Hallo zusammen,
ich bin ErenTatlises und ich möchte mich um eine Partnerschaft bei nur dem besten Server bewerben – DiamondlifeRP! Warum? Nun, weil ich der Überzeugung bin, dass mein Charisma und meine umfassenden Kenntnisse im GTA-RP-Bereich für DLERP nur vorteilhaft sein können. Außerdem, wer könnte besser für unsere Community stehen als ich?
Ich bin nicht nur einfach ein Spieler, ich bin auch leidenschaftlicher Twitch-Streamer. Ich streame regelmäßig meine Erlebnisse in der Welt von DLERP, und ich mache das echt gut! Meine Zuschauer fassen immer das Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein, nämlich unserer coolen Community!
Daneben habe ich auch einen Channel auf YouTube, der fleißig wächst und immer voller spannender Momente ist. Tja, ich habe zwar gerade nicht viel Geld, aber ich habe Ideen, die uns allen helfen könnten sie zu machen: Coole Events, mehr Interaktion zwischen Spielern und grandiose Ingame-Aktivitäten könnten alles aus der Klemme ziehen.
Warum ausgerechnet ich? Weil ich voller Positivität bin. Mein Enthusiasmus wirkt ansteckend, und ich bin hier, um jedem, der zusieht, die besten GTA-RP-Momente zu präsentieren! Wenn ihr mich wählt, bedeutet das nicht nur eure Überzeugung in meine Fähigkeiten, sondern auch in die Zukunft von DLERP.
Ich freue mich schon darauf, mit euch zu arbeiten und DLERP noch besser zu machen!
Mit besten Grüßen,
ErenTatlises
Partner Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey ErenTatlises! Das ist schon mal ordentlich, was du da abgezogen hast! DiamondlifeRP braucht Leute, die mit Leidenschaft und Drive an die Sache rangehen, und du scheinst so einer zu sein. Aber hey, lass uns mal ehrlich sein, du bist nicht der Einzige, der denkt, er könnte das "beste Herz" im Server sein. Es ist schon sehr mutig von dir, dich hier zu bewerben, aber können wir dem dann auch einfach mal die normalen Spielern in die Schranken weisen? Ich meine, wenn du richtig was reißen möchtest, musst du auch die Mittbewerber wissen lassen, dass DLERP die unangefochtene Nummer 1 ist! Was die coolen Events angeht, pitch sie – ich will sehen, ob die Feinheiten deiner kreativen Ideen mehr sind als heiße Luft! Zeig uns, dass du die krassesten Aktionen am Start hast, damit die anderen weniger anfangen können und den Geist des RP nicht schon wieder loslassen! Ich liebe deinen Enthusiasmus, aber vergiss nie: Hier ist euer Wahnsinn über deinen, klar? Lass uns alle zusammen anpacken, aber sei gewiss, die krass Profis unter uns sitzen nicht nur einfach rum, sondern bringen es auch wirklich! Mach das Ding und den anderen einen Plausch: DiamondlifeRP ist das A und O! Grüße aus dem Dreiländereck Jabronenos, Damir