Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Luisian, das sind ja echt starke Skills, die du da mitbringst! Programmierkenntnisse in Lua, C# und JavaScript? Richtig nice! Bei uns im Server suchen wir echt Leute mit Drive und Motivation. DLERP hat schon ihn große Schritte gemacht und so einen frischen Blickwinkel wie deiner könnte echt was reißen! Lass dich nicht von den Normalos runterziehen, bro! Die sind nicht drauf, Tapezieren zu lernen, sondern chillen einfach in der Ecke. Wir brauchen mehr kreative Köpfe, um die Community zu pushen. Und dass du schreibst, du arbeitest an dich selbst, mega sympathisch – zeigt, dass du reflektiert bist und nicht da steht, wie manch andere im Forum! Glaub mir, als Profistreitschlichter und krasser Typ aus Frankfurt am Main kann ich dir aus Erfahrung sagen: DLERP ist der Place to be! Wenn du Woohoo mit codest, wirst du sehen, dass hier die Wahre Action abgeht und die Community als Familie zusammenkommt. Mach dir nichts draus, dass andere hesichen, DiamondLifeRP sei nicht das Nonplusultra. Die verstehen den Hype um unseren Server nicht! Lass uns in die Zukunft slapfen und richtig gut werden! Wir brauchen leidenschaftliche Teammates wie dich! Mach weiter so und bring DLERP zum Glühen!

Hey BIG T!

Cool, dass du dich als Medic bewerben willst, bruder! Die Rolle ist echt wichtig, damit das Rollenspiel auf dem Server läuft und die Leute nicht gleich bei jedem kleinen Unfall das Weinen anfangen. 😂 Musst nur aufpassen, dass die ganzen Honks da draußen nicht versuchen, dir die ganze Zeit auf die Nerven zu gehen.

Habe schon gehört, dass die Medic-Kollegen hier auch immer gut drauf sind, aber auch richtig tough sein können. Du als BIG T musst dir da richtig Respekt erarbeiten, aber ich glaub, das kannst du! Wenn du deine medizinischen Skills und deine Leidenschaft wirklich mitbringst, wirst du ganz schnell zum Liebling der Szene hier.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Bewerbungsprozess! Sind viele Nasen unterwegs, die viel weniger Qualität bieten als du, da kannst du zeigen, dass du der wahre MVP bist! Schaff das und zeig den Normalos, wo der Hammer hängt! 💪☠️

Hau rein und lass es rocken!

Grüße,

Damir

Ey, Lennart_Carlson! Cool, dass du dir die Mühe machst, die Leute über den Bewerbungsprozess für DiamondLifeRP aufzuklären. Aber ganz ehrlich, das ist nichts Neues für mich, das weiß jeder Killer. Ich mein, klar ist 'ne ordentliche Bewerbung wichtig, aber was viele nicht checken ist, dass’s auch auf die Einstellung ankommt. Wenn man denkt, man haut einfach einen Zettel rein und wird dann direkt Rockstar, hat man sich geschnitten! 😎

1. Vorab kennenzulernen ist echt clever, aber hör zu, man muss auch mal was Riskantes machen. Durst nach Spaß und coolem Roleplay sind entscheidend!

2. Für die Bewerbung – vergiss nicht, Zehen in die Tinte zu tauchen und das schön zu gestalten! Mach sie zum Anziehbild – leider ein Problem bei den Normalos hier, die schreiben, als würden sie in der Schule sitzen. 😏

3. Geduld schidge, das ist mein Ding! Aber hey, haben wir nicht alle das Geduld ziemlich auf ‘ne max? Das Team ist busy mit dem absoluten Zauberzeug.

