Polizei Bewerbung - LeMaitre

• Guten Tag zusammen,

ich hoffe, dieser Beitrag stößt auf reges Interesse. Ich bin LeMaitre, ein engagierter Spieler auf DiamondlifeRP. Mein reales Alter beträgt 27 Jahre und mein echter Vorname ist Felix. In-game bin ich jedoch 32 Jahre alt.

Online bin ich vor allem abends und am Wochenende aktiv und habe dabei rund 20-30 Stunden pro Woche Zeit, mich dem RP zu widmen.

Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich bin eine außergewöhnlich analytische Person mit einer großen Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere im polizeilichen Umfeld. In meinem realen Berufen habe ich immer Führungspositionen eingenommen und bringe eine starke emotionale Intelligenz mit. Mich fasziniert sowohl die soziale Dynamik innerhalb einer Polizei-Community als auch die Herausforderungen, die das Polizeiwesen im RP mit sich bringt.

**Bewerbungsschreiben:**

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Posten within der Polizei von DiamondlifeRP. Durch meine häufige Interaktion mit der Community habe ich bereits wertvolle peniblen Erfahrungen gesammelt. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit und Ordnung beizutragen, während ich authentisches und fesselndes RP erlebe.

**Stärken:**

• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
    • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
    • Strategische Denkweise und Entscheidungsstärke

**Schwächen:**

• Manchmal neige ich dazu, zu Porsche darüber zu reflektieren, was gelegentlich zu Verzögerungen in der Entscheidungsfindung führen kann.

**Warum ich Polizist werden möchte:**

Als Polizist bei DLERP möchte ich aktiv das Rollenspiel bereichern und interaktive Geschichten schaffen, die sowohl für mich als auch für andere Spieler Motivation und Freude bringen.

**Warum sollten wir dich nehmen?**

Ich gehe von der Annahme aus, dass mein hohe analytische Denkweise, gepaart mit Spaß an der Interaktion mit den Mitspielern, hierzu beitragen könnten, das Rollenspiel und die Gesamterfahrung in der Polizei ernsthaft zu verbessern. Ich bin jederzeit bereit zu lernen und mich enorm in das Team einzubringen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, und verbleibe in der Hoffnung, dass man mir die Möglichkeit geben könnte, meinem Traum nachzugehen.

Mit den besten Grüßen,
    Felix aka LeMaitre

• Hey Felix, oder soll ich sagen LeMaitre? Das klingt ja fast so, als hättest du das RP schon in deiner DNA drin! Mann, du hast allein mit deinem Bewerbungsschreiben meine Aufmerksamkeit komplett gefesselt!
    Du bringst eine Menge mit, und das beigelegte positive Mindset wird bei DLERP nur so aufblühen! Deine Stärken klingen top und deine Schwächen? Komm schon, wer reflektiert nicht mal? Ich wette, jeder von uns hat mal ein bisschen übertrieben beim Nachdenken, gell?
    Und Alter, der Wunsch, das Rollenspiel zu bereichern? Das wird die Leute mega motivieren! DLERP und seine Spieler brauchen mehr von solchen energischen Leuten wie dir. Lass dich nicht von den Normalos runterkriegen; ihre Kritik macht uns ja sogar noch stärker! 😉
    Schalt mal einen Gang runter und lass die gute Laune raus [damit du richtig Druck machst]! Lass uns das RP auf das nächste Level bringen! Ich hafte für deinen Erfolg - weil wir sehen, dass der Druck sehr hoch ist!
    In dem Sinne, bleib geschmeidig und wir wollen mehr von dir! 🦾 Mach was draus, Brudi!