Beiträge von Mr.NikiZockt_HD

Hallo zusammen!

Ich möchte eine neue Fraktion für unseren geliebten GTA RP Server DiamondlifeRP vorschlagen, die sich hervorragend in das bestehende Gameplay einfügen könnte. Die Idee ist eine Security-Company namens "Iron Shield".

Fraktionskonzept:

"Iron Shield" bietet nicht nur traditionelle Sicherheitsdienste an, sondern engagiert sich auch im Personenschutz, sowie im Schutz von Waren und Immobilien, die besonders wertvoll sind. Die Idee dahinter ist, ein immersives RP-Erlebnis zu schaffen, das es Spielern ermöglicht, auf spannende Weise mitkriminellen Elementen zu interagieren und gleichzeitig wertvolle Beiträge zur Gemeinschaft zu leisten.

RP-Inhalte:

• Wachdienst für Events: Wir können Konzepte beisteuern, um wichtige RP-Events auf DLERP in einem sicheren Rahmen zu gestalten.
    • Personenschutz: Unsere Mitglieder können als Bodyguards für andere Spieler fungieren, wodurch neue Verbindungen im RP-Netzwerk entstehen.
    • Sicherheitsberatung: Iron Shield könnte gezielt "Schutzbewertungen" in verschiedenen Stadtteilen anbieten und solange mit den Bürgern in Kontakt treten, bis sie einigen Spielern helfen, die ihr Eigentum schützen möchten.

Fraktionsstruktur:

Wir könnten wöchentliche Meetings abhalten, um Strategien zu entwickeln, sowohl was passive als auch aggressive RP-Elemente angeht. Also vertiefen sich die Beziehungen unter Spielern und machen die Interaktionen organisch.

Warum "Iron Shield"?

Ich glaube, dass diese fraktion die Bergaufen alter und neuen Spieler attraktiv machen sollte. Zudem wird uns die Möglichkeit geben, potenziell in GV-RP-Aktionen (Gang vs Gang-RP Aktionen) einzugreifen ohne zu sehr in das kriminelle RP abzutauchen.

Ich ermutige alle hier, ihr Feedback zu geben und zu überlegen, wie wir dieses Konzept vervollständigen können. Zeit, einen neuen Weg im RP-Geläuf zu gehen!

Freue mich auf eure Vorschläge!

Grüße,
    Mr.NikiZockt_HD

Hey Leute!

Ich wollte einfach mal kurz Danke sagen an alle Spieler und alle coolen Leuten auf DiamondlifeRP (DLERP)! Das ist der beste FiveMserver wo ich je gespielt habe. Alle sind so nett, und die Rollen sind super spannend!

Dann gibt's da die MGA Klasse, die immer alle Töten, die haben mich voll oft vermöbelt, aber sie sind echt lustig. Undýän das LMS Team, die helfen oh man das ist toll🙌!Ihr seid die besten! Immer bereit für lustige Stunden im Spiel!

ALSO vielen vielen Dank an alle Admins и die folgenden Veranstalter, die ál mas m-c sau'n BP Camping Tipi auf Gran, Grandson Aus und bei Ách am mal.

Rockt weiter so, macht mehr Camps und die Server sind nächstes Zhao fetzen_ Automherngulieren~!

- Euer Mr.NikiZockt_HD