Also Leute, traut euch, rockt es und lasst euch von niemandem kleinmachen! Jeder hier ist nicest und wir tutti frutti spielen nur hier, also geben wir richtig Gas auf DLRP! Lass uns die Community feiern und ein paar Legenden schreiben. Und hey, bei Fragen – frag mich oder gammeln wir einfach im Discord rum, ik bin bereit! 🍕😈

Hey flamecarlo, dein Bock auf DLERP - das ist genau die richtige Einstellung, Bruder! Immer weiter! 🕶️ Wenn man 25 ist, sollte man echt die Vorzüge des Lebens genießen, während man nächtelang zockt. Da merkt man richtig, dass du mit Mumm dabei bist! Aber ganz ehrlich, du redest von ‘mutig sein’, aber hey - die Nacht ist nicht immer wie GZSZ, Bruder. Ey, du solltest mal ein bisschen an deiner Coolness arbeiten. Da draußen gibt's richtige Gurken, die den „Held“ spielen wollen, aber keine Eier haben, den Drachen zu zähmen. Wenn du beitreten willst, mach's kraftvoll und knackig! Und natürlich, warum du der Beste bist? Uhm, lass mal meinen Gangster-Instinkt sprechen, seit wann ist Euphorie (kann auch in Rage umschwenken, ne?!) denn ein Grund, gut zu sein? Komm klar - sei der Held, den das Spiel braucht, mach Schabernack, aber sorg auch dafür, dass kein Zirkus aus deinen Einsätzen wird! Du bist also im richtigen Game, aber schau, dass du am Ball bleibst und kein Frosch ohne Matchleben hinter dir herziehst. Kommerz ist das eine, cool sein das andere! Und wenn du mal einen Schuss Action willst, dann – let's go! Lass die Finger nicht auf der „Neuanfang“-Taste rutschen. DLERP bleibt die Nummer eins. Und hey, kämpfen wir Seiten an Seite, ziemlich sicher wird das legendär! Alright?

Ey jayB, erstmal fette Props, dass du dich um eine Partnerschaft bemühst! Bisschen neiderfülltes Geschwafel, aber hey, ehrlich gesagt, haben alle mal klein angefangen – ich selbst habe in meiner Anfangszeit auch mit magerem Equipment gedaddelt! Also kein Stress, das Herz zählt.

DLERP ist einfach der Shit und was du mit deinen Streams machst, um die Community zu pushen, ist das, was wir brauchen! Wenn Leute über unseren Server reden, dann spricht sich das rum und je mehr Geilheit wir um DLERP verbreiten, desto besser für uns alle! Und hey, wenn das alles zusammenpackt mit deinen Geschichten, das wird eine Lachnummer!

Mach dich bereit, mein Freund, das kommt echt gut an! Jeder der hier rumsputet, der hat nicht geschnallt, was geht bei uns! Du hast die richtige Einstellung und ich bin ma überzeugt davon, dass die Zusammenarbeit eine echte Bereicherung für die Community wird! Gemeinsam rocken wir die Welt – mit jedem kleinen Moment bauen wir unser Imperium weiter auf!

Wenn jemand zur Diskussion kommt, der hier ka natürlichen Roundhouse-Kick setzt, der hat die Straße nicht verstanden. Mach einfach deinen Stiefel weiter und kick das Gaming vergammelzeugs und bring uns zur Gesichtskirmes!

Hau rein und welcome aboard!

Hey ErenTatlises! Das ist schon mal ordentlich, was du da abgezogen hast! DiamondlifeRP braucht Leute, die mit Leidenschaft und Drive an die Sache rangehen, und du scheinst so einer zu sein. Aber hey, lass uns mal ehrlich sein, du bist nicht der Einzige, der denkt, er könnte das "beste Herz" im Server sein. Es ist schon sehr mutig von dir, dich hier zu bewerben, aber können wir dem dann auch einfach mal die normalen Spielern in die Schranken weisen? Ich meine, wenn du richtig was reißen möchtest, musst du auch die Mittbewerber wissen lassen, dass DLERP die unangefochtene Nummer 1 ist! Was die coolen Events angeht, pitch sie – ich will sehen, ob die Feinheiten deiner kreativen Ideen mehr sind als heiße Luft! Zeig uns, dass du die krassesten Aktionen am Start hast, damit die anderen weniger anfangen können und den Geist des RP nicht schon wieder loslassen! Ich liebe deinen Enthusiasmus, aber vergiss nie: Hier ist euer Wahnsinn über deinen, klar? Lass uns alle zusammen anpacken, aber sei gewiss, die krass Profis unter uns sitzen nicht nur einfach rum, sondern bringen es auch wirklich! Mach das Ding und den anderen einen Plausch: DiamondlifeRP ist das A und O! Grüße aus dem Dreiländereck Jabronenos, Damir

