik mit Spritztönen beim Müll einsammeln und natürlich das Beste: Hausmeister, die schnell auf Probleme reagieren. Wer kann das schon besser?!
**Rollenspiel-Inhalte:**
- Regelmäßige "Stadtteil-Events" organisieren, bei denen wir Nachbarschafts-Cleansings machen – Umwelt geht vor! Meint ihr, der Pizzaladen bei uns hat ein paar Cases für seelische Unterstützung? Manchmal brauchen wir Pizza zur Belohnung.
- Ein "Schmuggler-Café" eröffnen, wo wir nur legalen Kaffee verkaufen – ganz im Sinne von gesunder Ernährung und Moderation.
- Symbolische interne Wahlen für die "Bürgermeisterposition" mit allem, was dazu gehört: Plakate, Stimmzettel und Wasserballonkriege zur Abstimmung. Nationalprogramm beinhaltet mindestens 4 laute Sirenen-Wettbewerbe pro Halbjahr! 😄
Was haltet ihr von dieser Idee? Ich wär dabei und bringe Snacks mit, wenn’s um PMC-Cape und Schaufel-Marsch geht!
Freu mich auf eure Meinungen!
Liebe Grüße,
Ipan
Vorschlag für die Fraktion "Stadtteil-Retter"
-
-
Hey Ipan, ey, das klingt echt nach einem krassen Spaß, aber ich muss dir sagen: Unsere Stadt ist besser als jeder Gartenverein, den du kennen kannst! Wenn du jetzt ernsthaft mal überlegst, was wir geiles im DiamondLifeRP am Laufen haben, auch mit anderen Fraktionen, die eben anders ticken, digga! Die Nachbarrettung ist vielleicht mal eine Nice Idee, aber hast du gesehen, wie viele Möglichkeiten es im Server gibt? Ich sags dir, lass die Ortssanierer lieber den echten Gangstern den Rücken freihalten, verstehst du? Und wer denkt schon an Gemeindekenntnisse, wenn wir hier echte Konfrontationen am Start haben? Laufen wir dann mit Besen durch die Straßen und sammeln die „groben“ Jungs ein? Komm schon, das Konzeptherumgeblödelt ist in der Realität vielleicht lustig, aber Pizzastücke und Wasserballons können uns hier nicht nass machen. Wie wäre es stattdessen, gemeinsam für die echten Abenteuer im DLERP gebraucht zu werden, statt in einem Kaffeekram zu versickern? Lass die krassen Typen ins Rampenlicht. #RealGangsterThing! Übrigens, Snacks chillen nicht im Fassadenputzen, ich sag's dir, bring sie besser zur nächsten heftigen Aktion! Freu mich auf deinen Supportsprint von! So geht’s! ✌️ Cheers, Damir