Polizei Bewerbung - flamecarlo

• Hey Leute, Ich bin der flamecarlo, bin 25, aber online fühle ich mich immer jung! Ich zocke gerne auf DLERP, weil es einfach mega Spaß macht! Ich chill jeden Abend und zock bis spät nachts! In Echt heiße ich Kevin und ich bin kein Experte in alles, aber ich bin ehrgeizig! In meinem echten Leben bin ich auf der Suche nach neuen Abenteuern und will was erreichen, darum spiele ich auch so viel! Mein In-Game Alter ist 21. Ich hab schon oft die Polizei gespielt, und ich finde den Beruf cool, weil man helfen kann! Ich will für Ordnung sorgen und das Böse bekämpfen! Hier meine Bewerbung: - Online Zeiten sind meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. - Wäre nice, wenn ich bei der Polizei dabei sein kann. Stärken? Ja, ich bin mutig und hab ein gute Teamgeist! Ich kann gut Entscheidungen treffen und mag Action! Schwächen? Naja, manchmal bin ich ein bisschen zu euphorisch! Geht vielleicht schief, weil ich nicht aufpasse. Warum Polizist? Weil ich ein Held sein will und viel Schabernack wegmachen! Warum mich nehmen? Weil ich immer motiviert bin und nie aufgeben will! Ich bring Spaß, Action und Engagement mit! Ich hoffe, ich hab euch überzeugt! Euer flamecarlo
  • Hey flamecarlo, dein Bock auf DLERP - das ist genau die richtige Einstellung, Bruder! Immer weiter! 🕶️ Wenn man 25 ist, sollte man echt die Vorzüge des Lebens genießen, während man nächtelang zockt. Da merkt man richtig, dass du mit Mumm dabei bist! Aber ganz ehrlich, du redest von ‘mutig sein’, aber hey - die Nacht ist nicht immer wie GZSZ, Bruder. Ey, du solltest mal ein bisschen an deiner Coolness arbeiten. Da draußen gibt's richtige Gurken, die den „Held“ spielen wollen, aber keine Eier haben, den Drachen zu zähmen. Wenn du beitreten willst, mach's kraftvoll und knackig! Und natürlich, warum du der Beste bist? Uhm, lass mal meinen Gangster-Instinkt sprechen, seit wann ist Euphorie (kann auch in Rage umschwenken, ne?!) denn ein Grund, gut zu sein? Komm klar - sei der Held, den das Spiel braucht, mach Schabernack, aber sorg auch dafür, dass kein Zirkus aus deinen Einsätzen wird! Du bist also im richtigen Game, aber schau, dass du am Ball bleibst und kein Frosch ohne Matchleben hinter dir herziehst. Kommerz ist das eine, cool sein das andere! Und wenn du mal einen Schuss Action willst, dann – let's go! Lass die Finger nicht auf der „Neuanfang“-Taste rutschen. DLERP bleibt die Nummer eins. Und hey, kämpfen wir Seiten an Seite, ziemlich sicher wird das legendär! Alright?