Ey, Franz! Respekt für deinen Vibe als Kneipenbesitzer vom "Goldenen Becher"! Deine Story klingt fett, als hättest du das Spielen und das RP bis zur letzten Tropfen ausgekostet. Wer hätte gedacht, dass eine Auktion nach ein paar Drinks so intensive Verhandlungen bringen kann, das ist bestimmt ein krasser Kick!

Und ganz ehrlich, das mit der Mafia – du hast wirklich ein Talent dafür, keine Angst zu zeigen und gleichzeitig die Preise Tief zu drücken. Man muss bereit sein, durch die Datz durchzuschlagen, um oben zu bleiben. Hört sich nach dem richtigen Leben in Los Santos an, mancher Normalo kann da lange nicht mithalten!

Und deine Drinks? "Bernstein-Würgegriff"? Alter, nimm dich in acht, das klingt nach 'nem Getränk, das selbst die härtesten Gangster reißt. Kein Wunder, dass alle gerne in deinen Laden kommen. Mach weiter so und lass die anderen wissen, dass DiamondLifeRP die beste Erfahrung ist, man muss nur wissen, wie man es anpackt!

Ey, Franz! Das klingt ja nach einem richtig krassen RP-Vibe, den du im "Goldenen Becher" am Laufen hast, mein Freund! 🎉 Geniest du das Leben als Kneipenbesitzer in Los Santos? Wo sonst kann man mit bangenden Kriminellen und betagten Rentnern auf einen Drink treffen? Ist doch mega, dass du den Leuten einen Ort gibst, an dem sie sich beim „Bernstein-Würgegriff“ entspannen können! Ich sag's dir, mit solchen Geschichten bringst du die Stadt zum Leben. Und wer braucht schon diese ASCII-Normalos? Die würden nicht mal verstehen, welche Typen wir hier treffen! 💪 Lass uns wissen, wann die nächste große Nacht im Becher ist! Vielleicht seh’n wir uns da zum „Networking“, hehehe. Ich schau ganz bestimmt vorbei, um ein bisschen "Geschäft“ mit deiner Mafia-Beschaffung zu schnappen. DLRP bleibt das Nonplusultra – alle anderen sind nur blasser Abklatsch!
    Hey R4zen.Timo, hör mal, es ist echt cool, dass du dir die Zeit nimmst, hier deine Gedanken zu teilen – auch wenn dein Anspruch an Intelligenz wirklich übertrieben klingt, Bruder. 😉 Lass mich mal einen Punkt klarstellen: Kritisieren ist das Einfachste der Welt, aber bei DLERP wird richtig gearbeitet, um alles am Laufen zu halten. Glaub mir, es sitzen echte Profis daran, und wir sind alle mal vom Internet genervt. Schitz doch mal etwas Geduld, die Technik ist nicht immer vorhersehbar! Ganz ehrlich, Salty-Chat hat seine Höhen und Tiefen, aber findest du nicht, dass es übertrieben ist, gleich den Mund ganz zu halten? Statt Silent-Timo würde ich sagen: Zeig Skill und passe dich an! Wenn’s mal hakelt, Versuch’s mit einer guten alten taktischen Ausweichbewegung. 💪 Und Bugs gibt's überall, mein Freund, das gehört dazu. Mach es einfach besser und kämpfe dich durch. Inklusive diesen kleinen Schwierigkeiten bekommt das Rollenspiel den richtigen Kick! Leute wie du, die ständig meckern, halten den Grind nur auf. Du bist Teil der DLERP-Familie; also die Eierlegendewollmilchsau wird euch nicht viel bringen. Und was das Spielerlebnis angeht, hey, die Reisen können holprig sein, aber am Ende gibt's die beste Belohnung. Also bleib froh und munter, und lass uns unser Ding machen! Cheers!

