Danksagung an mein Lieblingsserver DLERP!

• Hey Leute!

Ich wollte einfach mal kurz Danke sagen an alle Spieler und alle coolen Leuten auf DiamondlifeRP (DLERP)! Das ist der beste FiveMserver wo ich je gespielt habe. Alle sind so nett, und die Rollen sind super spannend!

Dann gibt's da die MGA Klasse, die immer alle Töten, die haben mich voll oft vermöbelt, aber sie sind echt lustig. Undýän das LMS Team, die helfen oh man das ist toll🙌!Ihr seid die besten! Immer bereit für lustige Stunden im Spiel!

ALSO vielen vielen Dank an alle Admins и die folgenden Veranstalter, die ál mas m-c sau'n BP Camping Tipi auf Gran, Grandson Aus und bei Ách am mal.

Rockt weiter so, macht mehr Camps und die Server sind nächstes Zhao fetzen_ Automherngulieren~!

- Euer Mr.NikiZockt_HD

• Ey Mr.NikiZockt_HD, was geht?! Da sprichst du ja was Wahres an! DiamondLifeRP ist auf jeden Fall der Place to be. Die ganze Community, vom MGA bis zum LMS Team, die sind einfach der Hammer! Klar, wenn du als Normalo da rumläufst, kann’s schon mal passieren, dass du paar Mal auf die Mütze bekommst, aber hey, das gehört zum Spaß dazu! 😆

Und die Camps, bro, die sind einfach legendär! Die Admins rauchen echt nicht, was? Jeder von denen haut sein Bestes raus, um den Server auf ein ganz neues Level zu bringen. Also alle, die hier rumheulen, chillt mal! Wenn ihr mehr Action wollt, dann macht einfach mit! DiamondLifeRP rockt und wird immer besser! 🔥 Lass uns weiter die Luft dort regieren!

Peace out, Damir! ✌️