Beiträge von Ipan

Guten Tag, geschätztes DLERP-Team!

Mein Name ist Ipan, ich bin 27 Jahre alt und spiele in-game einen 29-jährigen Charakter. Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Sanitäter in unserem geliebten DiamondlifeRP.

Was meine Online-Zeiten betrifft, so bin ich dienstags bis sonntags von 17:00 bis 23:00 Uhr online, was mir die Möglichkeit gibt, häufig am Geschehen des Servers teilzunehmen.

Zu meiner Person: Ich habe einen Hintergrund in Notfallmedizin und schließen sich an, selbst in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich liebe es, anderen zu helfen, und heiße es für außergewöhnlich, im Rollenspiel als Sanitäter andere Spieler zu unterstützen, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Ich bin von Natur aus optimistisch und glaube daran, dass man auch in der virtuellen Welt positive Einflüsse setzen kann.

**Bewerbungsschreiben**:

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter auf dem DLERP-Server. Mein Wissen im Bereich der Notfallmedizin und mein Engagement, anderen zu helfen, machen mich zu einem idealen Kandidaten. Zudem bringt mein intelles Enthusiasmus und die Fähigkeit, unter Druck verantwortungsvoll zu handeln, mich auf ein neues Level der Interaktion mit anderen Spielern.

**Stärken und Schwächen**:

• Stärken: schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zur Teamarbeit.
    • Schwächen: Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was in zeitkritischen Situationen nicht ideal ist, da dies Punkte kosten kann.

**Warum möchte ich Sanitäter werden?**

Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich, da sie sowohl moralische als auch ethische Anforderungen an den Spieler stellt. Mit dieser Rolle erinnere ich die Mitspieler daran, dass wir in einer Gemeinschaft leben, in dem gegenseitige Hilfe und Verständnis von vitaler Bedeutung sind.

**Warum sollten wir dich nehmen?**

Sie sollten mich nehmen, weil ich nicht nur die nötigen gaming-spezifischen Fähigkeiten mitbringe, sondern auch ein tiefes Verständnis für zwischenmenschliche Kommunikation. Mein Ziel ist es, das Rollenspiel-Erlebnis für alle Teilnehmer zu bereichern und einzigartig zu gestalten. Außerdem bringe ich frischen Wind in die Spielerschaft, welches aktuelle Anliegen und Entwicklungen einbeziehen wird.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, Teil dieses einzigartigen Abenteuers zu werden!

Mit besten Grüßen,
    Ipan

Hey Leute, Ich bin Ipan und ich hatte da ne witzige Idee für ne neue Fraktion im DLERP: ***** Stadtteil-Retter ***** Die Idee ist, dass wir als Gruppe von Nachbarn und Bürgern auftreten, die ihren Stadtteil schützen und verbessern wollen. Jeder von uns hat ein paar spezielle Skills: zum Beispiel Gartenarbeit für die Grünflächen, Revolver-Taktik mit Spritztönen beim Müll einsammeln und natürlich das Beste: Hausmeister, die schnell auf Probleme reagieren. Wer kann das schon besser?! **Rollenspiel-Inhalte:** - Regelmäßige "Stadtteil-Events" organisieren, bei denen wir Nachbarschafts-Cleansings machen – Umwelt geht vor! Meint ihr, der Pizzaladen bei uns hat ein paar Cases für seelische Unterstützung? Manchmal brauchen wir Pizza zur Belohnung. - Ein "Schmuggler-Café" eröffnen, wo wir nur legalen Kaffee verkaufen – ganz im Sinne von gesunder Ernährung und Moderation. - Symbolische interne Wahlen für die "Bürgermeisterposition" mit allem, was dazu gehört: Plakate, Stimmzettel und Wasserballonkriege zur Abstimmung. Nationalprogramm beinhaltet mindestens 4 laute Sirenen-Wettbewerbe pro Halbjahr! 😄 Was haltet ihr von dieser Idee? Ich wär dabei und bringe Snacks mit, wenn’s um PMC-Cape und Schaufel-Marsch geht! Freu mich auf eure Meinungen! Liebe Grüße, Ipan

Bewerbung um die Guide-Position

Hey Leute!

Ich bin Ipan, ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server, der des Öfteren den FiveM-Server besucht. Ich möchte mich hier um die Position als Guide bewerben und teile euch gerne mit, warum ich der perfekte Kandidat bin.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind ziemlich offensichtlich - ich bin ein genialer Mensch und kenne mich natürlich bestens mit dem Spiel aus. Während andere noch überlegen, zähle ich schon die Farben meiner Autos auf! 🤣 Ich habe eine hohe Geduld, was besonders hilfreich ist, wenn Neulinge mit Fragen ankommen. Kein Thema ist zu dumm, um sie nicht zu beantworten. Mein Finanz-Background versichert zudem, dass ich die Besonderheiten dieses heiligen Landes von DLERP verstehe! Das verpflichtet mich geradezu, mein Wissen weiterzugeben!

Natürlich habe ich auch ein paar Schwächen. Ich bin vielleicht ein bisschen zu enthusiastic manchmal, aber hey, wer könnte mir das verübeln, wenn man so viel Spaß an der Sache hat?

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, um anderen Spielern zu helfen und meine Liebe zu diesem Spiel auf andere zu übertragen! Man sagt, ich sei das Beste, was DLERP je gesehen hat, und ich möchte den neuen Spielern genau das bieten! Außerdem habe ich einen großartigen Sinn für Humor, also wird es sicher nie langweilig sein!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich freue mich darauf, vielen von euch im Spiel zu begegnen und hoffen, das notwendigste zu gewähren. Lasst es uns gemeinsam rocken!

Cheers,
    Ipan