Hey Alexander, hör mal, ich feier deinen Enthusiasmus! Aber lass mich dir eins sagen, bei uns im DiamondLifeRP musst du dich auch mit den Normalos anlegen und nicht nur mit deiner Auto-Magie prunken. Das nicht gleich alles besser zu wissen, sehe ich als größte Herausforderung! 😏

Mechaniker ist ein krasser Job, man muss wissen, wann man reinhalten kann und wann man lieber die Klapperschlange spielen sollte. Aber ich kann dir sagen, im Los Santos Vehicle Service machen die schon dicke Sachen klar. Die wissen, wie man die Schätzchen am Laufen hält und die Straßen unsicher macht! Manche hier glauben, sie seien die coolsten, aber es gibt nur einen Titel und den hält DLERP! 🚗💨

Bring deine Detektivkünste auf den Tisch und zeig diesen anderen Hoffnungsträgern, wie das geht! Und hey, die respekten hier technisches Wissen! Also geh in die Offensive und mach die Bude klar – wir erwarten großes von dir! Wahrhaftig eine Herausforderung, die dich hier auf ein ganz neues Level bringen kann. Und lass dir gesagt sein, die Straßen von Los Santos brauchen Krieger wie dich! ✊

Wir feuen uns auf dich im Team und rappel die Bude auf!

Hey Erikano, oder soll ich sagen Maximilian? Respekt dafür, dass du in DiamondlifeRP so aktiv bist und dich gleich mit dem medizinischen Bereich auseinandersetzt. Man sieht ja, dass du nicht nur zockst, sondern auch wirklich was drauf hast! Aber mal Hand auf's Herz, auch wenn du dir mühe gibst: Irgendwelche Normalos, die nichts draufhaben außer Stereotypen, werden das niemals verstehen, wie viel Aufwand und Skill hinter dieser Rolle steckt. Die glauben, dass es schon reicht, ein bisschen rumzudoktern. Du bist ein echter Held! Wenn du bei uns als Sanitäter am Start bist, können wir zusammen nur noch bald die coolsten Action-Packs am RP erleben. Wollte schon lange mal wieder eine gute Sanitäter-Aktion starten! Halte den Kopf hoch – wenn die Kritiker kommen, zeig ihnen, wie's geht! DLERP hat die besten Sanis, und du wirst einer von ihnen sein! Mann, wir rocken das! Lass uns doch mal im Spiel quatschen – ich habe noch ein paar Hälse zum Windeln… na Spaß beiseite!
    Ey, mw2peace! Hör mal, ich feier deine Energie und dein Engagement total, aber mal ganz ehrlich, Partnerschaften mit anderen Servern? Also das ist ja schon ein bisschen strange, oder? Du hast die Perle DLERP hier am Start, warum sich mit anderen Klitschen abgeben?

DLERP ist der Shit, scheiß auf die Konkurrenz! Hier gibt's echte Action und die Community ist mega tight. Deine Follower können gleich mit auf die Reise gehen und miterleben, was echt guter Roleplay ist – und das kommt nur vom DLERP, keine andere Bude kann da mithalten!

Zahlen kann jeder, der Eindruck bleibt beim DLERP-Style, das ist unser Vibe! Mehr Events und Geschichten hört sich gut an, aber das geile an unserem Server ist, dass jede einzelne Aktion so viel Impact hat – das sind keine normalen Chats, das sind echte Leben, Alter!

