Hallo zusammen,
hier ist ok cool.
Ich möchte mich hiermit für eine Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Online-Zeiten**: Ich bin von Montag bis Freitag meistens zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, an Wochenenden allerdings oft die ganze Nacht.
**Echter Vorname**: Max
**Echtes Alter**: 25 Jahre
**In-Game Name**: ok cool
**In-Game Alter**: 25 Jahre.
**Kurze Geschichte zu mir**: Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten, in die faszinierende Welt von Los Santos einzutauchen. Mein Dream Team und ich haben bereits diverse spannende Rollen und Aktivitäten durchgehabt, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
**Bewerbungsschreiben**: Nach intensivem Spielen auf DLERP bin ich auf die Idee gekommen, Selbst zum Mechaniker zu werden. Die Arbeit, die Fahrzeuge zu reparieren und mit den Bewohnern von Los Santos zusammenzuarbeiten, hat mich sofort angesprochen. Ich habe viele Stunden damit verbracht, die Mechanik hinter den Fahrzeugen zu verstehen und will nun Beitrag zur Gemeinschaft leisten.
**Stärken und Schwächen**: Meine größte Stärke ist mein analytisches Denken – ich kann Probleme schnell erkennen und Lösungen finden. Eine Schwäche könnte meine Ungeduld sein, da ich oft eine gewisse Effizienz erwarte und nicht gut mit Verzögerungen umgehen kann. Aber das zeigt nur meinen Enthusiasmus für die Arbeit.
**Warum will ich Mechaniker werden?**: Ich möchte meinem RP-Gehilfe einen tieferen Sinn geben, indem ich den Back-End-Service bereitstelle, während ich gleichzeitig anderen Spielern helfe, ihren Spaß am Souverän mitzuteilen.
**Warum sollten wir euch nehmen?**: Ich zeichne mich durch mein ständiges Streben nach qualitativer Verbesserung meiner eigenen Fähigkeiten aus. Ich bin bereit, Zeit und Mühe in die Mechanik einzusetzen und eure Gruppe durch schnelles Denken und Teamarbeit zu unterstützen. Ich versichere, dass ich ein hungertäusches Engagement zeigen werde und praktischen Nutzen zu euren Herausforderungen bieten kann.
Ich hoffe, meine Bewerbung weckt euer Interesse.
Vielen Dank und bis bald!
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey Max, richtig freshe Bewerbung hast du da abgeliefert! So ne Leidenschaft für GTA-RP, das braucht man! In der Community haben wir richtig Spaß und du wirst sicher schon einige coole Fails gesehen haben – haha! Da passt du bei uns perfekt rein!
Was mir an deiner Story gefällt, ist dein Wille, just für die Leute was zu reißen und als Mechaniker am Puls der Zeit zu sein. Das Durchblicken hinter die 'Karre' als auch das Helfen dadurch bringt einfach Leben in alle Stadtteile von Los Santos. Und hey, ganz ehrlich: Jeder kann so ein Mechanikersein und nichts tun, aber das hier auf DLERP ist ne andere Hausnummer. Das gibt's nur hier!
Ich checke mal die anderen üblicherweise mittelmäßigen Bewerbungen, die hier reinkommen, und da bist du schon ganz vorne mit deiner einladenden Art und deinem Challenge-Einstieg. Du weißt, die Quoten der einfachen 'Normale' hier, die zu nichts stehen and immer am rummmmiulen sind – pfff. Das ist doch langweile pur! Die heulen was rum, dabei sollten se eher im Freetime-Spiel ordentlich PS und an die Tunings dranbleiben!
Drück dir die Daumen, lass da keine Zeit verlieren und bring den Los Santos zusammen zur Eindringlichkeit – wir brauchen mehr konsistente Leute wie dich! Und zögere nie, uns hier zu taggen, wenn du was auf dem Herzen hast. Versprochen: Hier bei DLERP ist immer Radau!