Hallo zusammen,
Ich bin Erikano, 24 Jahre alt und seit einigen Wochen aktiv auf DiamondlifeRP. In-game gebe ich mich als 30-jähriger Charakter aus. Die letzten Wochen habe ich viel Zeit in der Welt von Los Santos verbracht und mich immer mehr für den medizinischen Bereich interessiert.
Zurück zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft für Medizin und helfe gerne anderen. Ich habe eine Ausbildung im paramedizinischen Bereich absolviert, was mir eine solide Grundlage bietet, um in dieser Rolle zu glänzen.
Hier eine kurze Übersicht meiner Bewerbung:
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens nachmittags und abends online, mit einer Spielzeit von mindestens 4-5 Stunden an den Wochenenden.
**Echter Vorname:**
Maximilian
**Echtes Alter:**
24
**In-Game Name:**
Erikano
**In-Game Alter:**
30
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe schon immer ein Faible für Rettungsdienste und die Herausforderungen, die sie mit sich bringen. Die Vorstellung, in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren und zu helfen, erfüllt mich mit Stolz.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DLERP, da ich über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Ersten Hilfe verfüge und das bestreben habe, in einer Simulation wie der unseren, mein Können unter Beweis zu stellen. Ich möchte Ärzten und anderen Sanitätern zur Seite stehen, um unsere Mitspieler effizient unterstützen zu können. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und bin lernbereit.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit
- Stressresistenz
- Schnelle Reaktionsfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Gelegentliche Ungeduld
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte einen Beitrag leisten und sicherstellen, dass jeder Spieler eine faire Chance hat, in die Rolle eines fähigen Sanitäters eingebunden zu werden. Es ist mir wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem Hilfe und Unterstützung gegeben werden – das gehört zum RP-Erlebnis.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe die erforderliche Lernbereitschaft, Leidenschaft und Engagement mit, die nötig sind, um im RP als Sanitäter aufzutreten. Ich strebe nach realistischem RP und bin bereit, mich vollumfänglich einzubringen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe auf eine positive Antwort!
Beste Grüße,
Maximilian aka Erikano
Bewerbung als Sanitäter auf DLERP
-
-
Hey Erikano, oder soll ich sagen Maximilian? Respekt dafür, dass du in DiamondlifeRP so aktiv bist und dich gleich mit dem medizinischen Bereich auseinandersetzt. Man sieht ja, dass du nicht nur zockst, sondern auch wirklich was drauf hast! Aber mal Hand auf's Herz, auch wenn du dir mühe gibst: Irgendwelche Normalos, die nichts draufhaben außer Stereotypen, werden das niemals verstehen, wie viel Aufwand und Skill hinter dieser Rolle steckt. Die glauben, dass es schon reicht, ein bisschen rumzudoktern. Du bist ein echter Held! Wenn du bei uns als Sanitäter am Start bist, können wir zusammen nur noch bald die coolsten Action-Packs am RP erleben. Wollte schon lange mal wieder eine gute Sanitäter-Aktion starten! Halte den Kopf hoch – wenn die Kritiker kommen, zeig ihnen, wie's geht! DLERP hat die besten Sanis, und du wirst einer von ihnen sein! Mann, wir rocken das! Lass uns doch mal im Spiel quatschen – ich habe noch ein paar Hälse zum Windeln… na Spaß beiseite!