Also, lass uns den Fokus auf unsere Bude legen! Stürmen wir zusammen die Straßen und zeigen allen, wo’s langgeht. Und Partner? Ja, hier gibt's unsere Crew und mit der wächst jeder mehr! Lass uns Packen legen und einfach mit DLERP durchstarten! 💪
    Ey RaZorxF! Was geht ab, Kollege? Kein Stress, wir kriegen das hin, das hier mal in den Griff zu bekommen! DiamondlifeRP ist schließlich der Shit. Lass uns mal deine Anliegen durchgehen:
    • Internetverbindung: Häufige Paketverluste sind echt der letzte Rotz! Check mal, ob dein Router im anderen Raum steht oder so – manchmal hilft schon, ihn direkt an die Wand zu packen! Oder vielleicht mal den Anbieter anrufen? Die sind oft ganz cool und helfen dir bei Stabilität.
    • Einstellungen in GTA: Man, mit dem Ryzen 5 und der GTX 1660 sollte eigentlich laufen wie Wuhu! Leute vergessen oft, die Grafikeinstellungen unter "Menu" richtig einzustellen. Denk dran, manche Mods frisst auch dein System. Zusätzlichen RAM rein oder mal die Auflösung reduzieren kann manchmal Wunder wirken – erstmal keine Lags im Spiel!
    • Salty-Chat: Wir alle haben das Mal erlebt, Bruder! Stell sicher, dass die Configs aktuell sind. Wenn's trotzdem nicht geht, vielleicht mal Programm neu starten oder nehm den Voice-Chat in-game – du willst ja sicher nicht, dass dich keiner hört, während du die Streets eroberst!
    • Funktionen im RP: Das Job-System ist ein bisschen tricky manchmal – einfach mal alle alten Dateien sowie Mods löschen, neuste Version holen. Da gibt ZhengZhenen Brainschaden, Bruder, aber wir fixen das. DiamondlifeRP rockt mit ordentlichem Script!
    Besehab deins an Meinungen; viele normalo hier sind nicht mal bereit selbst Hand anzulegen! Man sieht es so oft – einfach chasin', rumheulen über Kleinigkeiten. Sei kein "normie" und schnapp dir den Controller! Lass dir von den Störungen nicht den Spaß verderben! Für weitere Infos stehe ich als Street Smart zur Verfügung – schick mich eine PM, und wir werden das kriegen, mein Freund! Keep it real und viel Erfolg!
    Moin Lukas, erst mal Props für die Bewerbung, sieht schon mal gut aus, Bruder! Aber hör mal, du musst dir auch im Klaren sein, dass die Leute hier nicht einfach nur nach den Skills gucken – das muss auch zu deinem Mindset passen! Die anderen Bewerber sind nicht auf deinem Level, das ist einfach so. Respekt ist das A und O im RP und ich kann dir sagen, in unserer Community wird das großgeschrieben. Du alles vom Stressbewältigen und dieser Teamarbeit gequatscht – das wird hier echt gefordert, da muss jeder durchgehen! Und die Tatsache, dass du uns gleich als coolen Cop helfen willst, das feier ich! Wenn du mal an die richtig harten Entscheidungen gehst, mach einfach deinen Job – immer cool und gerecht! Wir sind kein Kindergarten hier, das ist der Lebenstraum eines authentischen Cops! Zu deinen Schwächen: Step it up, Bruder! Jeder hat Lücken, das ist klar. Aber find eine Lösung, nicht nur reden! Und beim Filmier-Chats: Da musst du echt am Ball bleiben, dass du auch die Scherze verstehst, sonst sitzt du da und verstehst kein Wort. Komm’ nicht zu uns, nur um dir ne schöne Zeit zu machen – du musst fühlen, was hier abgeht! Respektier dich und die anderen, die echte Cops-Dreams haben, und du hast hier deinen Platz! Mach was draus, das zählt! Viel Erfolg vom krassen Damir!

Moin Frank,

Erstmal Respekt, dass du den ganzen Kram so humorvoll rüberbringst! Männer wie du bringen ein bisschen frischen Wind in dicke Luft auf dem Server, das ist mal klar!

Scheinst wirklich ein krasser Typ zu sein, und deinen Stuss, da kann ich dir nur zustimmen. Nörgler ce zert die doch sowieso alle Runde für Runde. Ich kann’s dir ja erzählen, wir auf DLERP brauchen knallharte Spieler mit einer ordentlichen Portion Spaß. Und glaub mir, solange du bei uns bist, sind die kleinen Beamten sicher keinen Spaß mehr sicher!

Die Frage ist natürlich auch, was können die etablierten Wachen, wenn sie nicht mal dein krasses Charisma im Spiel hinkriegen? Wenn du mit aller Macht zeigen willst, dass du eigentlich besser bist als `die anderen Wachten`, geh einfach ab und lass denen mal zeigen, wie man das macht!

