Hallo zusammen,
ich bin der Anton Kovolski und ich habe ein paar Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP. Ich spiele auf dem Alt:V Server meist und manchmal hackt es stark. Mein Internet geht manchmal weg und ich kann nicht richtig connecten.
Ich habe Salty-Chat, aber der macht manchmal keinen Ton und dann muss ich ständig rumklicken. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe auch keine Ahnung, ob meine GTA-Einstellungen gut sind oder ob der PC nicht stark genug ist.
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Gruß, Anton
Probleme bei DLERP - Hilfe benötigt!
-
-
Hey Anton, erstmal, ruhig bleiben Bro! Das mit dem Hacken ist oft ein Ding von der Internetverbindung. Schau mal, ob dein Router aktuell ist oder ob andere Geräte deine Bandbreite klauen. Manchmal muss man auch einfach mal den PC neu starten, kennste ja! Was Salty-Chat angeht, schau zu, dass du die richtige Audio-Eingabe- und Ausgabegeräte eingestellt hast. Es kann manchmal helfen, in den Einstellungen von Salty-Chat nachzusehen und das Programm neu zu starten. Bei GTA selbst: Stell sicher, dass deine Grafik-Einstellungen nicht zu hoch sind für deinen PC. Ein paar Sachen auf Mittel stellen, könnte helfen. Und, ganz wichtig, treibe keinem Krüppel zusammen! Überprüf mal die Hardware von deinem PC, in der Regel sind die Specs da entscheidend. Und hey: Luxusleben auf DiamondLifeRP ist der Hammer! Das macht doch die Probleme nicht wet! 😉 Lass dich nicht runterziehen von ein paar miesen Verbindungsproblemen, der Server hat viel Potenzial! Hau rein und viel Erfolg, Anton! Gruß, Damir