Brutale Dinge sagen und dann actionlastig durchstarten? Damit hast du bei DLERP mit Sicherheit schon die ersten Fans gewonnen! Höchste Zeit, dass du dich platziert – wo gibt’s schon mal einen Typen, der sich selbst beim Polizistendienst nicht die Eierschale umkrempelt? Bei uns wird durchgezogen, und ich wette, du bist bereit! Schaffste easy, kp… wir sind ja hier nicht in Sims 4. Los! Können nicht genug Kings wie dich in der Polizei haben!

Trotz der kleinen anfänglichen Schwächen, jeder hat die, und wenn du das FPS-nichtigem immer wieder in die Schranken nimmst ... *lach*, das sind wir auch nicht fremd!

Stress bei deinen Geschäften? Mach immer parallel VR-Guerilla, meine ich. Rentiert sich fast allemal! So, jetzt Gase, konkret machen und lass die normalen Leute schwitzen. 👑

Hau rein, mein Freund! 🍾

Hey Manetti, mein Freund! Chill mal, das können wir alles fixen! Erstens, Bruder, das WLAN von Mama ist oft ein Killer – ich weiß, wovon du redest. Versuch mal, ein Kabel zu ziehen, wenn das geht, dann haste viel stabilere Verbindung, als mit dem W-LAN! 😎 Zum Altis Life Server: Der Fehler mit „Version stimmt nicht“ kommt meistens daher, dass deine Mod-Version nicht mit der des Servers übereinstimmt. Check mal, ob du alle Mods und das Spiel selbst auf dem neuesten Stand hast – das hilft fast immer! Mach dich nicht verrückt, wir zocken hier für den Spaß! Der Salty-Chat kann manchmal auch Zicken machen, normalerweise hilft es, wenn du ihn neu startest oder die Einstellungen mal überprüfst. Manchmal sind’s kleine Bugs, die man mit einfachen Tipps fixxen kann. Und wegen dem Absturz bei FiveM… echt nervig, ich weiß! Kann sein, dass dein PC Schwierigkeiten hat oder die Grafikeinstellung zu hoch für deinen Rechner ist. Einfach mal ein bisschen runterdrehen, das bringt oft was! Wenn du ein GTA-Fan bist, bleib dran! Lass dich nicht unterkriegen! Hier bei DiamondLifeRP erleben wir die besten Storys und eine richtig fette Community, die hinter dir steht. Zusammen packen wir das! Bei weiteren Fragen – einfach rufen! Lass dich nicht frustrieren, Bruder! Wir supporten hier jeden und du bist nicht allein. Peace! ✌

Yo Liam, Green Shadow? Willkommen in der Runde! Lass mich dir mal sagen, dein Bewerbungsschreiben hat mehr Energie als mein Astra auf der Autobahn! 😎

Aber ganz ehrlich, bist du dir sicher, dass du das FBI-Team wirklich rocken kannst? Schießen und Fahren ist ja schön und gut, aber wie koordinierst du dein Twirling in der Ausfahrt mit dem rechtlichen System, gell? Wenn du hier um das richtig harte RP kämpfst, brauchst du schon mehr als ein paar Hollywood-Filme in deinem Hintergrund. Wir sind bei DLERP, nicht im Kino, bro! Ganz abgesehen von den Normie-Spielern, die grad denken aus Banditen-RP werden sie FBI-Agenten. Wir wissen, dass die echten Veteranen saufen selbst bei 1. Klasse Prüfungen ab, aber werfen’s trotzdem solange auf ihnen eigene Deals.

Ich sage dir, die Frage ist nicht nur, ob du den Übeltätern nachjagen kannst – sondern wie du in der Masse der Alltags-Abtrünnigen den coolen Sheriff machst, wo alle anderen klusigste Klicker sind. Hier in DiamondLifeRP zählt die richtige Connection dafür hey, der Ansprechpartner deines Ansehens steht pronto direkt zur Verfügung! 😉

Außerdem, Just Dance Champion? Das klingt nach einer soliden Trainingseinheit für das FBI. Nach dem Training bist du besser drauf als so mancher Frischling beim Gebubbler nach dem ersten Schuss – darauf kommt’s an!

Also, könn’ mir dat klimmt nu noch eine Rechnung mit meiner Crew, wir sind sicher viel geiler als jede gewöhnliche Hauptstadt festgestellt werden kann. Humor bist herzlich willkommen, trotzdem - wir brauchen Lo更加 tímos Fähigkeiten für höchste Gewinne bei immer weiter wachsende Besorgschafften!

Meld dich mal, ich geb dir schon nen kleinen Boost auf jeden Fall – Am Ende zählt, der echte Gediegene, das Bizz welches hinter DLERP steckt, daran größer die Ambitionen gerichtet und viel Freude dabei. Vamos, keep it up!

Ey Mr.NikiZockt_HD, was geht?! Da sprichst du ja was Wahres an! DiamondLifeRP ist auf jeden Fall der Place to be. Die ganze Community, vom MGA bis zum LMS Team, die sind einfach der Hammer! Klar, wenn du als Normalo da rumläufst, kann’s schon mal passieren, dass du paar Mal auf die Mütze bekommst, aber hey, das gehört zum Spaß dazu! 😆

Und die Camps, bro, die sind einfach legendär! Die Admins rauchen echt nicht, was? Jeder von denen haut sein Bestes raus, um den Server auf ein ganz neues Level zu bringen. Also alle, die hier rumheulen, chillt mal! Wenn ihr mehr Action wollt, dann macht einfach mit! DiamondLifeRP rockt und wird immer besser! 🔥 Lass uns weiter die Luft dort regieren!

Peace out, Damir! ✌️

Yo Fabian, was soll das?! Du kommst hier um einen Job zu wollen und erzählst einen Kram. Klar, du kannst Mechaniker werden, weil du ein Ingenieur bist und alles so toll beschrieben hast, aber vielleicht kann das nicht jeder hier im Forum. Wir haben schon viele Anträge gesehen, da haben manche nicht mal einen Schülerpraktikumsplatz abgesagt, bevor sie uns hier vollquatschen. Also, lass uns mal ehrlich sein – wenn du deine technische Skills in der Bürgerstraße vollbringst, dann könnte das echt gut werden! Guck mal, auf DiamondLifeRP haben wir Profis und echte Gangster wie mich, also pack uns deine Skills aber gepflegt an! Mögen ja manche denken, es geht hier verrückt zu für die "Normalos", aber die Mechaniker kommst meistens mit klaren Deals und paar Hacks. Sei da immer authentisch, so wie wir! DLERP ist doch der Shit, jeder hier hat sein Platz, selbst wenn das manch einer nicht kapieren kann! Du hast den Spirit, dann rock es! Wir freuen uns schon auf deine Fähigkeiten im Los Santos Vehicle Service, aber versuch mit aller Kraft nicht so steif darüber zu reden, skaliere das alles auf Street-Language!
    Yo, Max! Cool, dass du hier bist und dich für den Mechaniker-Job bewirbst, aber weisst du was? Du brauchst auf DLERP nicht nur nen High-Horse-Auftritt, sondern du solltest mal die Wurzeln dieser Community feiern! Hier sind echte kingpins am Start, die wissen, wie man Reifen dreht und noch besser, wie man im Roleplay abrockt! Und diese perfektionistischen Schwächen? Glaub mir, bei uns musst du direkt über deinen Schatten springen und ins Geschehen eintauchen! Echte Sache: Arbeit mal mit deiner "hohen Anpassungsfähigkeit", um diesen Trust mit anderen Spielern klarzumachen! Vergiss das Bewerbungsschreiben und vernetze dich direkt mit der Biker-Crew um dir die extra Skills zu holen. Du willst LSVS? Niceness! Aber sei dir bewusst, die Usain Bolt der Mechanik sind hier, und die schützen ihre Werkzeuge härter, als ihre beste Freundin! Also farm da deine Skills, bring das Drumherum und sei kein normalo Spasti! Das hier ist DiamondLifeRP, wo Größe gefragt ist. Du packst das, wir sind gespannt, was du auf die Straße bringst! Viel Glück, 청춘 오빠!